Mit mindestens 3,5k dps durch heros^^

Lauft auch ihr lieber mit ner guten dps gruppe durch heros? Für daily z.B

• Ja gerne alle über 3k dps + guten tank ab 35k life

Stimmen: 228 40,0%
  • nein iss mir egal.Reicht ja wenn ich 4k fahre

Stimmen: 342 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    570
Nun gucke man aufs Datum und bemerke das gs 5.8k da high-end war .... und nun denke nochmal das sein GS nicht der von 2009 is
wink.gif

Oh siehste das passiert wenn man in threads schreibt die schon fast nen Jahr alt sind... man achtet ja nicht wirklich auf das Datum ... aber recht haste ja
wink.gif
denn nehme ich mein post natürlich zurück hehe.

LG

Wenn ich Tank und die Mobs fallen ned um, weil lauter DD-Luschen in der Grp sind, leave ich einfach. Ich sehs nicht ein, dass DDs, deren einzige Aufgabe es ist Schaden zu machen, mit 1.5k dps oder weniger durch HCs gimpen. Ich hab atm nen 72er Hunter-Twink, mit grünem Guffelgear, der macht schon 1.7k - 1.8k. Ich versteh einfach ned, wie Leute auf 80 so abkacken können. Ich tu mir das jedenfalls nicht an und ob da jemand ein Problem damit hat, ist mir scheiss egal.

Na wenn du den Schaden, denn du mit deinem Hunter in non hc's machst gleich mal mit dem in zukünftigen hc's gleichsetzt, dann ist es eigentlich nicht mehr nötig überhaupt auf deinen Post einzugehen. Da ich aber ein Freund von Menschen und auch deren Vorfahren die Primaten bin, verate ich dir, wie die Zukunft deines Hunters aussehen wird. Du wirst noch oft in non hc Inis Schaden machen, der sich auch zum Teil weit über 2,5 k - 3k einpendeln wird. Aber wenn du dann 80ig bist und als "blauer Guffel", wie du es bezeichnet hast, in der Ini stehst, wirst du wieder bei 1,3 k - 1,5 k anfangen, wenn du ganz viel Glück hast vielleicht sogar mal die 2k angratzen. Fertig.

Und mal so ganz nebenbei: Mit einem Jäger, wenn man nicht gerade meint, man muss auf 80ig immer noch BM spielen, ist das knacken der 3 - 4 k Grenze sogar möglich, wenn du beim spielen dir beide Hände auf den Rücken bindest und die Tastatur und Maus mit deiner Zunge beglückst.

Glaub mir ich weiß wovon ich spreche, da ich schon seit Jahren so in Gruppen als Jäger unterwegs bin um meine Zunge zu trainieren.
tongue.gif

Da fehlt der Punkt: Durch Heros gehe ich (schon lange) nicht mehr.

Wie seht ihr das.?

Immer noch die pööösen DPS Geilen Spieler?

Deswegen und genau deswegen habe ich gerade alle meine 5 80er gelöscht. Weil es einfach keinen Sinn mehr macht als frischer 80er Tank mit den ganzen DPS geilen DDs in Heros zu laufen. Schade drum aber mein Spiel ist WOW nicht mehr. Freue mich jetzt auf kostenfreies HDRO und GW2 im Frühjahr dann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deswegen und genau deswegen habe ich gerade alle meine 5 80er gelöscht. Weil es einfach keinen Sinn mehr macht als frischer 80er Tank mit den ganzen DPS geilen DDs in Heros zu laufen. Schade drum aber mein Spiel ist WOW nicht mehr. Freue mich jetzt auf kostenfreies HDRO und GW2 im Frühjahr dann.
Weil andere schlecht Auto fahren hab ich meine Autos jetzt verschenkt... oh wait.

Wenn ich Tank und die Mobs fallen ned um, weil lauter DD-Luschen in der Grp sind, leave ich einfach. Ich sehs nicht ein, dass DDs, deren einzige Aufgabe es ist Schaden zu machen, mit 1.5k dps oder weniger durch HCs gimpen.
...
Ich tu mir das jedenfalls nicht an und ob da jemand ein Problem damit hat, ist mir scheiss egal.

...du kennst den Begriff "asozial"?
rolleyes.gif

Genau wegen solcher Spiel-/Verhaltensweisen geht es mit WoW ständig bergab....
angry.gif

....solche Aussagen lassen einen echt zum Misanthropen werden....
sleep.gif

Ich tu mir das jedenfalls nicht an und ob da jemand ein Problem damit hat, ist mir scheiss egal.
...du kennst den Begriff "asozial"?
rolleyes.gif

Genau wegen solcher Spiel-/Verhaltensweisen geht es mit WoW ständig bergab....
angry.gif

....solche Aussagen lassen einen echt zum Misanthropen werden....
sleep.gif

"Sprecken ich nickt dein Sprach? Versteh was ich sagen so schwer?"

Nein? Ok, ich verdeutliche meine Aussage noch einmal für die Königskinder ganz weit hinten im Bus. 5 Jahre Erfahrung, 2 Accounts bereits verkauft, aktuell 4 80er und 2 70+ Twinks.

Und jetzt nochmal ganz langsam, auf das Wesentliche reduziert und mit Smily in jeder Zeile, damit auch du es diesmal vielleicht verstehst...

DEINE
glare.gif

MEINUNG
rolleyes.gif

IST
victory.gif

MIR
chacka.gif

SCHEISS
tease.gif

EGAL
blub.gif

Hallo zusammnen,

finde es toll das alle über die dps geilen im Wow sprechen.
Nun will ich mal als einer derjenigen Schreiben die dazu stehen.

Erstens:

Wer behauptet die Daily Hero nicht gerne in 20min fertig zuhaben ist nicht ehrlich zu sich selbst.
Die meisten würden sich freuen wenn man z.B. mal eben zu Anfang des Wow-Tages schnell sich die Empleme abholen kann um sich dann seinem Equip zu widmen. Ony 25, 1k winter PDK usw.

Wenn die Heros doch nur dafür da sind um schnell sich die Marken abzuholen und sonst keinen Sinn mehr für die meisten machen, warum sich dann mit nem frischen 80er Tank oder 3 dds mit ner durchschnittsdps von 1200 rumzuärgern.

Nein ich will das nicht gutheißen das die meisten so denken... aber mal im Ernst. Froh über ne gute Gruppe wo es schnell geht sind wir doch alle , oder?

Natürlich ist es so das alle die grad 80 geworden sind die Inis durchlaufen müssen. Man kann nicht sofort auf 80 ne dps von 3k fahren.
Dann ist man darauf angwiesen das man Gruppen findet wo man mitkann. Versteht jeder.
Aber ich glaube , aus eigener Erfahrung das die Leute mit guten Klamotten die Inis schon zu kotz.... finden.

Wie oft sind wir die schon durchlaufen.

Ich selber hab nen guten Pala Tank und mehrere DDs auf 80. Ich kann diese Nordend inis nicht mehr sehen.

Also gebt bitte nicht immer die Schuld den DPS Geilen Spielern sonder dem Spiel selbst.
Oder noch besser sucht euch Gruppen für Hero Inis die eure DPS nicht interessiert. Davon gibt es deutlich mehr als die die schreiben ab 3,5k.

Das bei Ony , PDK usw ne gewisse DPS Zahl und Erfahrung vorhanden sein sollte kann ich ebenfalls nur nachvollziehen.
Warum mit Hero - Klamotten nicht erstmal AK 10er Nax 10er Obsi laufen? Wenn ich dann sehe das bei Ony Wipes durch falsche Laufwege oder durch den Atem passieren......

Wie seht ihr das.?

Immer noch die pööösen DPS Geilen Spieler?

Wieder mal ziemlich armer Post.
Natürlich gehen einem die Heros nach einigen malen durchspielen auf den Geist, dann spielt man sie ebend nicht mehr. Ich glaube ich habe keine Hero mehr als 4 mal gespielt. Dann holt man sich ebend die Ausrüstung durch einen Raid. Aaach, da fällt mir ein, dann wird dir der Raid ja viel zu schwer und es wird wieder gejammert.

Und wenn ich sie gespielt habe, war mir ein gemütliches reinigen 100 mal lieber als die Hetzerei von einigen Progamern.
Ist ja auch ein Grund wieder einmal eine längere Pause einzulegen.

Auch wenn WoW ein blödes Spiel ist, es ist immer noch ein Gruppenspiel mit dem Hintergrund gemeinsam zu spielen, sich gegenseitig zu helfen. Dann zieht man ebend einen frisch 80ziger mit, ich hatte damit kein Problem. Denn dann wurde es wieder etwas schwieriger die Hero zu schaffen, es machte sich schon bemerkbar wenn von 5 Spielern, 2 Ladehemmung hatten.
Aber rumjammern alles ist zu leicht geworden, dann nimmt man ebend Frischlinge mit und schon ist es wieder schwerer. Leider muss man dann umsichtiger Spielen und mehr aus sich und seinem Avatar herrausholen. Leider sind dazu 99% der Spieler nicht in der Lage, und verstecken sich hinder DPS und Gearscore wie z.B. der TE.

Ich hab grad keine Zeit, den ganzen Thread zu lesen, aber eines steht fest. Das ist wieder ein rumheul Thread, das es so viele kack n00bs gibt. Wobei ich finde, das es die Kackn00bs sind, die grad heulen.

Erstens mal brauch ne Gruppe mit lauter High Skill Leuten grad mal 10 Minuten in etwa für die meisten Heros.

Und das wichtigste überhaupt kommt jetzt: Spielt offline irgend etwas. WoW ist ein MMORPG. Das ist ein Multiplayer spiel, das bedeutet Team Play. und es ist ein Spiel, das bedeutet Spaß haben. Wenn ihr keine Zeit für ne Ini habt, dann bleibt draussen. Wie oft hab ich schon ne Ini getankt, wo ich der einzige gut Equipte war. Und? Es hat Spaß gemacht, es macht Spaß und es wird Spaß machen, solang solche motzenden Hackfressen nicht dabei sind, die mich anflüstern, ich soll den und den kicken, weil der zu wenig dps macht. Da kick ich lieber den anderen High.

Niemand fängt groß an. Und selbst ich habe noch meine Twinks später auch lvl 80 zu equipen und freue mich, wenn da nich so n kackspaten rummotzt

[X] Habe keine DDs und ist mir deswegen egal

So da ich nur Heiler und Tanks habe juckt mich das bei einer Hero wenig,
Wenn der Tank low ist prima dann hab ich was zu tun.
DDs machen zu wenig Schaden weil sie neu sind? Mir egal solange sie nicht mit absicht Mist baun wie
"Ich hab Lichkinghero down du braucht mit gar nix sagen" Leute
Der Healer schlecht Equipt? Auch kein Problem pull ich halt nur Gruppe für Gruppe.

Jemand der in 5 Min durch ne Hero will und "ogogogog" schreien sind meistens die Leute die
nach Saufang einen "DC" haben weil sie glauben es gibt eh keine Tokens mehr.

"Sprecken ich nickt dein Sprach? Versteh was ich sagen so schwer?"

Sorry ... aber wenn dir das wurscht ist, warum in aller Welt regst du dich dann über jede Antwort so sagenhaft auf ? Sei halt ruhig, sitz vor deinem PC und jubel dir 'nen Ast ab, daß du andere Leute geschafft hast, tierisch zu nerven. Machen doch zig andere jeden Tag in jeder hero und in jedem Randomraid ... leider. Kann also nicht so schwer sein (wirste also wohl hinkriegen).

Klar habe ich die gerne in 20min fertig. Die Inis sind auch klein.

Ich möchte dir mal meine
Sicht als Tank(Krieger/Druide)

mit "kleinen" DDs zeigen:
Anstürmen -> Antanken auf ca 30k Aggro pro Mob -> ggf. Stun -> Nächste Gruppe -> DDs machen schaden während ich nächste Gruppe antanke
=> Mit den kleinen DDs kann ich schneller mehr Gruppen antanken.

Mit "großen" DDs:
Anstürmen -> Mobs müssen auf min 50k Aggro angetankt werden, sonst -> DD hat aggro -> Abspotten -> Nächster hat Aggro -> wildes hin und her -> Irgendwann ist Gruppe tot -> Nächste Gruppe konnte noch nicht angetankt werden

PS:

Ich habe schon so gespielt, als meine Tanks noch vorwiegend blau waren.

Sicht als Heiler(Priester/Druide)

mit "kleinen" Tanks:
Tank rennt los und tankt so viele an, dass die DDs eine schlechte Chance haben Aggro zu ziehen. Tank bekommt Schaden. Ich darf heilen. Ich nutze teilweise sogar Fähigkeiten mit Abklingzeit. Action und Spass

mit "großen" Tanks:
Er rennt zur ersten Gruppe, er rennt zur zweiten Gruppe, ... er rennt zur n-ten Gruppe. DDs ziehen derweilen Aggro. Ich bin nur dazu da die Fehler der DDs auszugleichen.
oder
Er hält von allen Aggro und bekommt keinen Schaden. Ich gehe afk mit der Notiz: Bitte weckt mich, wenn Mobs mit AOE Schaden kommen, damit ich die Gruppe heilen kann.
-> finde ich beides nicht wirklich prickelnd. Hinzu kommt, dass es vollkommen egal ist ob ein DD verreckt oder nicht. -> Keine Verantwortung für die Grp. Langeweile

Sicht als DD

mit "kleinen" Tanks:
Omen gibt Alarm! Omen gibt Alarm? Cool in WoW gibts ja sowas wie Aggro. Ich fange an meine Fähigkeiten zu lernen und Situationsentsprechend einzusetzen.

mit "großen" Tanks:
Auch cool. Ich muss mir in der Regel keine Sorgen um die Aggro machen. Eigentlich könnte ich auch /folgen auf den Tank setzen und permanent Tab + Lebende Bombe (oder anderes)
drücken während ich Fernseh gucke und Frühstücke. Ich sollte mir so einen Wackelspecht kaufen und vor die Tastatur setzen.

mit "großen" DDs:
Insgesamt etwas deprimierend, da die Mobs so schnell umfallen, dass nur 1-2 Zauber durchkommen. Wollt ihr nicht zu dritt weiter spielen?
Insgesamt steigt der deutsche Penislängendurchschnitt von 15cm auf 15²cm. Achso die Dots kann ich auch von der Leiste nehmen.

mit "kleinen" DDs:
DDs können eigentlich nicht zu kleine für Heros sein. Selbst in komplett 78+ Blau schafft man seine 2k+ bzw noch mehr mit aoe, wenn die Mobs nicht sofort tot umfallen.
Sollte es trotzdem dazu kommen, gleiche ich das aus und ausserdem: Hey ich mach mal wieder meine Dots in die Leiste.

Fazit:
Es kommt nicht auf die DPS der DDs an, es kommt nicht auf den Manahaushalt des Heilers an und es kommt nicht auf die HP des Tanks an, wenn man durch Heros rennt(Raids sind was anderes). Es zählt lediglich die Spielweise der Mitspieler. Von daher sage ich: Scheiss auf Recount, Scheiss auf GearScore. Ich war zum Anfang von WOTLK mit den guten Spielern der Gilde genauso schnell, wie heute mit den Bäm T9/10 Überpwnern.

PS: Das Thema musste noch mal rausgekramt werden, da ich heute wieder so nen Fall hatte.

Ich schau mir den GS zu Beginn an, ist einer unter 4k leave ich. Machen die über 4k zu wenig DPS leave ich auch. Bei HDR oder Grube leave ich profilaktisch und wenn der Heiler nach der ersten Gruppe lieber lootet als mein Tempo mitzugehn und mich zu heilen leave ich auch. Ich brauch teilweise 4-5 Anläufe bis ich eine Hero Ini beende. Warum? Weil ichs kann
wink.gif

Ich schau mir den GS zu Beginn an, ist einer unter 4k leave ich. Machen die über 4k zu wenig DPS leave ich auch. Bei HDR oder Grube leave ich profilaktisch und wenn der Heiler nach der ersten Gruppe lieber lootet als mein Tempo mitzugehn und mich zu heilen leave ich auch. Ich brauch teilweise 4-5 Anläufe bis ich eine Hero Ini beende. Warum? Weil ichs kann
wink.gif

Okay, du brauchst also 4-5 Anläufe bis du deine 2 Frostmarken hast. Zwischendurch noch 15 Minuten Wartezeit wegen Cooldown. Also etwa 60 Minuten Wartezeit + X für die Instanz. Wenn du jetzt mit der ersten Gruppe mitgegangen wärst, bei der ein Spieler einen GS von 3500 hatte, also Itemlevel ~200, wärst du seit ner halben Stunde fertig. Aber die halbe Stunde extra vorm Pc hocken lohnt sich total, weil alle in der Gruppe merken....das du plötzlich weg bist?

Ich meine grundsätzlich ist es mit völlig egal wie die Leute ihre Zeit wegwerfen. Mal sehen wie meine Logik jetzt geflamt wird.

wink.gif

Bald ...

Hatte kürzlich als Gearstand ICC10-ICC25 DD einen relativ frischen 80er Tank.

War mal wieder schön, auf seine Aggro zu achten und gleichzeitig zu unterstützen, anstatt auf reine DPS (Zentimeter) reduziert zu werden.
chacka.gif

Wenn ich denselben Char als Tank spiele, störts mich 0 wenn 3 DDs in grün/blau dabei sind. Dauert der Bossfight halt statt 1,5 Min 2 Min. Wow.
Und man muß wieder auf n paar Kleinigkeiten schauen um den Heiler zu entlasten - overgeared langweilt sich auch der Heiler (der meist eh umspecct nach ner Weile wenn alle die Instanz weit outgearen).
chacka.gif

Mit "großen" DDs:
Anstürmen -> Mobs müssen auf min 50k Aggro angetankt werden, sonst -> DD hat aggro -> Abspotten -> Nächster hat Aggro -> wildes hin und her -> Irgendwann ist Gruppe tot -> Nächste Gruppe konnte noch nicht angetankt werden

Unsinn^^

Da sind die Mobs schon tot. Man ist so schnell overgeared in WotLk.
Wenn jemand aggro zieht - was willste machen? Dass schurkenhandel, Irreführung, Totstellen, Vanish und co. funktionieren und dass man das Ziel des Tanks hat wenn man ihn und dann auf "F" drückt
und dadurch zu größter wahrscheinlichkeit keine Aggro bekommt, das wissen nur noch wenige.
Freu ich mich auf Cata...

wink.gif

...habe nur ich gerade Gewaltfantasien?!

@Knallkörper

Worüber?

Dein Zitat ist leer. Eventuell ist was in meinem Spamfilter hängengeblieben.
Naja, stand sicher nichts von Gehalt drin.

Also immer ruhig bleiben =)

@Knallkörper

Worüber?

Dein Zitat ist leer. Eventuell ist was in meinem Spamfilter hängengeblieben.
Naja, stand sicher nichts von Gehalt drin.

Also immer ruhig bleiben =)

He, du kannst Beiträge, in denen Schmarrn steht, in den Spamfilter hängen ? *pfeif* auch haben will :-)

Zurück