nehm ich gern so an^^ zumindest bin ich kein egomane du pappe
Ist das jetzt einfach nur eine beleidgte Antwort oder habe ich hier jetzt auch wieder nur den Kontext nicht gesehen?
nehm ich gern so an^^ zumindest bin ich kein egomane du pappe
Ist das jetzt einfach nur eine beleidgte Antwort oder habe ich hier jetzt auch wieder nur den Kontext nicht gesehen?
WEn du dots sagst usw denk ich ma du zockst nen hexer?
du zockst deinen hexer dan falsch
ich fahr an der puppe auch locker (auch wen rota ma verklickt) 5.5k dps trage 3/5 t9.5 teile und 2 t9 und halt 245 marken zeug,
und ichfahre in hero inins auch meine 4-5-6k dps Oo
spieslt hexer falsch usw ^^
wer mit gebrechen in ne hero ini geht würde ich auch nicht mit nehmen ;D
da jeder weiß das destro im mom den meisten dmg fährt ;D
mfg
blablabla..Jeder fängt klein an, von daher.
Hm mir fehlt die Option
"Mir egal, ich achte eh net auf DPS, hauptsache die Ini macht Spaß, selbst versaute ID´s regen mich kein bisschen auf ^^"
... oder so ähnlich halt formuliert xD
Edit:
"Warum mit Hero - Klamotten nicht erstmal AK 10er Nax 10er Obsi laufen?" Ganz einfach: Weil man von den anderen DPS-geilen Leuten eh nicht migenommen wird, bzw. auch garincht in der Lage dazu sein wird/könnte Koralon zu legen ^^ Auf Echsenkessel wurde man für AK10(!) entweder nicht mitgenommen, wenn man nicht 3,5k dps gefahren hat, oder man wurde einfach gekickt, falls es im Endeffekt nicht gereicht hat. Ob Tank oder Heiler Schuld war, war eigentlich egal. Sobald einmal gewhiped wurde -> DD´s unter 3,5k DPS kicken! (Steigert sich evtl. je nach Situation, habs schonmal erlebt, dass alle unter 4k gekickt wurden ... Nur um am Ende festzustellen, dass der 2. Tank zu wenig DMG-Reduce hatte ...
DPS sind mir so etwas von sch... egal, ich will Spaß haben, wenn ich in eine Inni gehe. Manche scheinen immer noch nicht kapiert zu haben, daß WOW ein Spiel ist, und kein Hochleistungssport, wo es auf Höchstleistung ankommt.
Baohr Skêlletôr2000 du bist der mit Abstand beste Beweis, wieso die WOW-Community so einen schlechten Ruf hat.
SO viel dummers Gelaber hab ich selten gelesen.
DU hast sowas von Null Ahnung, bist Null Tolerant und egoisitisch oben drauf, echt traurig.
lg
kruteck
Lies bitte den ersten Satz.
Dieser ist die Grundlage des Posts.
Entweder man fühlt sich angesprochen oder net.
Wem der Schuh passt, zieht ihn sich an.
Das fällt bei mir unter die gleiche Kategorie nen Stack Runenstoff für 15g einzustellen, würd ich gar nicht auf die Idee kommen, weil ichs einfach a****ig finde.
Oh, Superpepe meets Mathematik....
Schon mal mit ner guten Gruppe ne Heroische Instanz gespielt?
Nein? Läuft in etwa so: Tank pullt 3-4 Gruppen, 20 Mobs an ihm, ae ae und nach 4 sekunden 20 trash-Mobs tot. Jetzt darfst nochmal die DPS nachrechnen, oder soll ich?
Ae-Gebombe ist dir zu anspruchslos? Richtig, wie fast allen anderen auch.
/w Blizz ....
Mein Kopf meets "The DESK!",.....
Schonmal was von ironie gehört?
Nein? Das ist wenn man das Gegenteil von dem sagt, was man meint! Meist wirkt der Sachverhalt dann komisch. Häufig wird in der Ironie noch eine Übertreibung verwendet. Dies verstärkt das Ziel der Ironie noch, die Verdeutlichung.
ich hoffe ich habe den Text des Autors deines Zitates richtig verstanden, wenn nicht habe ich mich lächerlich gemacht, wenn doch du^^
Du warst natürlich direkt auf 80 mit kompletten Itemlevel drölftausend ausgerüstet und hast noch viel mehr DPS gemacht oder?Alte/r du redest mir wirklich aus dem leib! Seit einer woche versuche ich gerade dies den leuten hier klarzumachen und werde ständig niedergeflamed^^
ich bin auch der meinung dass es keinen logischen grund für gute spieler gibt schlechter equippte bis schlecht equippte leute mizunehmen....
für mich gibt es dafür exakt einen einzigen grund.... hat nix mit skill oder sowas zutun..... ich habe keine zeit für lahmes gezerge.... wer mir hier was von 5 minuten vorgaukelt kann mich am Arm lecken.... ich brauche für burg mit meiner "GUTEN"(SIEHT ES ENDLICH EIN ES GIBT GUTE UND SCHLECHTE HAHAHA) maximal zwischen 15 und 20 minuten, aber mit ner lowiegruppe brauch ich ne stunde, also gibts für mich keinen grund solche mitzunehmen...
ich will quasi hier formel eins machen, marken sammel ich schnell für steine/pvp zeug, da hab ich kein bock auf langsames gegammel^^.... und zur formel 1 nimmt man gewöhnlich keine vw-käfer mit....
ich seh es ein dass leute gerade dorthin müssen damit sie erstmal entsprechendes equip haben, doch wer bin ich denn??.... jedenfalls nicht der gute samariter, denn aus erfahrung hab ich festgestellt dass so "nette" leute gewöhnlich entweder die reinsten WOW-Mumien sind, oder equip sowie contentmässig nicht voran kommen.... hier ist es wie auf der strasse, der freche siegt!
wer mir da was dagegen sagen will soll ruhig, doch diesem fehlt es an jeder logik....
Alte/r du redest mir wirklich aus dem leib! Seit einer woche versuche ich gerade dies den leuten hier klarzumachen und werde ständig niedergeflamed^^
ich bin auch der meinung dass es keinen logischen grund für gute spieler gibt schlechter equippte bis schlecht equippte leute mizunehmen....
für mich gibt es dafür exakt einen einzigen grund.... hat nix mit skill oder sowas zutun..... ich habe keine zeit für lahmes gezerge.... wer mir hier was von 5 minuten vorgaukelt kann mich am Arm lecken.... ich brauche für burg mit meiner "GUTEN"(SIEHT ES ENDLICH EIN ES GIBT GUTE UND SCHLECHTE HAHAHA) maximal zwischen 15 und 20 minuten, aber mit ner lowiegruppe brauch ich ne stunde, also gibts für mich keinen grund solche mitzunehmen...
ich will quasi hier formel eins machen, marken sammel ich schnell für steine/pvp zeug, da hab ich kein bock auf langsames gegammel^^.... und zur formel 1 nimmt man gewöhnlich keine vw-käfer mit....
ich seh es ein dass leute gerade dorthin müssen damit sie erstmal entsprechendes equip haben, doch wer bin ich denn??.... jedenfalls nicht der gute samariter, denn aus erfahrung hab ich festgestellt dass so "nette" leute gewöhnlich entweder die reinsten WOW-Mumien sind, oder equip sowie contentmässig nicht voran kommen.... hier ist es wie auf der strasse, der freche siegt!
wer mir da was dagegen sagen will soll ruhig, doch diesem fehlt es an jeder logik....
WEn du dots sagst usw denk ich ma du zockst nen hexer?
du zockst deinen hexer dan falsch
ich fahr an der puppe auch locker (auch wen rota ma verklickt) 5.5k dps trage 3/5 t9.5 teile und 2 t9 und halt 245 marken zeug,
und ichfahre in hero inins auch meine 4-5-6k dps Oo
spieslt hexer falsch usw ^^
wer mit gebrechen in ne hero ini geht würde ich auch nicht mit nehmen ;D
da jeder weiß das destro im mom den meisten dmg fährt ;D
mfg
Wie oft sind wir die schon durchlaufen.
Ich selber hab nen guten Pala Tank und mehrere DDs auf 80. Ich kann diese Nordend inis nicht mehr sehen.
Also gebt bitte nicht immer die Schuld den DPS Geilen Spielern sonder dem Spiel selbst.
Aber mitgenommen zu werden von der "besten" Gilde am Server weil man mal nen Twink von denen durchgeschleift hat.. ohjeh..
[...]
Ich denke der Post war durchaus ernst gemeint. Die Schlussfolgerung kannst du dann selbst ziehen ^^