Mit mindestens 3,5k dps durch heros^^

Lauft auch ihr lieber mit ner guten dps gruppe durch heros? Für daily z.B

• Ja gerne alle über 3k dps + guten tank ab 35k life

Stimmen: 228 40,0%
  • nein iss mir egal.Reicht ja wenn ich 4k fahre

Stimmen: 342 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    570
ich bin auch der meinung dass es keinen logischen grund für gute spieler gibt schlechter equippte bis schlecht equippte leute mizunehmen....
für mich gibt es dafür exakt einen einzigen grund.... hat nix mit skill oder sowas zutun..... ich habe keine zeit für lahmes gezerge.... wer mir hier was von 5 minuten vorgaukelt kann mich am Arm lecken.... ich brauche für burg mit meiner "GUTEN"(SIEHT ES ENDLICH EIN ES GIBT GUTE UND SCHLECHTE HAHAHA) maximal zwischen 15 und 20 minuten, aber mit ner lowiegruppe brauch ich ne stunde, also gibts für mich keinen grund solche mitzunehmen...

ich frag mich wie du mit frisch lvl 80 durch dir burg gestolpert bist .... so ein verhalten nennt man in fachkreisen asozial : ) 

ich verstehe nicht was so schlimm ist ein frischen 80ziger mitzuscheifen. Als wenn das den riesen unterschied machen würde wenn da ein dd dabei ist der nur 1,5kdps macht. Die Imbanator-wannabe-progamer-können das doch locker kompensieren. klar wenn der tank weniger leben hat als mancher DD ist es halt bissi mehr arbeit(für den heiler wohlgemerkt)...aber auch aus ihm kann mal ein ganz grosser werder ( so wie der fred und du ) und dann tank der auch alles in 15min

dann hier von logischen gründen zu sprechen find ich einfach nur peinlich... 

Ich vermisse bei den Antworten den Punkt

- Eigentlich möchte keine sinnlosen Abstimmungen mehr

mhmmm guter oder schlechte Gruppe kann ich mir schlecht aussuchen, da ich mich ausschlieslich einfach über das SnG Tool inv lasse und somit manchmal mehr oder weniger gute und schlechte Leute vom EQ her dabei sind, ich kann mich jedoch nicht erinnern das es eine Hero gab die man so nicht gepackt hat :-/

Also ich gehe mit meinem Dudu heiler lieber mit einer Gruppe mit die vielleicht nicht ganz so gut ist, wo ich aber sehe das ich als Heiler noch was bewirke. Mich langweilen Heros mit Tanks ab 45k... und dd´s mit Gs von 5k....

Lieber eine Gruppe mit einem Durchschnittsgs von 3,5. Das macht mir als Heiler noch am meisten Spass.
Da hab ich wenigstens was zu tun ^^

...
Wer behauptet die Daily Hero nicht gerne in 20min fertig zuhaben ist nicht ehrlich zu sich selbst.
..

Also ich bin jetzt mal ganz ehrlich zu mir selbst und auch zu dir!
smile.gif

Mir ist es egal ob ich da in 20 Min. durch bin oder nicht.... viel wichtiger ist mir einfach nette Leute zu bekommen! Sowas beginnt bei mir mit einem freundlichen "hallo"..... vielleicht mal zwischendurch ein nettes Wort oder einen lustiges Emote.... sich evtl. auch mal zu unterhalten.

Teilweise gibt es auch noch "neue" Spieler.... die freuen sich über Tipps zu Bosskämpfen oder Tipps zu Ausrüstung und Skillung... alles schon erlebt! Wenn ich 5 Sek. nachdem ich die Instanz betreten habe, schon "ogogog.... wir brauchen nicht buffen.... lasst und schnell durch..." lese.... tja.... dann mach ich meist extra bißchen langsamer...
rolleyes.gif
. Ich spiele hier ein Spiel und bin nicht auf der Flucht...

Alle rennen ihren Marken nach um noch schneller Epixxe zu bekommen.... und vergessen dabei warum es bei WoW geht: um Unterhaltung und Spaß!

Für die meisten gilt ja leider immer noch ICH will schnell meine Marken/Epixxe anstatt WIR sollten miteinander Spaß haben...
glare.gif

EDIT:.......ups.... grad noch gesehen... ist ja ein alter Thread der da ausgegraben wurde...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie seht ihr das.?

Immer noch die pööösen DPS Geilen Spieler?
Sicher je mehr DPS gefahren werden desto besser. Man darf aber nicht vergessen, dass nicht wirklich jeder die Ausrüstung hat dafür. Wenn dann noch ein Tank in die (Random)Gruppe kommt mit einen GS von 6K+ und meint das es ganz schön wenig DPS sind, die gefahren werden, dann geht mir immer der Hut hoch. Wenn jemand gerade mal ein GS von ca. 3-3,5K hat, dann wird er eben als DD nicht unbedingt die DPS fahren können, die die meisten gerne hätten. Aber mich stört es nicht wirklich ob eine Ini 15 oder 25 Minuten dauert. Mir macht das Spiel auch so oder so Spaß. Aber wenn immer einer dabei ist (gerade Tanks) und meint wieder einen neuen Rekord aufstellen zu müssen, dann kann das einem den Spaß schon vermiesen.
Man muss sich auch fragen was ein Tank mit einem GS von 6K+ überhaupt noch in Heroinis zu suchen hat? Frostmarken dürften ihm schon nichts mehr bringen und kleinere Marken wohl erst recht nicht mehr. Da geht es höchstens noch darum Steine zu kaufen/verkaufen/schleifen was auch immer.

Wer behauptet die Daily Hero nicht gerne in 20min fertig zuhaben ist nicht ehrlich zu sich selbst.
Die meisten würden sich freuen wenn man z.B. mal eben zu Anfang des Wow-Tages schnell sich die Empleme abholen kann um sich dann seinem Equip zu widmen. Ony 25, 1k winter PDK usw.

Da hast du Recht, aber durch die Ini wie doof hetzen muss ich deswegen nicht. Ich spiele WoW zur Entspannung und nicht, um mich vor dem Rechner noch weiter zu stressen.

Wenn die Heros doch nur dafür da sind um schnell sich die Marken abzuholen und sonst keinen Sinn mehr für die meisten machen, warum sich dann mit nem frischen 80er Tank oder 3 dds mit ner durchschnittsdps von 1200 rumzuärgern.

Weil es sich eben ab und an nicht vermeiden lässt.

Also gebt bitte nicht immer die Schuld den DPS Geilen Spielern sonder dem Spiel selbst.

Natürlich hast du teilweise Recht, wenn du sagst, dass das momentane Spielprinzip in Heroes zum rushen animiert. Aber das kann man niemals als Entschuldigung für die ständige Gogo-Hetzerei nehmen. Denn ob das Spielprinzip dazu nun animiert oder nicht - wir bestimmen das Tempo (und das dazugehörige Verhalten) immer noch selbst.

Das bei Ony , PDK usw ne gewisse DPS Zahl und Erfahrung vorhanden sein sollte kann ich ebenfalls nur nachvollziehen.
Warum mit Hero - Klamotten nicht erstmal AK 10er Nax 10er Obsi laufen? Wenn ich dann sehe das bei Ony Wipes durch falsche Laufwege oder durch den Atem passieren......

Kein Mensch, der im aktuellen WoW-Content gezockt hat, wird den Wert eines guten DDs abstreiten, aber unter der von dir erwähnten "DPS-Geilheit" versteht man gemeinhin eben kein gutes DD-Verhalten. Wer den Trash bombt, bevor der Tank dran ist, verdient keine Medaille.

Natürlich, wenn man gute DDs hat, die hohe Zahlen fahren und dabei die Regeln einhalten (z. B. Zielwechsel bei Adds; erst bomben, wenn angesagt; usw.) ist das ideal. Aber auch nur dann.

Also ich weiß auch nicht was viele immer haben mit: Mimimi, ich nehm keine schlechten Spieler mit, das dauert soooo lange. Ist ja auch so furchtbar schlimm wenn man halt mal ein paar mehr Minuten in ner Inze verbringst, da sinkt das Imba-Coolo-Meter doch direkt um einiges was? :o Die Welt ist ja so grausam, warum sind nicht alle Leute so absolute Oberpros? Dann hat man schließlich die x Minuten, die man nicht in ner Inze ist mehr Zeit, mit seinem Superequip und mega Flugmount übern Brunnen in Dala rumzugammeln und Frischlinge auszulachen.
Wie man sehen kann hab ich 2 Chars auf 80: Einen DD und eine Heilerin. Ich gehe mit beiden mehrmals täglich Randominis.Zum einen heile ich einfach gerne und es macht mir Spaß. Und meine Gruppen dabei sind mir vom Equip her sowas von Möhre. Ich freue mich sogar wirklich wenn ich sehe, dass da frische 80er dabei sind. Meine Priesterin ist jetzt selbst nicht so imba equipt, PDK stand würd ich sagen, aber wenn halt besagte Frischlinge dabei sind denk ich mir immer: Hey zum Teil kann ich ihnen dabei helfen gutes Equip zu bekommen.
victory.gif
Und die Marken daraus kann ich selbst noch gut gebrauchen, also eine schöne Win-Win-Situation.^^
Gleiches Spiel mit meiner Jägerin, abgesehen davon, dass sie weder Triumph- noch Frostmarken braucht, aber wie gesagt: Ich helfe gerne anderen Leuten an Equip zu kommen. (: Darum geh ich mit ihr auch gerne "Miniraids" (PDK, Uldu etc) oder Twinkraids mit. Ich denk dann einfach: Hey, jetzt haben sie nen guten DD dabei, falls es komplette Neulinge sind mach ich auch gern Erklärbärin zu Bossen, Taktiken etc, und dieser DD hilft ihnen und würfelt nichts weg. (: Falls es natürlich so ist, dass sie lieber jemanden schlechteren mitnehmen, der aber halt noch was braucht als mich, mach ich gerne Platz für denjenigen.
laugh.gif

Ich mein, hey, es ist ein Spiel und an Spielen soll man Spaß haben, also lasst allen Leuten ihren Spaß, egal ob alte Hasen oder Neulinge, Icc 25 equipten oder mini 80ern. Und helft ihnen doch durch Unterstützung oder einfach nur freundlich sein, ihren Spaß am Spiel zu vergrößern. (:

Das wars soweit von, Erdbeere over and out. v.v

Also mir persöhnlich macht es eher mit "low"equipten (oder gänzlich neuen) leuten spass durch Ini's zu gehn als mit alt eingesessenen... ist immer wieder toll wenn sie sich über Erfolge oder ähnliches noch freuen!

victory.gif

Froh über ne gute Gruppe wo es schnell geht sind wir doch alle , oder?

Klar. Die Frage ist dabei aber, wie man eine "gute Gruppe" definiert.

Für mich ist 'ne gute Gruppe wenn schon mal alle grüßen und alle buffen. Wenn die Leute noch andere Nettigkeiten (Wissen um CC, selbst wenn nicht zwingend nötig, unaufgefordertes Dispellen, u.ä.) auf Lager haben, fein ... ganz sicher 'ne gute Gruppe. Kommunikation und miteinander die Aufgaben zu lösen, gehört für mich einfach zu einem MMO, sonst könnt ich auch Offline irgendwas alleine vor mich hindaddeln. Und wenn ich mal wieder 'nen Cooldown benutzen muß oder Gruppen länger dauern, weil ich als Tank den meisten Schaden mache, dann gehört das zu den gemeinsam zu meisternden Aufgaben einfach dazu und ist wenigstens mal etwas Abwechslung.

Wenn nach dem Invite die Hälfte der Leute oder mehr "gogogo" schreit und nichts weiter als so'n paar Kürzel in den Gruppenchat gekliert kriegt (wenn überhaupt), jeder pullt auf Teufel-komm-raus, der Heiler keine Lust hat zu heilen und andere Merkwürdigkeiten, dann ist die Gruppe - mit Verlaub gesagt - sch**** und es ist vollkommen wurscht, wieviel dps die fahren, weil dann ist das keine Gruppe sondern nur eine Ansammlung egoistischer Singlespieler. Dann allerdings ist man wirklich froh, wenn mans bloß so schnell wie möglich hinter sich hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde es auch super wenn alle über 3.5k dps fahren, ich mache meistens so zwischen 4-6kdps in ner hero
biggrin.gif

ICH WILL DIE LEUTE NUR MAL DARAN ERINNERN DAS MAN ERSTMAL EQIPT BRAUCH UND SKILL UM DIES ZU SCHAFFEN SKILL BEKOMMT MAN RELATIV SCHNELL DOCH EQIPT BRAUCHEN DIE LEUTE AUCH !!!
FRÜHER HABEN WIR ZU NAXX 25 ZEITEN AUCH KEINE DDs FÜR HEROS GESUCHT MIT 3k dps!!!

Dank leuten wie dir mangelt es in der WoW-Community nicht an Deppen.
Sowas ist wichtig, damit die Intelligenten merken, wie intelligent sie wirklich sind.

Also ich brauch als Kriegertank nie länger als ne halbe Stunde für ne hero Ini. Höchstens mal für die 3 Neuen.
Die alten sind dermaßen ein Witz, das ist unglaublich. Ich zieh immer mein halbes DD Gear an, bis ich gerade noch so krit immun bin und dann wird losgelegt.
4k Dps schafft man so als Kriegertank locker... hab mich auch schon daran gewöhnt so gut wie immer 1. im Schaden zu sein (in heros), von daher machts mir mit der Zeit nichtmehr viel aus..

Wieso grabt ihr das aus? November 2009
da war 4 k dps noch viel im gegensatz zu heute.

Wenn ich mit meinem Heiler in Heros gehe, bin ich froh wenn ich ein paar Anfänger dabei habe, da wird man wenigstens etwas gefordert.

Zurück