Mitternachtsverkauf für Cataclysm

Wuerdet ihr zum Mitternachts verkauf hingehen?

• Ja, natuerlich!

Stimmen: 881 44,3%
  • Nein, ich schlaf ein paar Stunden weiter ;)

Stimmen: 892 44,9%
  • Ich weiß noch nicht.

Stimmen: 125 6,3%
  • Nein, ich erhalte das Spiel schon paar Stunden eher

Stimmen: 89 4,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.987
Ich würde es vorbestellt, wie immer einen Tag früher bekommen, Installieren und um Mitternacht rum über die Leute lachen, die paar stunden rum stehen und meinen sie wäre die ersten die das spiel haben.
geh mit der Cata Verpackung hin und schrei: "first"
Und sag mir wieviele hinter dir hergerannt sind.

Was macht ihr wenn Cataclysm (vielleicht) bei einem Mitternachts verkauf bereit steht?

es wird definitiv nen mitternachtsverkauf geben die frage is nur wo...(sc2 war ja auch nur in berlin oder so)

wenns in meiner nähe und eventuell mal am WE oder in ferien wäre würd ich vielleicht sogar hin gehn, aber wärend der schulzeit is sowas unmöglich und selbst am we eig auch...

auserdem musste um nen "guten platz" zu bekommen eh nen tag vorher oder früher dort sein

Da lass ich mich doch lieber von Amazon beliefern und bekomme am Release Tag alles vor die Tür geliefert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ne ganz ehrlich. Ich würd mich nich um einer der ersten zu sein 20 Stunden vor Einlass vor nen Laden stellen und warten. Umgeben von Nerds (Natürlich nicht alle, is nur ne Vermutung...). Ich kauf mir das eh lieber 1 Woche später; dann is in den Startgebieten nichmehr die Hölle los und es streiten sich z.B. nich 50 Leute um Hogger
dwarf.gif
. Schön ruhig
happy.gif

Mfg Flowersun

Bei Mitternachtsverkäufen findet der normale Mensch keine Freunde - da sind v.a. Zombies unterwegs.
Gefühlte 90% Horde - zumindest war ich mir sehr sicher einige Taurenspieler gesehen zu haben.

Lustig sind Mitternachtsverkäufe aber durchaus. Der letzte war 5 Gehminuten von meiner Haustür entfernt. Ich denke ich würde wieder hingehen - schon allein um die Tauren wieder zu sehen^^

Auf was für Verkäufen ihr alle wart unglaublich. Naja ich habs ja anders erlebt.

Nein, hab ich bei Wotlk gemacht, diesmal liefert amazon um 24uhr
biggrin.gif

*edit: Bei uns war der Mitternachtsverkauf übrigens 2 Fußminuten vom Saturn in der Innenstadt in einem Club, indem vorher halt sone Art Release-Party war. Nette Leute da und die typische Zockerumgebung sieht halt anders aus, daher blieben viele Stereotypen aus.

nö da ich es bei meinem Spielehändler meines Vertrauens sogar nen Tag vor Verkaufsstart bekommen würde
wink.gif

Aber ist doch bestimmt interessant sich mit den Leuten dort zu unterhalten. Wer weiß, man findet immer neue Freunde oder?
biggrin.gif

Und außerdem muss man sich net immer pruegeln
biggrin.gif
Gibt viele laeden die nur 2-4 Personen rein lassen, um nichts zu ueberstuerzen.

Ähhm das soll wirklich nicht beleidigend klingen aber mit Leuten, die in der Nacht aufstehen um ein Spiel zu kaufen nur damit sie es so früh wie möglich bekommen, will ich im RL wirklich nichts zu tun haben xD das sind doch die totalen Nerds und mit sowas geb ich mich nicht ab ;D

Hallo,

ich finde es unfair alle als Obernerds zu beleidigen, nur weil sie um 24:00 Uhr bei einem Laden stehen um ein Spiel zu bekommen. Ich glaube, ginge es um Fußball wäre es vollkommen normal, oder? Auch wenn es ein bisschen verrückt ist, aber die größten Genies der Welt waren verrückt.

Also ich werde hingehen, da die Stimmung immer sehr nett ist und man kann sich gut mit Leuten unterhalten. xD

Naja falls es in meiner umgebung so einen Verkauf geben würde, was aber bei uns in Tirol noch bei keinem WoW addon war würde ich trotzdem nicht hingehen. Ich hab da mal ein paar videos von mitternachtsverkäufen gesehen und wie es da teilweise zugegangen ist war schlimm.

1. Mitternachtsverkauf gibts ja sowieso nicht überall in großstädten hauptsächlich
2. Bei uns im Mediamarkt liegen auch noch 2 Tage nach release CEs rum, daher hab ich keine stress, hab bis jetzt noch jede CE am releasetag bekommen (inkl. SC2).

Werd sowieso gleich nach der arbeit zum MM fahren und mir dann cata besorgen, dann in ruhe installieren und mich mal mit den Änderungen vertraut machen. War noch nie einer der nach dem Release 1 woche durchgezockt hat nur um irgendeinen first erfolg zu ergattern. Lieber ganz gechillt leveln.

Mit Urlaub wirds Nov/Dez. sowieso schlecht ausschauen da ich schon meinen gesamten Jahresurlaub verbraucht hab
biggrin.gif

also ich werd hingehen zum mitternachts verkauf, ist schon toll, die gespannte atmossphäre, man unterhält ishc mit den Leuten, und so kommen auch ein paar connects zu sammen, oder situationen wie " WAS du spielst auch WoW ?" ^^

Naja falls es in meiner umgebung so einen Verkauf geben würde, was aber bei uns in Tirol noch bei keinem WoW addon war würde ich trotzdem nicht hingehen. Ich hab da mal ein paar videos von mitternachtsverkäufen gesehen und wie es da teilweise zugegangen ist war schlimm.

1. Mitternachtsverkauf gibts ja sowieso nicht überall in großstädten hauptsächlich
2. Bei uns im Mediamarkt liegen auch noch 2 Tage nach release CEs rum, daher hab ich keine stress, hab bis jetzt noch jede CE am releasetag bekommen (inkl. SC2).

Werd sowieso gleich nach der arbeit zum MM fahren und mir dann cata besorgen, dann in ruhe installieren und mich mal mit den Änderungen vertraut machen. War noch nie einer der nach dem Release 1 woche durchgezockt hat nur um irgendeinen first erfolg zu ergattern. Lieber ganz gechillt leveln.

Mit Urlaub wirds Nov/Dez. sowieso schlecht ausschauen da ich schon meinen gesamten Jahresurlaub verbraucht hab
biggrin.gif

Bei uns im Media-Markt liegen bis auf den heutigen Tag noch so 15 CE von SC2 rum vlt mehr, und nein nicht irgendwie nachbestellt, das ist irgendiwe nie weniger geworden.

Mitternachtsverkauf is doch unsinn, wenn man schon so schnell wie möglich zocken will sollte man sich den Key einfach pünktlich um 24 Uhr schicken lassen..

Die Verpackung braucht man ja nicht, installieren & patchen kann man ja davor.

ich schlafe um diese zeit lieber und gehe ausgeruht zur Arbeit wie jeder normaler Bürger wenn ich manche höre von wegen Krankfeiern wegen nem Game den würde ich sofort Rauswerfen auf der Arbeit

Also mich würde es reizen. Aber nicht weil ich möglichst schnell spielen will oderso, das hat mit Sucht oder Freak sein nichts zu tun. Ich würde mich danach in mein Bett legen, brav zur Schule gehen und es dann erst am Abend spielen. Bei so einem Verkauf ginge es mir um die Menschen. Viele Leute, mit denen man sich unterhalten kann. Mal eine Stunde WoW Spieler sein dürfen, ohne dass man für einen amokgefährdeten Abhängigen gehalten wird, das wäre schon was! Ich meine, hat schonmal jemand von euch Schülern versucht, offen damit umzugehen, dass ihr WoW spielt? Sowas kann ein echter Sozialkiller sein, dank extremer Fehlberichterstattungen durch gewisse TV Magazine.

.... als ich angefangen hab, den thread zu lesen, warens 3 seiten... als ich dann auf seite 5 war, warens schon 7 seiten..... ich hör jetzt auf weiterzulesen

ich jedenfalls werde beim mitternachtsverkauf dabei sein, is für mich sone art festival
victory.gif
, nur mit weniger musik (aber genau soviel bier), aber da das ja bekanntlich auch nicht jedermanns sache ist, versteh ich jeden sehr gut, der sagt er will da lieber schlafen.

macht jeder mm diesen mitternachtsverkauf? falls ich da nämlich 3 stunden hinfahren muss, änder ich vllt meine meinung nochmal

Zurück