Mit mindestens 3,5k dps durch heros^^

Lauft auch ihr lieber mit ner guten dps gruppe durch heros? Für daily z.B

• Ja gerne alle über 3k dps + guten tank ab 35k life

Stimmen: 228 40,0%
  • nein iss mir egal.Reicht ja wenn ich 4k fahre

Stimmen: 342 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    570
Deine strunzdummen RL Vergleiche haben nichts mit konstruktiven Beiträgen zu tun. Nur mal so als Anmerkung. Und die "schwachsinnigen Flamer" liegen sehr oft im Auge des Betrachters. Sehr oft sind die Posts, die von dir so empfunden werden, besser argumentiert und schlüssiger als so mancher andere Post hier.

jester.gif

Man kennt das ja mittlererweile:

50 Zeilen gut argumentierter Text warum Spieler A mit dieser Entscheidung von Blizzard nicht zufrieden ist. Spieler B, der mit dieser Entscheidung hochzufrieden ist, liest den Text bis ihm klar wird: "Ey, flamed der da grad Blizz ?"
Spieler B muss schnell eine Antwort ins Forum posten, zumeist irgendwelche Einzeiler die von "Nicht schon wieder ein whinethread" bishin zu "Go Home Flamekiddy" reichen.

Und erst JETZT kommt der wirklich konstruktive Beitrag (im Sinne von Spieler B), indem Spieler C ein fettes "/sign" unter Spieler B´s Antwort schreibt.

Die Welt ist wieder in Ordnung
smile.gif

Soviel zur subjektiven Wahrnehmung konstruktiver Beiträge
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay Leute... Ihr treibt es in diesem Thread mal wieder auf die Spitze. Habe eben schon wieder einige "+1 Postcount"-Beiträge gelöscht. Bleibt sachlich beim Thema und unterlasst Angriffe unterhalb der Gürtellinie, ansonsten hagelt es eben Verwarnungen... Den Thread selber lasse ich erst mal noch offen, in der Hoffnung, dass ich oder meine Mod-Kollegen nicht mehr durchgreifen müssen.

Gruß,
Teal

schnotter .... daily hero gedöns is auch mit nem halbwegs brauchbaren healer und nen unter 30k life tank kein thema und geht auch fast genauso schnell
mir als zumeist tank - is völlig egal was die andern alle haben und wieviel dmg die machen ich geh ne hero auch zu dritt oder halt zu zweit wenns nur nen healer gibt .... is ja nicht grad so das die instanzen irgendwas vorraussetzen und auf 5 minuten mehr oder weniger is doch echt geschissen .... klar is doch allen nur eines .... die 5er instanzen sind so nötig wie nen kropf und noch dazu so uninteressant gestaltet das man inzwischen im schlaf und mit 3,8 im turm da durch fegt da is nix aber auch rein gar nix interessant wenns die einmal oder zweimal gesehen hast sindse schon nervig langweilig

Dann wünsch ich allen mal ein gutes Wochenende^^ Wir streiten uns dann wieder am Montag.
Peeeeaace Iam outty.....

Hi ihr Steitgesellen,

als erstes finde ich mal die Antwortmöglichkeiten in diesem Tread alle nur als ein Pro für alle DPS geilen Spieler!
Mir fehlt da z.B. die Auswahl "DPS sind gut und gerne gesehen, aber das Movement der Gruppe ist mit bei Weitem wichtiger!"

Das was du da umreisst ist der "perfekte Spieler" ! In der Diskussion gings lediglich um gute Spieler - und da fällt ein Großteil deiner Auflistung noch raus.

Tatsächlich, wirklich !? Dann bin ich der fast perfekte Spieler.
OK meine Gilde hat zwar PDoK 25 noch nicht auf der Pfanne bei 10 haben wir leichte bis schwere Probleme, aber es macht einfach spass
smile.gif
weil die meisten so denken.
Was die DPS angeht haben einige mehr einige weniger sind aber im Durchschnitt, mehr als ausreichend. Und jedesmal werden wir ein wenig besser.
Wo es dran hapert, ist einfach das Zusammenspiel, nicht fehlende DPS, wenn da dann so ein paar Egomanen dabei sind, die nicht mal auf die Adds umschwenken, weil denen DPS auf die Bosse wichtiger erscheint..... Und dann über die Repkosten jammern, wie es in diesem Thread auch schon geschehen ist.
Hatte ich noch vergessen in meiner Auflistung, NICHT ÜBER REPKOSTEN JAMMERT.
Ok, sind dann ebend 100 200 300+ gold den Abend, da es soweiso nur Spielgeld ist, ist das völlige egal. Wer Raided muss auch mit Reparaturen leben, und nicht den Raid verlässen, wegen 50 gold Repkosten.

Zu dennen sagte man früher "Spielverderber"

Natürlich ist es mir lieber wenn ich eine gute gruppe erwischt habe , aber ich suche nicht extra nur gute dds oder tanks

Schön für deine Gilde
smile.gif

Hatte das Vergnügen früher selbst in einer solchen Raidgruppe zu sein, allerdings zu Zeiten wo der DPS-Wahn noch nicht ausgebrochen war.
Was natürlich nicht damit zusammenhängen könnte, dass es früher wesentlich schwieriger war, irgendwo pre nerf durchzukommen, wenn die leute alle low dps gefahren haben...

wenn die leute alle low dps gefahren haben...

Wie kommst du darauf das früher alle wenig DPS machten, daran hat sich doch Nichts geändert. Leute die früher schon wenig DPS im Verhältnis zu ihrem Equip machten tun das jetzt auch und umgekehrt.

Ich redete hier ned von Random-Raids...darum gings in den quotes auch nicht.

DPS als Maßstab für spielerisches Können zu nehmen halte ich schon für sehr gewagt. Entsprechendes Equip, die aktuell "effektivste" Skillung und das sture Wiederholen einer Standardrotation und man tümmelt sich in den oberen DPS-Regionen. Würde mirch freuen wenn mir jemand verraten würde wo hier Skill notwendig ist?

Ich habe WoW seit Release gespielt und habe seit ca. 1 Jahr aufgehört, die letzten 3 Monate spielte ich die damals obligatorische 5er Box Pala-Schami. Meine DDs waren via "/click" Macros so optimiert, das ich durch spammen einer! Taste (1) alle 0.3 Sek. eine passable Tank/Heil sowie eine perfekte! DD Rotation erreichen konnte. Ohne jemals eine HC-Ini besucht zu haben und in crafted/quest Gear waren 3-3.5K kein Thema, solange ich möglichst genau die 0.3 Sek. zwischen den Tastendrücken einhalten konnte. Naheliegend, dass für mich nachdem meine Macros standen WoW -also nach etwas einer Woche- sehr schnell seinen Reiz für immer verloren hat.

Gut das es in Aion keine DPS-Meter gibt und dadurch die Comm. noch nicht versaut ist.

Also ich logge alle 30 Minuten auf meinen High-End-Prot-Pala um (6,1k GS) und melde mich als Tank an.

Sollte einer der Gruppenmitglieder unter 5,9k GS liegen (Non-HC unter 5k GS) flame ich sie gnadenlos, wärend ich mir auf meinen tollen Gearscore einen runter hole, und bleibe am Eingang der Ini stehen bis sie mich kicken oder die Ini alleine machen.

Warum ich das mache?
Ich hame Gearscore und bin dadurch mehr wert als andere.

...not.

Von mir aus kann er auch "gammelzeug" tragen ist nur ne ini und da bin ich eh afküche!

Also ich freu mich über schlecht equipte Gruppen, dann hab ich als Heiler auch mal was zu tun
happy.gif

Ich geh auch am liebsten mit schlechten Gruppen rein... je schlechter desto besser. Ist wie beim laufen, da binde ich mir auch immer einen Muldenkipper ans Bein - damit es auch ja schön lange dauert oder ich einen Zwischenstopp in der Notaufnahme machen kann.

So... ich hab genug Leichen gefleddert.

DPS in hero...

ich selbst spiel Dämo-Hexer .

Die DPS sollten ausreichen, die ini durchzumachen.

Mehr zu haben ist "fine", aber ansich nicht wirklich notwendig

btw:

http://www.worldoflogs.com/rankings/play…uction_Warlock/ <- Logs von Destros
http://www.worldoflogs.com/rankings/play…nology_Warlock/ <- Logs von Dämos
http://www.worldoflogs.com/rankings/play…iction_Warlock/ <- Logs von Afflis...

Gebrechen -> am meisten DPS
Dämo -> DPS+ Support
Destro -> am wenigsten DPS, am wenigsten Support.

Zurück