Mit mindestens 3,5k dps durch heros^^

Lauft auch ihr lieber mit ner guten dps gruppe durch heros? Für daily z.B

• Ja gerne alle über 3k dps + guten tank ab 35k life

Stimmen: 228 40,0%
  • nein iss mir egal.Reicht ja wenn ich 4k fahre

Stimmen: 342 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    570
hauptsache ist, dass man halbwegs durchkommt und der dmg der dds über dem des tanks liegt. dann passt das. in ner 5er aufs recount zu schauen dient mir persönlich auch ner der eigenoptimierung, aber wenn ich dort einen hexer sehe, der 300 dps fährt und der heiler, der, weil ihm langweilig ist, mit draufhaut 1000 fährt geht mir das verständnis für ab. vor allem wenn entsprechende person keine tipps annehmen will. ich wurde sogar hinterher noch von seiner gildenleitung angeschrieben, warum ich den armen denn so fertig mache, obwohl ich ihm nur sagte, dass man als destro am besten durchgängig castet o_O

aber im endeffekt ist es mir herzlich egal, ob ne inze nun 15 oder 45 min dauert.

@Cyl

Nicht einfach zitieren ohne den Kontext zu beachten.

THX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wichtig ist das man voll t9 anhat, nur durch arbeit

Ja, da wirst du wohl recht haben.

Nebenbei bemerkt, bei einem Spiel von Arbeit zu sprechen, passt nicht ganz. Es sollte Spaß machen, die Items zu farmen und nicht als Arbeit angesehn werden... natürlich dauert es und man braucht auch Durchhaltevermögen etc und es ist auch manchmal "anstrengend" den ganzen Tag Knöpfe zu drücken etc, allerdings sollte man dann mal etwas Abstand nehmen, damit das Wort "Arbeit" nicht mehr vorkommt.
wink.gif

Und jeder war mal in der Phase, wo man HC Inis mit 1k bis 2k DPS besucht hat.

is mir eig. wayne wie viel dps die leute machen.
alle sollen spielen können, dann is alles gut.
ich selbst mache ja genug dps und die anderen fahren ja auch immer mind. 2k ca.
biggrin.gif

leider gehe ich keine heros, weil es stink langweilig ist.
und da ich wow nicht als arbeit sehe, bleib ich draußen.

Ja, da wirst du wohl recht haben.

Nebenbei bemerkt, bei einem Spiel von Arbeit zu sprechen, passt nicht ganz. Es sollte Spaß machen, die Items zu farmen und nicht als Arbeit angesehn werden... natürlich dauert es und man braucht auch Durchhaltevermögen etc und es ist auch manchmal "anstrengend" den ganzen Tag Knöpfe zu drücken etc, allerdings sollte man dann mal etwas Abstand nehmen, damit das Wort "Arbeit" nicht mehr vorkommt.
wink.gif

Und jeder war mal in der Phase, wo man HC Inis mit 1k bis 2k DPS besucht hat.

genau deswegen sprech ich hier von arbeit, es ist einfach ARBEIT was die meisten noch in WoW machen, wenn einer mal kb hat auf heros, an einem Tag, warum schaltet der dann noch WoW ein und stresst sich selbst?
meeting.gif

weil die leute einfach kein spaß wollen, sie wollen anerkennung, und respekt, für ihren durchhaltevermögen, die meisten wissens nicht, aber warum sonst geht ihr freitag abends noch in WoW rein und wollt eig. garnicht zocken?
victory.gif

genau deswegen sprech ich hier von arbeit, es ist einfach ARBEIT was die meisten noch in WoW machen, wenn einer mal kb hat auf heros, an einem Tag, warum schaltet der dann noch WoW ein und stresst sich selbst?
meeting.gif

weil die leute einfach kein spaß wollen, sie wollen anerkennung, und respekt, für ihren durchhaltevermögen, die meisten wissens nicht, aber warum sonst geht ihr freitag abends noch in WoW rein und wollt eig. garnicht zocken?
victory.gif

Weil se posen und leute flamen wollen die sie anfragen ob se lust auf ne hc ini haben?

Also wer als Frisch 80 keine 1.8k dps schafft der hat in Heros und Raids nichts verloren ich nehm sie zwar mit aber ich schlag die Hände vorn Kopp...
Man muss doch nur noch ab und zu mal ne normale machen und ne Questreihe durchhalten und man kommt KOMPLETT Blau equipped auf 80

Und wenn mir die Leute dummkommen von wegen Reggen oder so dann drück ich erst recht auf die Tube

p.s Bin Tank

Ich bin der Meining das es solange es Spaß macht und trotzdem klappt auch wenn es durch frische 80er länger dauert egal ist wie viel dps die dds machen...

ich habe lange net mehr gespielt(januar 2009) und statt meinen schamit mit t7.5 weiterzuspielen spiel ich meinen hexer (71) auf 80 hoch...ich hoffe ich find ne gilde die mich mitnimmt...denn naxx is jetzt nicht wirklich schwer!

Alles Banane! Warum unterstützt Blizzard nicht einfach das, was sich in letzter Zeit eigendynamisch entwickelt hat?!?!

Das Multi-Klassen-System:

Das System sammelt kurzerhand folgende Informationen über einen einzelnen Charakter:
Durschnittlich erreichte DPS aller beigewohnten 10er und 25er Schlachtzüge, den Durchschnitt des Item-Levels und die Zeitpannen zur jeweils nächsten Verbesserungen und die Anzahl aller jemals im Chat geschriebenen Schimpfwörter. Gepaart mit der Anzahl der `´^und ° im Char-Namen und der aktiven Online-Zeit ergibt sich hieraus eine Kategorisierung des Spielers. Es gibt folgende Kategorien:

* Bin nur schlechte Dekoration
* Mit mir gibt es den HardMode Erfolg auch in NonHeros
* Ich tauge auch zum Blumen rupfen, Steine sammeln, Dissen oder zum drauf reiten
* Ich kann nen Repp-Bot
* Weiß immerhin wo die Tasten 1 - 5 liegen, bin aber nett
* Ich kann was und weiß alles (bis auf die Bedeutung des Wortes "Sozial")
* Donnerlüttchen!!!
* Berufs-WarCraftler

Und nun kommt der Clou: An dieser Stelle greift nämlich die Phasing-Technologie. Ein Lvl-80 Charakter aus der Kategorie "Bin nur schlechte Dekoration" sieht, hört und liest rein gar nichts von Spielern aus höheren Kategorien und umgekehrt. Ausschließlich "Berufs-WarCraftler" dürfen in die unteren Kategorien schauen und talentert Nachwuchsspieler hochstufen. Zu diesem Zweck können Sie wie GMs einen Blick in laufende Raids werfen (allerdings nicht eingreifen).
Spieler niedriger Kategorien können sich natürlich hocharbeiten. Aber andersherum kann man natürlich auch wieder runtergestuft werden, wenn man z.B. zwei Wochen im Urlaub oder krank war und nicht spielen konnte oder einen Erfolgsversuch versaut hat.

Somit wäre das Problem gelöst. Die eine Partei muss sich nicht mehr schimpfen, dass alle nur einen 3,5 DPS DD suchen und die andere Partei braucht nicht mehr meckern, dass die blöden Lowies den Raid versauen.

So, vielleicht sind wir alle ja damit zufrieden?

Also ich war vorhin nexus und hatte ne super grp alle 5 k+ und so ist das alles angenehmer waren in nichtmal 10 min durch

Wer behauptet die Daily Hero nicht gerne in 20min fertig zuhaben ist nicht ehrlich zu sich selbst.

Immer noch die pööösen DPS Geilen Spieler?
Es interessiert mich einen scheiß (sorry) ob es 20 oder 30 min dauert.

Wer bei WoW nicht mal dafür Zeit hat, hat in dem Spiel eh nichts verloren. Wichtig ist, man kommt ohne großartigen Wipes durch und gut ist. WoW ist ein Spiel das so manche hier zu vergessen scheinen und keine Sportart.
Also ich war vorhin nexus und hatte ne super grp alle 5 k+ und so ist das alles angenehmer waren in nichtmal 10 min durch
Hier muss man sich fragen warum man dann überhaupt noch in Heros geht. Bei 5K+ DPS gibt es nichts mehr was man durch Marken oder sonstiges verbessern könnte.

Ich bin Heiler und mache mir eigentlich nicht viel Dps. Wenn ich aber seh, das Leute mit komplett grünen Klamotten in Hero´s rennen und dann nicht mal das Maul aufbekommen, das se die Ini nicht kennen, vergeht mir die Lust. Da werden nichtmal mehr Epic Klamotten die man selbst bzw einer von der Gilde herstellen oder die man mittlerweile für nen Spotpreis im AH kaufen kann besorgt.

Diese "Ich lass mich einfach durch die Ini´s und Schlachtzüge ziehen" Mentalität geht mir Tierisch aufn Keks.
Genau *das* ist der Punkt!
Ansonsten ist es mir als Tank/Heiler auch leidlich egal, denn 2k DPS reichen locker für Heros, und die sind im blauen Gear von jedem DD generierbar, wenn er nicht brainafk ist.

Also wer als Frisch 80 keine 1.8k dps schafft der hat in Heros und Raids nichts verloren ich nehm sie zwar mit aber ich schlag die Hände vorn Kopp...
Man muss doch nur noch ab und zu mal ne normale machen und ne Questreihe durchhalten und man kommt KOMPLETT Blau equipped auf 80

Und wenn mir die Leute dummkommen von wegen Reggen oder so dann drück ich erst recht auf die Tube

p.s Bin Tank

Sehe ich eigentlich genauso.
Man sollte wenigsten 1,5k schaffen.Und die schafft jede Klasse auf lvl 80.

Wenn jeder im Schnitt 1,5-2k macht ist das vollkommen ok.
Wenn dann aber Leute bei 1k rumgammeln,völlig falsch verzaubert haben und sich auch keine Tips anhören,dann landen sie auf Igno.

Ich spiele auch einen Heiler,und da haben alle riesen Ansprüche.
daher sehe ich es auch nicht ein solche Leute öfters mitzunehmen.
Frage mich manchmal wie es manche auf Level 80 Geschafft haben wenn sie unter 1 k bleiben.

Fazit:1,5k Leute sind mir leiber als Imba Spieler die nach jedem Trash Recount posten^^

Hmmm
Klar freue ich mich, wenn man schnell durch die Hero kommt.
Jedoch gebe ich meist als Tank das Tempo vor, was heißt, dass man in ~30mins durch alles durch ist, wobei jedoch je nach dd es auch 5mins länger oder kürzer dauern kann.
und wenn ich mal was länger in der gruppe bin, weil ich mit meinem hexer mit bin, ist es auch egal... ich war früher 3h in brd am wipen, bis man endlich mal beim imp war oder schattenlaby hero huihui, da vergingen manchmal auch 2-3h, wobei man für bw am ende nur noch 20mins auf hero gebraucht hat.

schnell ist gut aber wenns mal länger dauert, weil man ein paar frische 80er dabei hat, machts doch eh nichts, dass gleicht der t9dd eh wieder aus...

Gleich und Gleich gesellt sich. Dies ist in WoW nicht anders. Spieler wie Skêlletôr2000 und Fanboys wundern sich das sie von Leechern angesprochen werden, obwohl sie doch explizit 4K Monster suchten. Mich wundert das nicht. Bisher hat sich jeder der bei uns nicht Schritt halten konnte, bedankt für die runs. Ich bezweifle das ein Spieler wie Skêlletôr2000 sich jemals bedankt. Das verbietet ihm sein Ego, sein Stolz, sein fehlender Respekt vor Anderen. Wie er so schön selbst sagte, er ist ein Rassist. Was erwartet ihr? Das er annähernd einem Argument folgen könnte, selbst wenn er es wollte. In dem Falle würde der Storch die Kinder bringen.
Er wird auch nie die Erfahrung machen das er angewispert wird von einer der führenden Gilden, die noch ein XYZ sucht für ihren Pdok25 Stamm. Man wird direkt geportet und wundert sich wie man zu der "Ehre" kommt. Bis ein wisper deutlich macht das man mal vor einem Monat 3 Twinks mit auf eine Herorunde nahmen und dadurch auf die FL der Mains landete. So ist das Leben - eine Hand wäscht die Andere. Mag es nun an der mangelnden Lebenserfahrung, dem fehlenden Respekt oder einfach nur an den entscheidenden aber dann doch ins gewichtfallenden 10 IQ Punkten liegen, das einige hier so auf Equip=Gut=mega DPS pochen. Ich weiß es nicht. Sowie man auch nur Vermutungen anstellen kann wie man auf die Idee kommt so etwas in eine Thread zu thematisieren.
Jeder kann nur aus seiner Erfahrung heraus argumentieren und eventuell diese durch andere Argumente, die einem entgegengebracht werden, erweitern. Ich leite eine Gilde, die erfolgreich seit über 2 Jahren den WoW Content bespielt. Meine Ersteindrücke und Gehversuche wurden durch hilfsbereiten Spieler geprägt und ich versuche seitdem meine Erfahrungen zu teilen. Meine Gildenkollegen und deren Können geht vom einfach täglichen Farmen bis hin zu Spielern die wöchentlichen Pdok besuchen. Jedoch würde keiner von ihnen, die die Pdok bespielen, auf die Idee kommen einen einfachen Farmer, der mal die Zeit findet 2 mal die Woche in eine Hero zu gehen ausschließen - bei lowirandoms wird da auch keine Ausnahme gemacht. Die Herrschaften gehen entweder zu 3. ihre Heros farmen oder nehmen einfach noch 2 Leute mit.
Ab und an verläuft sich mal ein "Skêlletôr2000" zu uns und merkt schnell das er nicht zu uns passt. Dies liegt auch daran das bei uns gnadenlos recount poster instant aus Raids/Heros gekickt werden.
Und wie gesagt Gleich und Gleich gesellt sich...
noch einen angenehmen Abend.

Verstehe die ganze Diskussion nicht. Wenn jemand eine Gruppe baut und andere Spieler sucht, dann kann er doch selbst entscheiden wen er haben will und die Randbedingungen festlegen. Spieler, die den Kriterien nicht entsprechen steht es ja frei eine eigene Gruppe zu bauen.

Was ich allerdings lächerlich finde ist das Posten der Parser Ergebnisse. Vollkommen egal. Wenn ein DD slackt, dann sehe ich das und sag es ihm. Wenn er lernresistent ist, dann fliegt er raus und wird nicht mehr mitgenommen. Allerdings sollte man dabei den Equipment Stand des anderen beachten.

Aber mitgenommen zu werden von der "besten" Gilde am Server weil man mal nen Twink von denen durchgeschleift hat.. ohjeh..

Ich glaube sehr viele Spieler wissen gar nicht was für bestimmte Instanzen nötig ist und können das nicht richtig einschätzen. Deshalb gibt es dann die Dauerwipe Gruppen und auch die Gruppen die aus Angst total overpowered sind. Aber prinzipiell ist es den Gruppen Leadern überlassen wen sie einladen und wen nicht. Sich darüber in jedem zweiten Thread zu beschweren ist relativ albern.

So, ich mußte mich erstmal beruhigen - ich hab ´ne glatte Stunde auf dem Boden gelegen vor lachen, was die meisten hier für einen geistigen Dünnpfiff abliefern. DPS sind mir so etwas von sch... egal, ich will Spaß haben, wenn ich in eine Inni gehe. Manche scheinen immer noch nicht kapiert zu haben, daß WOW ein Spiel ist, und kein Hochleistungssport, wo es auf Höchstleistung ankommt. Zum Glück sehen es meine Gildenkollegen genau so - wir haben unseren Spaß, selbst wenn der Nexus mal 1 Stunde dauern sollte, weil die Gruppe zu 60% aus frischen 80er besteht. Wir machen uns auch öfters mal den Spaß und spielen ganz oldschool - so mit sheepen, stunnen und dem ganzen anderen cc-Kram.

Zurück