Mit mindestens 3,5k dps durch heros^^

Lauft auch ihr lieber mit ner guten dps gruppe durch heros? Für daily z.B

• Ja gerne alle über 3k dps + guten tank ab 35k life

Stimmen: 228 40,0%
  • nein iss mir egal.Reicht ja wenn ich 4k fahre

Stimmen: 342 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    570
Dann bin ich halt mal nicht ehrlich zu mir. es stört mich nicht, wenn ich eine Ini hc machen muss, in der alle DD's einen Schnitt von irgendwas zwischen 1,0 - 2,5 k DPS fahren, was eh extrem selten ist. Hauptsache Boss fällt. Ob in 30 Skunden oder 90 Sek. is mir egal. Hauptsache die Gruppe macht Laune.

Mich kotzen eher die "Pro's" an, die die halbe Ini pullen, oder meinen sie müssten 5k fahren und mehr Aggro haben wie der Tank, damit die Gruppe schön wiped. Seh da den Zeitvorteil nicht.
jester.gif

Also wenn ich mal wipe... dann nicht, weil Leute dabei sind die ordentlichen Schaden produzieren. Und wenn ein DD Aggro zieht und dann nicht zurücksteckt - dann juckt das auch keinen weil der Mob liegt bevor da was anbrennt.

Hallo zusammnen,

finde es toll das alle über die dps geilen im Wow sprechen.
Nun will ich mal als einer derjenigen Schreiben die dazu stehen.

Erstens:

Wer behauptet die Daily Hero nicht gerne in 20min fertig zuhaben ist nicht ehrlich zu sich selbst.
Die meisten würden sich freuen wenn man z.B. mal eben zu Anfang des Wow-Tages schnell sich die Empleme abholen kann um sich dann seinem Equip zu widmen. Ony 25, 1k winter PDK usw.

Wenn die Heros doch nur dafür da sind um schnell sich die Marken abzuholen und sonst keinen Sinn mehr für die meisten machen, warum sich dann mit nem frischen 80er Tank oder 3 dds mit ner durchschnittsdps von 1200 rumzuärgern.

Nein ich will das nicht gutheißen das die meisten so denken... aber mal im Ernst. Froh über ne gute Gruppe wo es schnell geht sind wir doch alle , oder?

Natürlich ist es so das alle die grad 80 geworden sind die Inis durchlaufen müssen. Man kann nicht sofort auf 80 ne dps von 3k fahren.
Dann ist man darauf angwiesen das man Gruppen findet wo man mitkann. Versteht jeder.
Aber ich glaube , aus eigener Erfahrung das die Leute mit guten Klamotten die Inis schon zu kotz.... finden.

Wie oft sind wir die schon durchlaufen.

Ich selber hab nen guten Pala Tank und mehrere DDs auf 80. Ich kann diese Nordend inis nicht mehr sehen.

Also gebt bitte nicht immer die Schuld den DPS Geilen Spielern sonder dem Spiel selbst.
Oder noch besser sucht euch Gruppen für Hero Inis die eure DPS nicht interessiert. Davon gibt es deutlich mehr als die die schreiben ab 3,5k.

Das bei Ony , PDK usw ne gewisse DPS Zahl und Erfahrung vorhanden sein sollte kann ich ebenfalls nur nachvollziehen.
Warum mit Hero - Klamotten nicht erstmal AK 10er Nax 10er Obsi laufen? Wenn ich dann sehe das bei Ony Wipes durch falsche Laufwege oder durch den Atem passieren......

Wie seht ihr das.?

Immer noch die pööösen DPS Geilen Spieler?

Ich spiele WoW ganz anderst als du, mir ist Story wichtig, ich habe alle Romane, Comics gelesen und sehe WoW mit anderen Augen mir ist Dps nicht soooo wichtig, wenn ich eine Daily machen oder Raiden gehen will, dann bringe ich ich mir Zeit mit!!
Solche Gedanken wie du hast, die mache ich mir garnicht, ich möchte das Spiel genießen!

Ganz ehrlich. Wenn ich mit meiner Palatankdose durch heros gehe will ich schnell durch, der is gut eq und deswegen will ich schnell durch weil ich keine lust auf lange heros mit dem hab, aber nur weil ich se alle schon 200x gemacht habt.

Mit Twinks ist es anderst, da ist es mir egal da es ein twink ist und meist halt au nichts reißt XD

Wer behauptet die Daily Hero nicht gerne in 20min fertig zuhaben ist nicht ehrlich zu sich selbst.

Wenn die Heros doch nur dafür da sind um schnell sich die Marken abzuholen und sonst keinen Sinn mehr für die meisten machen, warum sich dann mit nem frischen 80er Tank oder 3 dds mit ner durchschnittsdps von 1200 rumzuärgern.
Wenn ich mit nem Twink reingehe hab ich die Heros natürlich auch gerne schnell fertig.

Die Heros sind für frisch 80er gedacht und nicht für T10 equipte vor allem da man als Raider eh genug marken hat, ich sehe es bei Freunden die mehr oder weniger aktiv raiden und 200Marken über haben. wieso sollte man da also noch heros machen? (Vor allem da Saronit nichtsmehr wert ist.)

Wann fangen die Spieler an WoW zu genießen und es nicht als ihre Pflicht ansehen Marken zu farmen oder Sachen zu machen die sie langweilen?

Is mir latte wie viel Dps die fahren solang es geht ohne das der Heiler oom geht ._.

diese ganze scheiss hetze kann ich eh nicht haben.

Wer gräbt denn da uralt Threads aus? -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uff, was für ein alter Thread xD

Um durch eine alte HC gemütlich und ohne allzulange bei Trash Zeit zu verlieren reichen meiner Meinung nach 2k DPS pro DD völlig, weniger geht zwar oft auch aber tjo... wir reden ja von "schnell". "locker" und "ohne Probleme" und nicht von "machbar". Da mit (m)einem gut equipten Rogue der Dolchfächer so ziemlich der einzige Skill ist den ich benutzen muss (weil CP aufbauen sich iwie gar nicht nach Rogue anfühlt wenn du sie gar nicht gebrauchen kannst... also quasi wie Warri mit Int... <.<) mach ich die 3 x 2k DPS locker alleine. Soll heissen: FALLS sich ein Neuling/Twink/Chinese in der Gruppe befindet ist das ein netter DPS "Boost". Bei den 3 neuen Instanzen, allen voran HdR, verstehe ich es ja wenn Leute mit ein biiiiisschen dmg gewünscht werden.

MfG Sikes

wenn ein "grad eben 80 " gewordener char, komplett grün, ca 1-2k DPS fährt seh ichs ein.

was mich persöhnlich stört, sind die leute die full-Epic grad mal an der 1k grenze knappern (heiler und tanks mal ausgenomen)

Wenn ich Tank und die Mobs fallen ned um, weil lauter DD-Luschen in der Grp sind, leave ich einfach. Ich sehs nicht ein, dass DDs, deren einzige Aufgabe es ist Schaden zu machen, mit 1.5k dps oder weniger durch HCs gimpen. Ich hab atm nen 72er Hunter-Twink, mit grünem Guffelgear, der macht schon 1.7k - 1.8k. Ich versteh einfach ned, wie Leute auf 80 so abkacken können. Ich tu mir das jedenfalls nicht an und ob da jemand ein Problem damit hat, ist mir scheiss egal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich Tank und die Mobs fallen ned um, weil lauter DD-Luschen in der Grp sind, leave ich einfach. Ich sehs nicht ein, dass DDs, deren einzige Aufgabe es ist Schaden zu machen, mit 1.5k dps oder weniger durch HCs gimpen. Ich hab atm nen 72er Hunter-Twink, mit grünem Guffelgear, der macht schon 1.7k - 1.8k. Ich versteh einfach ned, wie Leute auf 80 so abkacken können. Ich tu mir das jedenfalls nicht an und ob da jemand ein Problem damit hat, ist mir scheiss egal.

Jap und DU bist der Held

wenn ein "grad eben 80 " gewordener char, komplett grün, ca 1-2k DPS fährt seh ichs ein.

was mich persöhnlich stört, sind die leute die full-Epic grad mal an der 1k grenze knappern (heiler und tanks mal ausgenomen)

jeder "grad eben 80" gewordener kann locker 2.5k dps+ fahren wenn er sich 5min mit seiner Klasse beschäftigt.
Ich hab ja nix gegen frische 80er in Heros aber Hunter die nichma Schlangenbiss aufn Boss machen und dann nur 1.2k dps machen die würd ich am liebsten gleich mitm Killshot von der Seite wegpusten.

[QUOTE name='Schlaviner' date='09 November 2009 - 15:11' timestamp='1257774568' post='2243670']
Ich hasse es wenn im Handelschannel steht
Suchen DD für daily hero mindst. 4 k dps -.-

Ich fahr an der testpussy locker +5k un in hero komm ich nich über 3k is halt so....un wurde auch schon deswegen gekickt -.-
aber das muss jeder normale spieler kapieren...die Dots ticken halt nich lange genug
[/QUOTE]

LOL ? Nen gs von 5,8 haben und 3 k dps machen ? Da läuft was falsch bei dir... da mach ich ja mit mein gammel gear mehr ...

Alte/r du redest mir wirklich aus dem leib! Seit einer woche versuche ich gerade dies den leuten hier klarzumachen und werde ständig niedergeflamed^^

ich bin auch der meinung dass es keinen logischen grund für gute spieler gibt schlechter equippte bis schlecht equippte leute mizunehmen....

um deine logik innerhalb eines beispiels zu erklären: du bist schüler einer schule und wurdest willkürlich in eine gruppe eingeteilt, wo zwei schüler im stoff noch hinterherhinken. du würdest würdest dich also bei der lehrerin beschweren und dich weigern mit diesen schülern eine gruppenarbeit zu machen, weil du schon immer gruppenmitglieder in der vergangenheit hattest die nicht auf deinem level sind.

fazit: du bist mehr als unsozial! du darfst nie vergessen, das auch du durch inis gezogen wurdest als du nicht die gewünschten dps gefahren bist (mainchara, twinks).

LOL ? Nen gs von 5,8 haben und 3 k dps machen ? Da läuft was falsch bei dir... da mach ich ja mit mein gammel gear mehr ...
Nun gucke man aufs Datum und bemerke das gs 5.8k da high-end war .... und nun denke nochmal das sein GS nicht der von 2009 is
wink.gif

mal meinen senf zu der sache...ich habe auch das addon gearscore um zu sehen wie gut die anderen ausgerüstet sind mit denen ich durch die hero gehe...und mal ganz ehrlich gesagt: liegt der durchschnitts-GS über 5k gibt´s meistens tote und auch wipes...liegt der durchschnitt drunter läuft´s wie geschmiert (dabei ist´s vollkommen egal ob ich als tank, heiler oder dd mitgehe)

meiner erfahrung nach ist dieses "gogogo ich will hier nicht versauern"-gesabbel meistens daneben...die tanks nehmen keine rücksicht auf den heiler (der evtl noch am trinken ist) indem die am besten die ganze ini zusammenrufen, dd´s nehmen keine rücksicht auf tank und/oder heiler weil sie selber pullen wenn´s zu langsam ist...die einzigen die nicht "rumbocken" und hetzen sind heiler...da ist mir noch keiner in die gruppe gekommen der zur eile gerufen hat (ok...der eine oder andere verlässt die gruppe wenn er merkt das der tank zu schlecht equipped ist aber was soll´s...dann heile ich eben selber wenn ich nicht mit meinem dk unterwegs bin)

Zurück