Mit mindestens 3,5k dps durch heros^^

Lauft auch ihr lieber mit ner guten dps gruppe durch heros? Für daily z.B

• Ja gerne alle über 3k dps + guten tank ab 35k life

Stimmen: 228 40,0%
  • nein iss mir egal.Reicht ja wenn ich 4k fahre

Stimmen: 342 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    570
Ist das jetzt einfach nur eine beleidgte Antwort oder habe ich hier jetzt auch wieder nur den Kontext nicht gesehen?

Lies bitte den ersten Satz.

Dieser ist die Grundlage des Posts.

Entweder man fühlt sich angesprochen oder net.

Wem der Schuh passt, zieht ihn sich an.

WEn du dots sagst usw denk ich ma du zockst nen hexer?

du zockst deinen hexer dan falsch
wink.gif

ich fahr an der puppe auch locker (auch wen rota ma verklickt) 5.5k dps trage 3/5 t9.5 teile und 2 t9 und halt 245 marken zeug,

und ichfahre in hero inins auch meine 4-5-6k dps Oo

spieslt hexer falsch usw ^^

wer mit gebrechen in ne hero ini geht würde ich auch nicht mit nehmen ;D

da jeder weiß das destro im mom den meisten dmg fährt ;D

mfg

So Kommentare schreib ich eigentlich nicht...
ABER DU HAST DEN GRÖßTEN
biggrin.gif
biggrin.gif

Herzlichen Glückwunsch, echt.
biggrin.gif

BTT:
Ich bin früher auch lieber mit ner guten Gruppe durch, als mit einer "durchzukrüppeln".
Wer sich über versaute Id´s aufregt, sollte es mit wow lassen, ist nur n spiel.^^
Jeder fängt klein an, von daher.

Jeder fängt klein an, von daher.
blablabla..
die aussage ist vollkommener schwachsinn.
der typische "lol, nurf hoggerplx" spieler fängt mit ner mehr oder wenigen sinnlosen gear zusammenstellung & 500 dps an.
jemand, der zumindest die stickies oberflächlich liest, kommt frisch auf 80 min. an 1,5k dps.
und der erste typ spieler ist auch im weiteren content einfach carried by equip

Hm mir fehlt die Option
"Mir egal, ich achte eh net auf DPS, hauptsache die Ini macht Spaß, selbst versaute ID´s regen mich kein bisschen auf ^^"
... oder so ähnlich halt formuliert xD

Edit:
"Warum mit Hero - Klamotten nicht erstmal AK 10er Nax 10er Obsi laufen?" Ganz einfach: Weil man von den anderen DPS-geilen Leuten eh nicht migenommen wird, bzw. auch garincht in der Lage dazu sein wird/könnte Koralon zu legen ^^ Auf Echsenkessel wurde man für AK10(!) entweder nicht mitgenommen, wenn man nicht 3,5k dps gefahren hat, oder man wurde einfach gekickt, falls es im Endeffekt nicht gereicht hat. Ob Tank oder Heiler Schuld war, war eigentlich egal. Sobald einmal gewhiped wurde -> DD´s unter 3,5k DPS kicken! (Steigert sich evtl. je nach Situation, habs schonmal erlebt, dass alle unter 4k gekickt wurden ... Nur um am Ende festzustellen, dass der 2. Tank zu wenig DMG-Reduce hatte ...

Immer diese Leute die unterstellen DPS-geil zu sein...
Sowas ist aus einer sozialen Sichtweise ganz unten,
denn: Jeder hat eine Aufgabe:
Der Tank ausreichend zu überleben, die Heiler ausreichend zu heilen, und die dd's
ausreichend Schaden zu machen. Wer Ulduar 25er mit 1,3k DPS als Mage geht, ist einfach assozial,
weil er den Schlachtzug runter zieht, andere müssen ihn ausgleichen.
Heilt ein Heiler zu schlecht, wird er gekickt, Kippt ein Tank direkt um, wird er gekickt.
Ich finde es nur fair wenn ein DD mit solcher Leistung ebenfalls gekickt wird!

Btt: Ich habe nichts dagegen, wenn mal ein 1,3k DPS DD in einer hero ist.
Aber aus Ehrfahrung weiß ich dass die Leute die nur 1,3k fahren keinen Skill haben,
auf nichts achten etc. Denn wer Skill hat kommt mit blauem Gear auf höhere Werte (2k bestimmt)
Sollte aber die Gruppe, einschließlich Tank oder Heal, nur aus solchen Leuten bestehen macht es keinen Spaß, und man kommt nicht wirklich weiter.

DPS sind mir so etwas von sch... egal, ich will Spaß haben, wenn ich in eine Inni gehe. Manche scheinen immer noch nicht kapiert zu haben, daß WOW ein Spiel ist, und kein Hochleistungssport, wo es auf Höchstleistung ankommt.

Du sprichst mir aus der seele manche leute haben nach 5 jahren wohl noch immer nicht begriffen das WoW ein Spiel ist das Spass machen sollte.
Ich geh mit meinen Freunden oder Gildenmembers in Inis oder Raids und mir is scheiß egal ob wir in 20 mins fertig sind oder erst in 1 stunde hauptsache spass macht es
victory.gif

Baohr Skêlletôr2000 du bist der mit Abstand beste Beweis, wieso die WOW-Community so einen schlechten Ruf hat.

SO viel dummers Gelaber hab ich selten gelesen.
DU hast sowas von Null Ahnung, bist Null Tolerant und egoisitisch oben drauf, echt traurig.

lg
kruteck

Seh ich auch so, das sind genau die, die jeden Abend stundenlang ne Gruppe suchen müssen weil der Rest einfach kein Bock auf solche Leute hat. Das sind auch genau die Spieler die eigentlich nur durch ihr EQ Schaden machen und nicht durch Skill. Auch mit Grün-Blau kann man seine 2500 DPS hinlegen, also seh ich keinen Grund wieso in einer Hero (wo man niemals 2500 braucht!!!!) nur jemanden mitnehmen kann der 12000000 DPS rockt.

Lies bitte den ersten Satz.

Dieser ist die Grundlage des Posts.

Entweder man fühlt sich angesprochen oder net.

Wem der Schuh passt, zieht ihn sich an.

Welchen Satz soll ich genau lesen? Den, wo du allen unterstellst sie hätten nur Scheisse im Kopf oder den mit dem Kontext? Vielleicht liest du dir deine Posts einfach selbst nochmal durch damit du auf dem Laufenden bist. So wirklich Sinn machst das was du sagst nämlich nicht. just saying..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In meinen Augen ist es ganz einfach schwachsinnig für ne Hero 3,5k dps und en Tank mit 35k+ zu suchen.

Na gut vielleicht braucht man mit einer "schlechten" Gruppe 10 Minuten länger, aber wenn man mal überlegt wie lang es dauert so eine "ololo imbärRôxx0rgruppe" Gruppe aufzustellen... also da ist man mit einer "schlechten" Gruppe um einiges besser dran.

Und an alle die hier rumweinen von wegen "ich schleif doch keine naps durch Inis", ich wette 70% dieser naps werden euch in der Arena ins Gras bzw. in den Staub beißen lassen, da das EQ einfach nichts mit Skill zu tun hat (Bin PvP Spieler und glaube das jeder der mehr als 2 Finger hat das bisschen Movement auf die Reihe bekommen muss. Der Rest ist ja schließlich Sache des EQs, aber bitte flamed mich nicht wegen meiner Meinung das ist absolut offtopic
smile.gif
)

Und bitte erstellt euch mal einen Twink und lasst euch nicht von eurer Gilde durch die Heros und Naxx ziehen, sondern versucht ganz einfach einen Neuanfang. (Am besten auf einem anderen Realm). Ich wette nach 2 Wochen lvl 80 gibts hier den nächsten Thread wo jemand weint das man doch so viel DPS und so ein tolles EQ haben muss um was zu erreichen...

Edit: Außerdem gibts nichts geileres als in einer Hero zu wipen wenn man im TS mit Gildis oder Kumpels ist und darüber zu lachen wie jemand gefailt hat
laugh.gif

MfG Xyester

3,5k? Wir reden schon von 5-Mann heroic Instanzen oder? ;-) Klar, ich bin auch lieber in 20 Minuten durch, aber deswegen würde ich als Tank beispielsweise nie jemanden aus ner Random werfen, nur weil er 1,5k DPS fährt. Da werf ich eher mal schnell nen Blick auf Ausrüstung, Skillung und Dmg-Verteilung und frag dann ob man ihm vielleicht ein paar Tipps geben darf, wenn was im Argen liegt. Imho liegt dieses Verhalten für mich persönlich näher am Grundgedanken des Spiels (mal abgesehen von Gewinnerzielung bei Blizzard), nämlich dem Gruppenspiel und Teamgeist als mit Ulduar/PDK-equippten Spielern zusammen in 20 Minuten durch ne Hero zu rushen.

Woher kommen denn diese überzogenen (und das sind sie mit Sicherheit) Anforderungen? Es sind immer noch die Spieler, die alles schnell schnell schnell haben möchten und nicht das Spiel an sich. Mit dem Verhalten werd ich mich NIE anfreunden können, denn für mich hat das rein gar nichts mit "zusammen spielen" zu tun, sondern nur mit purem Egoismus. Das fällt bei mir unter die gleiche Kategorie nen Stack Runenstoff für 15g einzustellen, würd ich gar nicht auf die Idee kommen, weil ichs einfach a****ig finde. Jedem seine Meinung und jeder kann spielen wie er will, warm werd ich mit dem Gedanken an so ein Verhalten trotzdem nicht... -.-

MfG

Das fällt bei mir unter die gleiche Kategorie nen Stack Runenstoff für 15g einzustellen, würd ich gar nicht auf die Idee kommen, weil ichs einfach a****ig finde.

Also das ist so ein gewisses Highlight in dem Thread hier und das war wirklich nicht einfach ^^

Oh, Superpepe meets Mathematik....

Schon mal mit ner guten Gruppe ne Heroische Instanz gespielt?
Nein? Läuft in etwa so: Tank pullt 3-4 Gruppen, 20 Mobs an ihm, ae ae und nach 4 sekunden 20 trash-Mobs tot. Jetzt darfst nochmal die DPS nachrechnen, oder soll ich?

Ae-Gebombe ist dir zu anspruchslos? Richtig, wie fast allen anderen auch.
/w Blizz ....

Mein Kopf meets "The DESK!",.....

Schonmal was von ironie gehört?
Nein? Das ist wenn man das Gegenteil von dem sagt, was man meint! Meist wirkt der Sachverhalt dann komisch. Häufig wird in der Ironie noch eine Übertreibung verwendet. Dies verstärkt das Ziel der Ironie noch, die Verdeutlichung.

ich hoffe ich habe den Text des Autors deines Zitates richtig verstanden, wenn nicht habe ich mich lächerlich gemacht, wenn doch du^^

Mein Kopf meets "The DESK!",.....

Schonmal was von ironie gehört?
Nein? Das ist wenn man das Gegenteil von dem sagt, was man meint! Meist wirkt der Sachverhalt dann komisch. Häufig wird in der Ironie noch eine Übertreibung verwendet. Dies verstärkt das Ziel der Ironie noch, die Verdeutlichung.

ich hoffe ich habe den Text des Autors deines Zitates richtig verstanden, wenn nicht habe ich mich lächerlich gemacht, wenn doch du^^

Ich denke der Post war durchaus ernst gemeint. Die Schlussfolgerung kannst du dann selbst ziehen ^^

Alte/r du redest mir wirklich aus dem leib! Seit einer woche versuche ich gerade dies den leuten hier klarzumachen und werde ständig niedergeflamed^^

ich bin auch der meinung dass es keinen logischen grund für gute spieler gibt schlechter equippte bis schlecht equippte leute mizunehmen....
für mich gibt es dafür exakt einen einzigen grund.... hat nix mit skill oder sowas zutun..... ich habe keine zeit für lahmes gezerge.... wer mir hier was von 5 minuten vorgaukelt kann mich am Arm lecken.... ich brauche für burg mit meiner "GUTEN"(SIEHT ES ENDLICH EIN ES GIBT GUTE UND SCHLECHTE HAHAHA) maximal zwischen 15 und 20 minuten, aber mit ner lowiegruppe brauch ich ne stunde, also gibts für mich keinen grund solche mitzunehmen...

ich will quasi hier formel eins machen, marken sammel ich schnell für steine/pvp zeug, da hab ich kein bock auf langsames gegammel^^.... und zur formel 1 nimmt man gewöhnlich keine vw-käfer mit....

ich seh es ein dass leute gerade dorthin müssen damit sie erstmal entsprechendes equip haben, doch wer bin ich denn??.... jedenfalls nicht der gute samariter, denn aus erfahrung hab ich festgestellt dass so "nette" leute gewöhnlich entweder die reinsten WOW-Mumien sind, oder equip sowie contentmässig nicht voran kommen.... hier ist es wie auf der strasse, der freche siegt!

wer mir da was dagegen sagen will soll ruhig, doch diesem fehlt es an jeder logik....
Du warst natürlich direkt auf 80 mit kompletten Itemlevel drölftausend ausgerüstet und hast noch viel mehr DPS gemacht oder?
Dein Formel 1 vergleich ist kompletter Müll. Im RL muss man sich nicht vom Käfer-Opel-Bmw oder was weiß ich hocharbeiten, da kann man sich gleich ein anständiges Auto kaufen, wenn man es sich leisten kann, und wenn nicht bringt dir 5 Jahre Käfer fahren auch nichts.
Schonmal auf die Idee gekommen, dass diese "WOW-Mumien" vielleicht Twinks sind und im Content viel weiter als du?
Vielleicht fehlt es mir an jeder Logik, doch dir lieber Skêlletôr2000 fehlt es an jeglicher sozialer Kompetenz.

@ TE:
Natürlich ist man froh, wenn man eine gute Gruppe hat und es zügig vorran geht.
Ich würde jedoch nie auf die Idee kommen, einen frischen 80er abzuweisen, weil er ja zu schlecht für eine Hero ist.
Heros sind heute doch sowieso Kinderkram.

Alte/r du redest mir wirklich aus dem leib! Seit einer woche versuche ich gerade dies den leuten hier klarzumachen und werde ständig niedergeflamed^^

ich bin auch der meinung dass es keinen logischen grund für gute spieler gibt schlechter equippte bis schlecht equippte leute mizunehmen....
für mich gibt es dafür exakt einen einzigen grund.... hat nix mit skill oder sowas zutun..... ich habe keine zeit für lahmes gezerge.... wer mir hier was von 5 minuten vorgaukelt kann mich am Arm lecken.... ich brauche für burg mit meiner "GUTEN"(SIEHT ES ENDLICH EIN ES GIBT GUTE UND SCHLECHTE HAHAHA) maximal zwischen 15 und 20 minuten, aber mit ner lowiegruppe brauch ich ne stunde, also gibts für mich keinen grund solche mitzunehmen...

ich will quasi hier formel eins machen, marken sammel ich schnell für steine/pvp zeug, da hab ich kein bock auf langsames gegammel^^.... und zur formel 1 nimmt man gewöhnlich keine vw-käfer mit....

ich seh es ein dass leute gerade dorthin müssen damit sie erstmal entsprechendes equip haben, doch wer bin ich denn??.... jedenfalls nicht der gute samariter, denn aus erfahrung hab ich festgestellt dass so "nette" leute gewöhnlich entweder die reinsten WOW-Mumien sind, oder equip sowie contentmässig nicht voran kommen.... hier ist es wie auf der strasse, der freche siegt!

wer mir da was dagegen sagen will soll ruhig, doch diesem fehlt es an jeder logik....

naja du verwechselst hier aber viele sachen. mit ner guten lowie gruppe wie du es nennst (die alle nur grün/blaues equip haben) brauch ich meist nicht länger als ne halbe stunde. das große geheimnis dabei ist einfach das man sich auch mal in der gruppe kurz abspricht, ob jeder denn die instanz kennt und jeder weiß was zu tun ist usw. in heros ist so viel dps auch eigentlich überflüssig. auch mit schlechtem equip pulled man ne gruppe, die in wenigen sekunden schon down ist, bevor man überhaupt an seine richtige dps ran kommt und mit besserem equip kann man dann vielleicht ne gruppe mehr pullen.

und irgendwie hast du die spielweise von wow auch noch nicht ganz verstanden. wow ist ein gruppenspiel, wo man zusammen mit anderen spielt und anderen auch hilft. du willst lieber wie in der formel 1 einzelkämpfer sein.

und wo bitte ist die logik hinter deinem denken? den großteil der spieler nicht mitnehmen, weil sie noch nicht das beste equip haben und somit den kreis an spielern, die für deine gruppe in frage kommen würden schmälern? es gibt schon jetzt je nach server recht wenige leute mit gutem equip, die auch ihre klasse spielen können und durch das ausgrenzen der anderen spieler werden es nur noch weniger.

und wie bereits gesagt reicht es schon aus, wenn einer aus der gruppe viel schaden macht, weil man eigentlich nicht so viel braucht und so schon schnell genug durch sein sollte. so lange man nen tank hat, der die aggro hält und nen heiler hat, der den tank ne zeit lang am leben hält reicht auch schon ein dd, der viel schaden macht.

Eigentlich isses mir egal wv dps jmd in ner hero fährt. 10min? 15? 20? Bin ja net auf der Flucht, wenns schnell geht ok, ansonsten dauerts halt. Stellt euch mal vor auf frisch lvl 80 wars sogar teilweise anspruchsvoll Heros zu gehen. Aber da die Roxxor-Elite ja erst ab Ulduar 80 war, is das wohl teilweise unbekannt.
Nur schon irgend wo komisch das wenn man die Leute kennt die Leute ab min. 3,5k dps für nen "RoxxorCritBämHeroRun" suchen, dies zu 90% die Leute sind die nur als "Mülleimer" im Raid fungieren, und Sachen bekommen die sonst gedisst werden. Anscheinend lösen diese Erfahrungen einen Drang aus, das durch Burstdps-Heros inkl. Flame/Kick-Macht-Gefühle, wenn jemand zu wenig Schaden an nem Eichhörnchen macht, auszugleichen.

WEn du dots sagst usw denk ich ma du zockst nen hexer?

du zockst deinen hexer dan falsch
wink.gif

ich fahr an der puppe auch locker (auch wen rota ma verklickt) 5.5k dps trage 3/5 t9.5 teile und 2 t9 und halt 245 marken zeug,

und ichfahre in hero inins auch meine 4-5-6k dps Oo

spieslt hexer falsch usw ^^

wer mit gebrechen in ne hero ini geht würde ich auch nicht mit nehmen ;D

da jeder weiß das destro im mom den meisten dmg fährt ;D

mfg

Affli macht aber um längen mehr spaß
smile.gif

Ich geh auch mit der Affli Skillung in Heros, nicht zuletzt um nen bisschen zu üben ^^

Also mir isses echt sowas von latte ob die leute 3k oder 1k dps machen.
Ich mache mit beiden Skillungen die ich hab genug Schaden um den fehlenden schaden von einem Auszugleichen, oder evtl auch zwei Leuten.
Der Tank kann von mir aus mit grauem Equip und 5k Life darein gehen udn von nem nackten Heiler geheilt werden solange der Tank die Aggro hält und der Heiler auch heilt.

Was ich damit ausdrücken will:
Ich hab schon Tanks gesehen die mit Endcontent Gear nichtmal ansatzweise Aggro halten konnten und Tanks die gerade vom Questen kamen und schon Gesichtsaggro hatten die man nichtmal ansatzweise einholen konnte.
Oder Heiler die garnix heilen konnten, oder mich als Hexe wegen Aderlass nich heilen wollten, die Full Epic rumgerannt sind udn heiler die halt fast noch Blau equippt langeweile beim heilen hatten.

Und ich geh auch mal mit Leuten in ne nh. Ich muss nich den ganzen Tag in Dala/IF/SW stehen um mit Equip oder sownst irgendwas anzugeben. Und Farmen wird auch schnell langweilig.

Mal abgesehen davon das die IDs für Raids ja auch recht beschränkt sind.

Beim Thema frische 80er fällt mir auch noch ein:

Es ist verdammt mies wenn man bei 3% bei Eregos wiped und dann erfährt das die hälfte der Gruppe den Boss nich kennt -.-

Wie oft sind wir die schon durchlaufen.

Ich selber hab nen guten Pala Tank und mehrere DDs auf 80. Ich kann diese Nordend inis nicht mehr sehen.

Also gebt bitte nicht immer die Schuld den DPS Geilen Spielern sonder dem Spiel selbst.

Geilster Satz auf Erden xD
wie wärs dann einfach mal mit RL und sowas wie Freundinn und so xD

einem Spiel die Schuld geben wollen???
vlt. einfach mal PC aus xD

Aber mitgenommen zu werden von der "besten" Gilde am Server weil man mal nen Twink von denen durchgeschleift hat.. ohjeh..

[...]

Ich denke der Post war durchaus ernst gemeint. Die Schlussfolgerung kannst du dann selbst ziehen ^^

du hast wie cyl nur das verstanden was du verstehen willst. schlimmstenfalls mißerstanden.

das die meisten t9er es nicht mehr verstehen warum ein t8 char den vorzug in pdok bekommt als ein marken t9 char nunja, ich glaub das nennt man einfach skill (und das pflegen seines vitamine b - zauberwort ist hier die kontinuität). und mein eingangspost ist und bleibt ironie ... auch hier trennt sich die spreu vom weizen
es gibt nun mal die einsteiger, die versuchen den anschluss zu finden, dann diese die glauben sie sind an der spitze des berges angekommen und sehen sich als muster an dem alles gemessen werden muss (selbst ernannte progamer die nur nicht ihren lebensunterhalt damit verdienen können) und spieler die weiter darüber hinaus sind, denen weder dps noch equip wichtig sind... wie gesagt Gleich und Gleich gesellt sich

salue

Jeder hat ma angeangen, auch die DPS Geilen und die sind auch nich sofort 3K gefahren. Und evt. haben manche menschen ja noch spaß am Spielen weil sie nich 10Std. am Tag vorm rechner sitzen und ein RL haben so mit echten menschen und so.
Ich spiel selber WoW und kann auch mit nem Wipe gut leben, weils ein SPIEL ist.
ugly.gif

Zurück