Mitternachtsverkauf für Cataclysm

Wuerdet ihr zum Mitternachts verkauf hingehen?

• Ja, natuerlich!

Stimmen: 881 44,3%
  • Nein, ich schlaf ein paar Stunden weiter ;)

Stimmen: 892 44,9%
  • Ich weiß noch nicht.

Stimmen: 125 6,3%
  • Nein, ich erhalte das Spiel schon paar Stunden eher

Stimmen: 89 4,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.987
ne ^^ mitternachtsverkäufe sind nix für mich. muss mich nich mit 1000 nerds um 0 uhr vor nem laden um irgendein spiel prügeln

Tja, da kommt wieder das Wort NERD aus der Kiste.

Was machst du in einem Forum in dem wohl offensichtlich WOW spielende Nerds rumtoben ?

Du spielst WOW ? Bist du dann auch ein Nerd ? Überleg mal scharf.
victory.gif

Also ich bin noch nie zu so einem Verkauf, aber das lag an der Tatsache das ich einfach keine Lust auf sowas habe.

Einige sind dort schon recht peinlich stimmt, aber 90 % sind ganz normale Leute.

Und dann noch dieser EINE Zwischenfall in einer MM Filiale - das wurde noch Jahre später aus der Mottenkiste
gegraben. Hurra, wir haben was zum zeigen.... *würg*

Also bitte, lasst doch den Nerd in der Kiste. Geht hin, oder nicht, aber macht euch nicht über euch selbst lustig.

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich zum Mitternachtsverkauf gehe.

Hängt von 2 Entscheidungen ab.

1.) Will ich die Collectors Edition kaufen oder nicht.
ja --> ich geh zum 0 Uhr Raid auf Saturn
nein --> ich kann es auch am nachmittag kaufen

2.) ich hab am nächsten Tag frei dann fahre ich auch um 23:50 kurz los kaufs mir

Vorteil ich kann schon mal in ruhe den letzten Teil des Patchs runterladen und am Morgen dann in ruhe zocken.
Wenn ich so gegen 7 Uhr anfange hab ich die ganzen Leute die um 0 uhr angefangen haben zu zocken schon in den Quest weit vor mir und keiner klaut mir die Questgegenstände.

Die Faulen die erst am nächsten Tag das Spiel kaufen oder arbeiten müssen sind auch noch nicht online. Somit kann ich ihn ruhe zocken.

Online kaufen werde ich es mir nicht weil wenn das zu viele machen gibts wieder Downloadprobleme.

Wir sind damals zu 5. just 4 fun zum WOTLK Mitternachtsvorverkauf gefahren. Als wir bei dem Media Markt unseres Vertrauens ankamen waren dort vor dem MM-Eingang zunächst grade mal 2 Typen der Marke Ultranerd (Picklig, dünn, mit Rucksack etc) anwesend. Wir sind dann in den gegenüberliegenden Mäcces rein um noch bissi zu chillen. War auch relativ leer in dem Mäcces und die Leute dort sahen ganz normal aus.
Jedenfalls haben wir uns halt ne halbe Stunde über alles Mögliche unterhalten, bis wir vom Nachbartisch die Worte "Mein Icemage blablabla" hörten...
Ab dann ging es Schlag auf Schlag: Der Mäcces füllte sich und draußen bildete sich schnell ein großer Mob von ca. 200 Leuten. Von überall hörte man die Leute über WoW labern, was eigentlich schon ziemlich lustig war ^^
Draußen schrieen die Leute "Scheiss Horde, für die Allianz" und ähnliche Parolen - die Stimmung war gut.
Wir haben dann noch einige Kumpels getroffen, die sich das Spektakel einfach nur anschauen wollten.
Als es dann mit dem Verkauf losging (fand draußen unterhalb einer Überdachung vor dem Haupteingang statt), reihten wir uns ein und haben das Addon gekauft.

Alles in allem war es ein witziger Abend. Alleine wär ich da aber nicht hingegangen ^^

Dieses Jahr wirds wahrscheinlich nicht klappen, da alle wo anders studieren...ist aber nicht weiter schlimm. Man sieht sich ja online
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht hingehen
glare.gif
ausschlafen und es sich dan chillig nach der arbeit holen
sleep.gif

Also mal abgesehen davon, dass es hier in 250 km Umkreis keinen Mitternachtsverkauf geben wird... Ich würde auch nicht hingehen, sondern um die Zeit schon schlafen (muss morgens um 6 aufstehen).
Ansonsten werde ich das fast genauso machen wie du. Ich werds mir allerdings in der Mittagspause kaufen. Wie auch schon bei BC und Wotlk Release.

Server first haha wirds diesmal nicht nach 8 Stunden geben ich tippe mal auf 2-4 Tagen weil die Ep noch sicher angehoben wird im Vergleich zum Betaserver

Grund 1: es wird nicht mehr im Dungeon gehen das man die Grupper verläßt pullt u dann wegbombt (wird man rausgeportet)
Grund 2: es wird auch nicht mehr gehen in höher Stufige Gebiete zu fliegen/reiten und dort Mobs grinden (war bei WotLK so full T 6er haben in Zul Drak Sholzarbecken nur gegrindet)
Grund 3: es wird auch kein Raidboss mehr 2 Tagen nach Release gelegt sein weil man erstmal Ausrüstung braucht u T 10 nix mehr Wert ist in den ersten Raids

tja kommt druff an wie ich dienst habe (handel) aber rein theoretisch schon will ja ne ce wieder...

Server first haha wirds diesmal nicht nach 8 Stunden geben ich tippe mal auf 2-4 Tagen weil die Ep noch sicher angehoben wird im Vergleich zum Betaserver

Grund 1: es wird nicht mehr im Dungeon gehen das man die Grupper verläßt pullt u dann wegbombt (wird man rausgeportet)
Grund 2: es wird auch nicht mehr gehen in höher Stufige Gebiete zu fliegen/reiten und dort Mobs grinden (war bei WotLK so full T 6er haben in Zul Drak Sholzarbecken nur gegrindet)
Grund 3: es wird auch kein Raidboss mehr 2 Tagen nach Release gelegt sein weil man erstmal Ausrüstung braucht u T 10 nix mehr Wert ist in den ersten Raids

Grund 4: Wenn die ganzen Leute vom Mitternachtsverkauf ausgeschlafen ham und alle gleichzeitig einloggen wollen, komtms zum Servercrash.
Grund 5: Es wird auf der Hordeseite nur wenige Spieler geben, die nicht klein und grün sind (Respektive auf Allianzsseite den Mond anheulen)
Grund 6: Wer nicht klein und grün ist (oder den Mond anheult) wird sich warscheinlich in den Dungeons rumtreiben.

Ich werd auch zum Mitternachts Verkauf gehen mit nen paar Kumpels und davor schön noch ins Kino^^
BTW: Gibts noch welche die zum VVK ins MTZ gehen?^^

Werde vermutlich mit paar leuten zum Mitternachtsverkauf gehen ... solang er in den herbstferien ist.

Moin,

also ich werde nicht zum Mitternachtsverkauf gehen. Mir reicht es wenn meine Frau das morgens kauft, und ich es in der Hand halten kann wenn ich von der Arbeit nach Hause komme
wink.gif

Ich bestells mir ganz chillig bei Amazon, hier in der nähe gibt es wahrschienlich eh solche Mitternachtsverkäufe nicht ^^
War allerdings mal bei 'nem Mitternachtsverkauf
wink.gif
Bei Harry Potter 7 ;P

Zu WotLK war ich beim nachtverkauf bei einen MM dabei. Bin abend nach McDonald gefahren und der MM war genau gegenüber. Die Musik vom WoW Intro hat mich doch da etwas gelockt.
Ob ich dieses mal auch gehe weiß ich noch nicht so genau. Der McDonald ist mies geworden.^^

Und warum soll man außer Haus gehen? Spiel Online bei Blizz kaufen und direkt starten wegen den neuen Patcher. Hat ja auch bei Starcraft so geklappt.

Sowas tu ich mir nicht an, ich brauche meinen Schlaf. Bestelle es mir ganz chillig bei Gamestop vor, so wie bei WotlK. Dann morgens oder mittags abholen und installieren. Fertisch.

Immer dieses "das tu ich mir nicht an"
ich denke bis auf die späte Zeit wäre das ganze gesünder als ne Stunde WoW zocken.

Zurück