Mitternachtsverkauf für Cataclysm

Wuerdet ihr zum Mitternachts verkauf hingehen?

• Ja, natuerlich!

Stimmen: 881 44,3%
  • Nein, ich schlaf ein paar Stunden weiter ;)

Stimmen: 892 44,9%
  • Ich weiß noch nicht.

Stimmen: 125 6,3%
  • Nein, ich erhalte das Spiel schon paar Stunden eher

Stimmen: 89 4,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.987
Freut mich, das der Thread wieder ausgegraben wurde. Und bis jetzt noch keine Flames. Find ich super.
crying.gif
Klasse Leute!

Also ich fuer meinen Teil werde mit sicherheit auf deren Mitternachtsverkauf schlange stehen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das leute in meiner Region WoW speilen. ^-^
Mal sehen wen davon ich schon kenne, und wen ich dort kennenlernen werde.

Allright Nerds and otakus (or whatever you like to be called)...

So langsam scheint sich ja rauszukristallisieren, wer zu nem Mitternachtsverkauf geht oder wer es sich online bestellt (oder die die einfach nach Arbeits-/Schukschluss innen laden rennen und es sich dan holen)

Aber mal ganz unter uns (ja, ich mein dich...): So'n Mitternachtsverkauf ist doch ne prima Methode, mal von der Flimmerkiste weg zu kommen und was mit hunderten von fremden zu unternehmen die zufällig das selbe in ihrer Freizeit machen wie du.

Wir sehn uns dann beim Mitternachtsverkauf. Ich bin der mit dem Ausrufezeichen überm kopf und dem <random_colour> T-Shirt/Pulli.

btt: Bwaaaah eigentlich hat ich vor, mit nem Kumpel hin zu gehn.... Aber der is ja weggezogen... so ne shice... geh ich halt allein !

btt: Bwaaaah eigentlich hat ich vor, mit nem Kumpel hin zu gehn.... Aber der is ja weggezogen... so ne shice... geh ich halt allein !

komm bei mir vorbei, dann laden wir ne kiste (oder 3) bier ein und gehn zusammen hin
jester.gif
.

(ach und du fährst)

Ich war bei Mitternachtsverkauf von Wrath of the Lichking und ich fands sehr amüsant. Als ich ankam so ca. um 23 uhr, waren schon einige Kollegen da die sich mit nem Kasten Bier vorm Laden gechilt haben und nurnoch aufs game gewartet haben. Der Laden bei dem ich das Addon gekauft habe ist extrem klein und geschätzt waren dort 100 leute die rein wollten^^
Geil war aber auch ein Gespräch was ich kurz vor der Ladeneröffnung mitbekommen habe^^
Person1: Boah Alter ich hab so durst ey.
Person2: Mach dir doch Wasser, spielst doch nen mage!

Ich konnte netmehr vor lachen

Allright Nerds and otakus (or whatever you like to be called)...

So langsam scheint sich ja rauszukristallisieren, wer zu nem Mitternachtsverkauf geht oder wer es sich online bestellt (oder die die einfach nach Arbeits-/Schukschluss innen laden rennen und es sich dan holen)

Aber mal ganz unter uns (ja, ich mein dich...): So'n Mitternachtsverkauf ist doch ne prima Methode, mal von der Flimmerkiste weg zu kommen und was mit hunderten von fremden zu unternehmen die zufällig das selbe in ihrer Freizeit machen wie du.

Wir sehn uns dann beim Mitternachtsverkauf. Ich bin der mit dem Ausrufezeichen überm kopf und dem <random_colour> T-Shirt/Pulli.

Die Farbe geht einen wirklich auf die Augen. Aber es gibt wahrscheinlich mehr Laeden wo ein Mitternachtsverkauf stattfinden wird. Von daher werden Dich die meisten auch nicht finden. ^^

Ich war bei Mitternachtsverkauf von Wrath of the Lichking und ich fands sehr amüsant. Als ich ankam so ca. um 23 uhr, waren schon einige Kollegen da die sich mit nem Kasten Bier vorm Laden gechilt haben und nurnoch aufs game gewartet haben. Der Laden bei dem ich das Addon gekauft habe ist extrem klein und geschätzt waren dort 100 leute die rein wollten^^
Geil war aber auch ein Gespräch was ich kurz vor der Ladeneröffnung mitbekommen habe^^
Person1: Boah Alter ich hab so durst ey.
Person2: Mach dir doch Wasser, spielst doch nen mage!

Ich konnte netmehr vor lachen

Ohje, ich glaube das werde ich auch zu hoeren bekommen, da ich auch einen Magier spiele. *g*
cry.gif

ich war beim wotlk miternchatsverkauf dabei und für den cata verkauf gehe ich ma enstpannt nach der abreit oder mitagspause ins 5m entfernte mediamarkt und kaufes es mir so

Also ich habs mir auf jeden Fall vorbestellt denke mal ich geh auch gegen mitternacht hin na ja nach lust und laune
victory.gif

jo ich gehe hin aber mein laden ist ein kleiner wo das Addon holen ca 2min dauert
wink.gif

Hm, wäre mal ganz lustig bei sowas zuzuschaun.

Mit etwas Abstand und einem Bierchen in der Hand zugucken wie sich alle um das Spiel prügeln
biggrin.gif

also ich war hier in 51373 beim LK Mitternachtsverkauf dabei und hab eine wunderschöne Zwergin kennengelernt,
leider hatte sie schon einen Gnom als Freund und somit blieb mir nur der Saturn Loot des LK Rohlings als Epic Win.

Ich hoffe sehr stark, das beim nächsten Mitternachts-Live Event ich neben dem Rohling auch eine N11 mit nach Haus
nehmen kann. Eine Menschin würde es natürlich auch tun.

Also bei WotlK war ich aufm Mitternachtsverkauf in Münster, bei Cata wirds wahrscheinlich nüx, bin ja jetzt kein Schüler mehr und muss hart arbeiten :/
Aber das war echt Klasse, ich bin direkt mit Leuten ins Gespräch gekommen, von wegen welche Klasse spielst du , und "grml Schurken um BG" und solche Sachen, wahr schon spaßig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Definitiv vorbestellen, auf Mitternachtsverkäufe habe ich echt keine Lust
tongue.gif

Also bei WotlK war ich aufm Mitternachtsverkauf in Münster, bei Cata wirds wahrscheinlich nüx, bin ja jetzt kein Schüler mehr und muss hart arbeiten :/
Aber das war echt Klasse, ich bin direkt mit Leuten ins Gespräch gekommen, von wegen welche Klasse spielst du , und "grml Schurken um BG" und solche Sachen, wahr schon spaßig
Bei welchem warst du? Game Stop, Arkaden oder Media Markt?

Vielleicht sieht man sich ja beim Cata-Verkauf (man kann ja Urlaub nehmen)
wink.gif

Leider könnten meinen Plänen dieses Jahr derbst was dazwischen kommen, so das ich nicht sicher weiss ob ich's schaffe *heul*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naa, ich warte, bis man sich bei Amazon endlich die CE vorbestellen kann.
Werd mir für den Tag frei nehmen.

Wobei ich hoffe, dass es erst so Ende November, Anfang Dezember kommt, sonst wird das nix, wegen Schule -.-

Blizz wird es von dienstag auf mittwoch verkaufen....-->server in "wartungsarbeit"
wink.gif

Zu dem Thema Mitternachtskauf...
wenn du damit meinst das man sich mit 1000 von leuten anstellen soll dann guck dir das Video an
und dann überdenke deine meinung noch !

WoW BC Verkauf Media Markt

wenn ich nur an das denke ...

und das war BC ZEIT ! jetzt denk mal weiter WoTLK und nun Cata ^^
ne kein Bock lieber bestell ichs mir übers internet ohne Stress ohne allen !
Aber ich brauch keine Angst haben mich mit den 1000 Leuten zu Prügeln

Zurück