Mit mindestens 3,5k dps durch heros^^

Lauft auch ihr lieber mit ner guten dps gruppe durch heros? Für daily z.B

• Ja gerne alle über 3k dps + guten tank ab 35k life

Stimmen: 228 40,0%
  • nein iss mir egal.Reicht ja wenn ich 4k fahre

Stimmen: 342 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    570
Ich frage mich ob dieses "DDs nur ab XundBaffzig DPS" ein rein deutsches Problem ist oder ob es auf den Servern unserer Europäischen und den Amerikanischen Freunde ebenso aussieht. Weiß da einer bescheid?

Ich frage mich ob dieses "DDs nur ab XundBaffzig DPS" ein rein deutsches Problem ist oder ob es auf den Servern unserer Europäischen und den Amerikanischen Freunde ebenso aussieht. Weiß da einer bescheid?

Hmm interessante Frage. Da ich die Amis aber als sehr ehrgeizig in Erinnerung habe, denke ich, dass es bei ihnen villeicht sogar noch schlimmer sein kann :O

@corak
Jeder Mensch kann nur von sich ausgehen. Unter der Premise gesehen, halte ich dich durchaus für einen potenten Demagogen/Redner, dem es nicht in einem Disput um das bessere Argument geht, sondern viel mehr um die Diffamierung des Gegenübers, um um jeden Preis vor dem Publikum Recht zu behalten.
Und eh du wieder in gewohnter Art antwortest und Mutmaßungen über mich anstellst, was ich bin und was ich sagen will und das nur du derjenige bist, der genau weiß was der Künstler mit seinem Werk sagen wollte, gebe ich dir etwas Lesestoff an die Hand.

Schopenhauers Eristische Dialektik und Marc Aurels "Selbstbetrachtungen"

@Skêlletôr und co
Ihr werdet vielleicht irgendwann erkennen, dasz wenn ein Mensch gegen etwas ist, es nicht automatisch im Umkehrschluss heißt, daß er zu dem gehört was, in dieser Schwarz Weiß Sicht, die andere Seite genannt wird.
"Wer nicht für uns ist, ist gegen uns" G.W. Bush

Und eh du wieder in gewohnter Art antwortest und Mutmaßungen über mich anstellst, was ich bin und was ich sagen will und das nur du derjenige bist, der genau weiß was der Künstler mit seinem Werk sagen wollte, gebe ich dir etwas Lesestoff an die Hand.

Bist du eigentlich noch sicher, dass du dich hier auf der Erde befindest? Wovon zum Teufel redest du da? Du redest von Künstler und seinen Werken. Das hier ist ein popeliges Diskussionsboard, mehr nicht. Ein Ort zum diskutieren und zwar argumentativ mit Fakten. Und die sind bei dir leider manchmal sehr dünn. So dünn, dass du versuchst deine "Werke" als Ironie zu deklarieren, und dir dabei ständig widersprichst.

Gratulation auch wieder zum schönen Eigentor in den ersten beiden Sätzen.
PRO TIP: Schreib deine Posts so, dass du sie auch noch selbst verstehst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Genomchen

Dir ist nicht wirklich erst jetzt aufgefallen, dass howu und nerj keine Ahnung haben und einfach nur viel reden, oder?

Hehe, also mir schon längst.
Und weisst du warum sie denn gern über Themen reden, die sie nicht im entferntesten beurteilen können?
Warum sie eine etwas ehrgeizigere Spielweise so verteufeln, obwohl sie niemals in einer wirklich guten Raidgilde waren und das dortige Miteinander, den beneidenswerten (für sehr sehr viele) Raidfortschritt und vor allem den harmonischen Ablauf in solchen Topgilden niemals erlebt haben?

Viele solcher Leute blicken insgeheim, ob bewusst oder unbewusst sei mal dahingestellt, neidisch auf Spieler mit "etwas" mehr Erfahrung und Spielverständnis.
Viele solcher Leute wären gern auch ein bisserl "erfolgreicher" in der WoW, das geht aber aus diversen Gründen nicht (sei es Zeit, Motivation, Ehrgeiz, etc..) und weil das jetzt nicht geht *zefix!*, muß das ganze ja schlecht sein!
"Lauter Spacken und Egos, sonst wäre ich ja selbst ganz locker dabei! Das muß alles schlecht und asso sein, ICH bin schließlich nicht in diesem Kreise!1!"

Und genau dieses ist auch das Hauptproblem von dem Großteil der Buffed-Com: Vor lauter Neid und Mißgunst hämmern sie sich selbst diese ganzen Vorurteile ein, bis sie es wirklich glauben. Der Mensch sucht nach Entschuldigungen und Ausreden für die eigenen nicht erfüllten Wünsche, eine ganz natürlich Sache.

"6-8k dps machen und trotzdem um Welten besser spielen (support+movement) als man selbst? Niemals nicht! Der MUß ein Arsch und Lügner sein!"

Außer dem Eingangspost hab ich hier nix gelesen, also nicht wundern, wenn was doppelt kommt
wink.gif

Das "XYZ DPS" für eine Hero-Geschreie ist absolut kontraproduktiv. Die Leute regen sich auf, dass Spieler keinen Schaden machen, wie soll das aber auch gehen, ohne, dass die Spieler Erfahrungen in heroischen Instanzen oder Raids haben?!
Heroische Instanzen und Inis wie Sartharion und Naxxramas sind doch dafür da, um neue Leute ans Raiden ranzuführen, damit diese auch eine Chance haben, mitzukommen. Ein Spieler ohne Raidkenntnisse macht im Raid einfach mal keinen Schaden, das beste Beispiel dafür bin ich selber:
Als ich lvl 70 wurde, wusste ich erstmal nicht, was ich machen sollte, DPS waren mir damals noch egal. Irgendwann ging es dann mal Kara und von Run zu Run wurde man besser und fand Möglichkeiten heraus, auf Angriffe oder Situationen richtig und schnell zu reagieren. Ein Spieler OHNE Raiderfahrung wird das nicht schaffen können, wie auch?

Ihr fordert folglich eine Mindest-DPS-Zahl für Instanzen, die keinen wirklichen Schaden vorraussetzen, um schnell durchzusein, anstatt Leuten zu helfen, die ziemlich neu im Raid- / Herocontent angekommen sind, die dann aber auch nicht lernen KÖNNEN, Schaden zu machen - meiner Meinung nach ist dieser Idiotismus ein weiteres Beispiel für den Verfall der WoW-Community.

Aber noch idiotischer als dieses DPS-Geschreie ist das Posten von Clearachievements. Wo verdammt noch mal ist die Lust der Leute gelieben, sich Encountern gegenüberzustellen, bei denen man weiss: "Puh, der wird uns jetzt mal richtig die Fresse polieren" - Aber nein, sich Leute zu suchen, die alles schon kennen, mit denen die Wipechancen deutlich sinken, ist natürlich bequemer. Und wipen ist ja eh für n00bs.

Als weiteres absurdes Beispiel fallen mir wiederum "Erfolgsruns" in lvl 60er/70er-Instanzen ein. "lfm Hyjal nur lvl 80!!" - Hauptsache schnell durch, anstelle lvl 60ern/70gern zu helfen, etwas Equip zu bekommen. Auch diese "low-level-Raids" können für Neueinsteiger prima sein, um sich weiterzuentwickeln, um Movement und Ähnliches zu lernen.

Ich könnte noch ewig so weitermachen, aber das geht dann etwas Off-Topic, drum belass ich es mal dabei. MfG.

Außer dem Eingangspost hab ich hier nix gelesen, also nicht wundern, wenn was doppelt kommt
wink.gif

Solche Helden wie du sind mir die allerliebsten. Gehst du auch zu einer Vorlesung, allerdings ne halbe Stunde zu spät, klärst dann lauthals alle Anwesenden auf mit deiner unglaublich wichtigen und subjektiven Meinung?

Da sind mir ja fast die "Skelletor-auf-Droge-Posts" lieber, was du dir erlaubst ist schlicht ignorant und extrem faul.

Und hättest du denn was gelesen, dann wüsstest du das niemand die 3,5 dps verlangt. Doch manche suchen nach solchen Mitspielern, was auch ihr gutes Recht ist.
Du brauchst mit denen ja nicht spielen und kannst dir nach eigenem Belieben deine Mitspieler aussuchen.

Solche Helden wie du sind mir die allerliebsten. Gehst du auch zu einer Vorlesung, allerdings ne halbe Stunde zu spät, klärst dann lauthals alle Anwesenden auf mit deiner unglaublich wichtigen und subjektiven Meinung?

Da sind mir ja fast die "Skelletor-auf-Droge-Posts" lieber, was du dir erlaubst ist schlicht ignorant und extrem faul.

Und hättest du denn was gelesen, dann wüsstest du das niemand die 3,5 dps verlangt. Doch manche suchen nach solchen Mitspielern, was auch ihr gutes Recht ist.
Du brauchst mit denen ja nicht spielen und kannst dir nach eigenem Belieben deine Mitspieler aussuchen.

Tut mir Leid, dass ich besseres zu tun habe, als 32 Posts durchzulesen. Ich hab die paar Posts davor gelesen, wie ich es immer mache, wenn schon so viele Seiten in dem Thread vorhanden sind, und da war nur unkonstruktives gespamme.
Und ich finde es auch sehr intressant, dass ich nicht mal mehr meine Meinung hier schreiben darf
wink.gif
Und du willst mir was über Ignoranz erzählen?
Übrigens: Weisst du, wie der Wahrnehmungsvorgang funktioniert? Scheinbar nicht, denn es gibt nur subjektive Wahrnehmung und Meinungen - und ich finde meinen Post eher nicht "ignorant und faul" - Wenn ich nen 2 Zeilen Text ohne Groß- und Kleinschreibung, Kommata und sonstiges geschrieben hätte, das wäre faul. Soviel dazu, Mr. mein Leben ist langweilig und drum schreib ich solchen Unsinn.

Tut mir Leid, dass ich besseres zu tun habe, als 32 Posts durchzulesen.
Deine Acc zum BNetAcc hinzufügen. Sonst hättest du ja nicht den "brauche Hilfe" Thread eröffnet.

Ich hab die paar Posts davor gelesen, wie ich es immer mache, wenn schon so viele Seiten in dem Thread vorhanden sind, und da war nur unkonstruktives gespamme.
und aus den letzten posts schließt du, dass der Rest auch unkonstruktiv war?

Wenn ich nen 2 Zeilen Text ohne Groß- und Kleinschreibung, Kommata und sonstiges geschrieben hätte, das wäre faul.
Stimmt. Faul ist aber auch, sich nicht die Mühe zu machen, sich die bisherigen Beiträge durchzulesen

Schon intressant, dass in dieser Community nicht mal mehr konstruktive Posts annähernd wahrgenommen wurden, sondern nur schwachsinnige Flamer kommen.
Und Cyl: Danke, dass du 2x auf den gleichen Satz aus meinem Post antwortest
wink.gif

@Baru: Nein, schließe ich nicht, aber ich lese mir doch nicht diese ganzen Posts durch, um endlich mal einen konstruktiven herauszufinden. Ich lese die letzten Posts, weil ich normalerweise auf die aktuellen Posts eingehe, da diese aber Nonsens waren, bin ich direkt auf das Thema eingegangen
wink.gif

Verfolge das Thema jetzt schon ne weile !
Und muss einfach auch was dazu sagen.

Ich habe jetzt einen Paladin / Schurken auf 80 und nen Hexer / Magier auf 70 !
Die 80er alle full Epic Equipt ( was das auch heute noch zu bedeuten hat lol)

Naja jedenfalls mit dem Schurken T8,5 2 Teile ( marken
tongue.gif
) und der rest auch epic equipt heros / Naxx25 und pdc equipt!
Mit dem Schurken fahre ich sage und schreibe ( ich kann anstellen was ich will gg) nur schlappe 1,6k dps habe mir sämtliche guids alles abgekupfert!
Kurtz gesagt ist das wohl die einzige Klasse in wow für die ich zu blöd bin
meeting.gif

Aber bei uns auf Malfuiron wir für Heros eig alles eingeladen was geht da wird nicht lange nach gefargt Epic / dps jeder ist eig nur heil froh wenn entlich die gruppe Komplett ist.
Durch das entsteht auch meistens eine gute Mischung aus Guten DD´s , frischen 80ern usw und es gibt überhaupt keine Hero wo ich jetzt sagen würde da braucht man 3,5k dps!

Kurzt gesagt sucht euch eine Freundin die geil ausschaut geht mit der in die Disco und fahrt dort mit eure Epic Freundin 3,5k dps bei allen neidern
Aber lasst den frischen 80ern auch eine Chance weil WOW ist ein game

Rechtschreibfehler die ich gemacht habe könnt ihr euer Oma Posten mich interresieren sie nicht!

Höflich im Raid ist.
Pünktlich zum Raid erscheint.
Versteht was der Raidleiter möchte und es ausführt.
Oder gute Ideen einbringt.
Übersicht behält um aus Pfützen, bunten Ringen, Feuer, Eis zu laufen und den Mitspielern, Heiler helfen kann.
Weis, was er bei den Bossen zu tun hat.
VERLIEREN KANN, UND NICHT RUMMOSERT WEIL MAN GEWIPET IST.
Nicht abhaut, wenn es mal nicht so gut läuft.
Ein erwürfeltes Teil weiter gibt, wenn es einem selbst nur wenig bringt, einem anderen Spieler aber Welten eröffnet
Sich schnell auf neue Situationen einstellen kann.
Im Ts bei einem Kampf nicht rumlabert.
UND Jetzt kommen erst die DPS.

Das was du da umreisst ist der "perfekte Spieler" ! In der Diskussion gings lediglich um gute Spieler - und da fällt ein Großteil deiner Auflistung noch raus.

Ich lese die letzten Posts, weil ich normalerweise auf die aktuellen Posts eingehe, da diese aber Nonsens waren, bin ich direkt auf das Thema eingegangen
wink.gif

Naja aber du musst zugeben, dass die Wahrscheinlichkeit nach 32 Seiten sehr hoch ist, dass dein Argument schon einmal genannt wurde. Ich in solchen Fällen schreibe dann lieber nichts und warte auf einen neuen Posts, auf den ich mich beziehen kann, wenn der aktuelle halt grad Müll in meinen Augen ist.

Naja aber du musst zugeben, dass die Wahrscheinlichkeit nach 32 Seiten sehr hoch ist, dass dein Argument schon einmal genannt wurde. Ich in solchen Fällen schreibe dann lieber nichts und warte auf einen neuen Posts, auf den ich mich beziehen kann, wenn der aktuelle halt grad Müll in meinen Augen ist.

Da hast du wiederum recht, aber du musst auch zugeben, dass es sicherlich viele Leute gibt, die auch nicht alle Posts gelesen haben und die sich dann über dieses für sie neue Argument aufregen/freuen können.
wink.gif
- Wie du merkst, könnte man in der Hinsicht so und so argumentieren.
smile.gif

Da hast du wiederum recht, aber du musst auch zugeben, dass es sicherlich viele Leute gibt, die auch nicht alle Posts gelesen haben und die sich dann über dieses für sie neue Argument aufregen/freuen können.
wink.gif
- Wie du merkst, könnte man in der Hinsicht so und so argumentieren.
smile.gif

Ja ok. aber dann lass bitte nächstes mal deinen anfangssatz weg. ich glaube der stößt uns am meisten auf.

Schon intressant, dass in dieser Community nicht mal mehr konstruktive Posts annähernd wahrgenommen wurden, sondern nur schwachsinnige Flamer kommen.

Da sieht man mal wieder wie es um subjektive Wahrnehmungen bestellt ist.

Für mein Empfinden macht sich so mancher der hier etwas Kritisches zu WoW (aka Flamer...) schreibt wesentlich mehr Mühe und führt seine Punkte auch aus seiner Sicht verständlich aus.

Hach is ja witzig^^ Da komm ich ausm' Meeting, denke "den Thread gibts bestimmt nimmer". Und was seh ich, es geht munter weiter. Bin gespannt wieviel Seiten wir noch bekommen, ist ja offensichtlich ein hitziges Thema. Ich les diesmal nur ein bisserl mit, wartend auf den Moment mich wieder einzuklinken^^

Aber eins ist schon interessant: ziemlich genau 30% sind ja doch für mehr dps und 60% ists egal.

Deine strunzdummen RL Vergleiche haben nichts mit konstruktiven Beiträgen zu tun. Nur mal so als Anmerkung. Und die "schwachsinnigen Flamer" liegen sehr oft im Auge des Betrachters. Sehr oft sind die Posts, die von dir so empfunden werden, besser argumentiert und schlüssiger als so mancher andere Post hier.

Zurück