Malakas
Welt-Boss
- Kommentare
- 313
ich bin auch der meinung dass es keinen logischen grund für gute spieler gibt schlechter equippte bis schlecht equippte leute mizunehmen....
für mich gibt es dafür exakt einen einzigen grund.... hat nix mit skill oder sowas zutun..... ich habe keine zeit für lahmes gezerge.... wer mir hier was von 5 minuten vorgaukelt kann mich am Arm lecken.... ich brauche für burg mit meiner "GUTEN"(SIEHT ES ENDLICH EIN ES GIBT GUTE UND SCHLECHTE HAHAHA) maximal zwischen 15 und 20 minuten, aber mit ner lowiegruppe brauch ich ne stunde, also gibts für mich keinen grund solche mitzunehmen...
ich frag mich wie du mit frisch lvl 80 durch dir burg gestolpert bist .... so ein verhalten nennt man in fachkreisen asozial : )
ich verstehe nicht was so schlimm ist ein frischen 80ziger mitzuscheifen. Als wenn das den riesen unterschied machen würde wenn da ein dd dabei ist der nur 1,5kdps macht. Die Imbanator-wannabe-progamer-können das doch locker kompensieren. klar wenn der tank weniger leben hat als mancher DD ist es halt bissi mehr arbeit(für den heiler wohlgemerkt)...aber auch aus ihm kann mal ein ganz grosser werder ( so wie der fred und du ) und dann tank der auch alles in 15min
dann hier von logischen gründen zu sprechen find ich einfach nur peinlich...