btt: Bwaaaah eigentlich hat ich vor, mit nem Kumpel hin zu gehn.... Aber der is ja weggezogen... so ne shice... geh ich halt allein !
Allright Nerds and otakus (or whatever you like to be called)...
So langsam scheint sich ja rauszukristallisieren, wer zu nem Mitternachtsverkauf geht oder wer es sich online bestellt (oder die die einfach nach Arbeits-/Schukschluss innen laden rennen und es sich dan holen)
Aber mal ganz unter uns (ja, ich mein dich...): So'n Mitternachtsverkauf ist doch ne prima Methode, mal von der Flimmerkiste weg zu kommen und was mit hunderten von fremden zu unternehmen die zufällig das selbe in ihrer Freizeit machen wie du.
Wir sehn uns dann beim Mitternachtsverkauf. Ich bin der mit dem Ausrufezeichen überm kopf und dem <random_colour> T-Shirt/Pulli.
btt: Bwaaaah eigentlich hat ich vor, mit nem Kumpel hin zu gehn.... Aber der is ja weggezogen... so ne shice... geh ich halt allein !
Ich war bei Mitternachtsverkauf von Wrath of the Lichking und ich fands sehr amüsant. Als ich ankam so ca. um 23 uhr, waren schon einige Kollegen da die sich mit nem Kasten Bier vorm Laden gechilt haben und nurnoch aufs game gewartet haben. Der Laden bei dem ich das Addon gekauft habe ist extrem klein und geschätzt waren dort 100 leute die rein wollten^^
Geil war aber auch ein Gespräch was ich kurz vor der Ladeneröffnung mitbekommen habe^^
Person1: Boah Alter ich hab so durst ey.
Person2: Mach dir doch Wasser, spielst doch nen mage!
Ich konnte netmehr vor lachen
ne das würde mich als nerd enttarnen und die meissten denkên ich treib sport wenn ich net ans telefon gehe^^
Bei welchem warst du? Game Stop, Arkaden oder Media Markt?Also bei WotlK war ich aufm Mitternachtsverkauf in Münster, bei Cata wirds wahrscheinlich nüx, bin ja jetzt kein Schüler mehr und muss hart arbeiten :/
Aber das war echt Klasse, ich bin direkt mit Leuten ins Gespräch gekommen, von wegen welche Klasse spielst du , und "grml Schurken um BG" und solche Sachen, wahr schon spaßig
Hm, wäre mal ganz lustig bei sowas zuzuschaun.
Mit etwas Abstand und einem Bierchen in der Hand zugucken wie sich alle um das Spiel prügeln