Mitternachtsverkauf für Cataclysm

Wuerdet ihr zum Mitternachts verkauf hingehen?

• Ja, natuerlich!

Stimmen: 881 44,3%
  • Nein, ich schlaf ein paar Stunden weiter ;)

Stimmen: 892 44,9%
  • Ich weiß noch nicht.

Stimmen: 125 6,3%
  • Nein, ich erhalte das Spiel schon paar Stunden eher

Stimmen: 89 4,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.987
Bei uns ist nen mitternachtsverkauf und ich gehe auch definitiv hin

allein schon der spaßeshalber - ob ich danach groß durchzoke ich weis ja net...^^
in erster linie ist es einfach geil sowas ungewöhnliches mit na menschenmasse zu machen ^^

schon hart das leben in nordkorea

glaubst mir wohl nicht....dein problem

du glaubst wohl echt, das überall in deutschland der mitternachtsverkauf erlaubt ist....ist es eben nicht. ich müsste 70 km fahren, damit ich es nachts bekomme, da in unserer stadt es nicht erlaubt ist. und wegen eines spiels fahre ich nachts nicht so weit....klugsch....r

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaubst mir wohl nicht....dein problem

du glaubst wohl echt, das überall in deutschland der mitternachtsverkauf erlaubt ist....ist es eben nicht. ich müsste 70 km fahren, damit ich es nachts bekomme, da in unserer stadt es nicht erlaubt ist. und wegen eines spiels fahre ich nachts nicht so weit....klugsch....r

Aber du bist noch in Dtl.? und die nächste Stadt wo es einen Mitternachtsverkauf gibt ist noch im selben Bundesland?
Weil was in ganz Dtl. erlaubt ist oder im selben Bundesland wird auch bei dir erlaubt sein.
Es ist wohl eher dass deine örtlichen Händler ( MM, Saturn) es bei euch nicht als rentabel sehen und deswegen keinen machen.

Aber du bist noch in Dtl.? und die nächste Stadt wo es einen Mitternachtsverkauf gibt ist noch im selben Bundesland?
Weil was in ganz Dtl. erlaubt ist oder im selben Bundesland wird auch bei dir erlaubt sein.
Es ist wohl eher dass deine örtlichen Händler ( MM, Saturn) es bei euch nicht als rentabel sehen und deswegen keinen machen.

Ob ein Mittanachtsverkauf möglich ist oder nicht kommt auf die Stadt/Kommune an und wird in entsprechenden Satzungen geregelt.

Ob ein Mittanachtsverkauf möglich ist oder nicht kommt auf die Stadt/Kommune an und wird in entsprechenden Satzungen geregelt.

Ist es bei solchen Sachen nicht trotzdem so dass das Geschäft bei der Stadt nen Antrag stellen kann und daraufhin die Stadt/Kommune das dann erst entscheidet. Falls es nämlich so war ist es kein generelles Verbot.

Ich werde gehen, mit meiner Freundin zusammen.

Vor dem Media Markt ist ne Bar da wollten wir eh wieder hin.
Also werden wir uns schön gemütlich in die Bar setzten bis der Ansturm aufgehört hat und dann fix auf dem Nachhause-Weg das Addon holen. Am nächsten Tag wird die Arbeit besucht und Abends dann gedadellt.
Lief zwar bei Wotlk-Release gut auf unserem Server aber falls es Bugs gibt sind die bis Abends dann sicher weg xD

LG Benon

richtig. und die nächste stadt die es erlaubt, ist, wie in meinem beitrag vorher, 70km entfernt. soweit deswegen zu fahren, ist mir dann auch zu blöd

Ist es bei solchen Sachen nicht trotzdem so dass das Geschäft bei der Stadt nen Antrag stellen kann und daraufhin die Stadt/Kommune das dann erst entscheidet. Falls es nämlich so war ist es kein generelles Verbot.

Auch das ist i.d.R in der entsprechenden Satzung geregelt. Oft ist es so, dass an bestimmten Feiertagen, etc. kein Antrag zu stellen ist. Für einen Mittanachtsverkauf, werden die Geschäfte das allerdings tuen müssen.

In Berlin kann man sich ja immer schön aussuchen, wo man denn zum Mitternachtsverkauf hingehen möchte. Man ist ja quasi von Media Markt und Saturn umzingelt.

SRY.Sich aber für ein Spiel Nachts irgendwo anzustellen oder gar Urlaub zu nehmen ist völlig inakzeptabel.
Sind halt nur Spiele.Sollen unterhalten und nicht das Leben prägen.

Leider kein Verständniss für sowas^^ und das obwohl ich seit 21 Jahren Games zocke.Darunter auch so einige MMOs:)

SRY.Sich aber für ein Spiel Nachts irgendwo anzustellen oder gar Urlaub zu nehmen ist völlig inakzeptabel.
Sind halt nur Spiele.Sollen unterhalten und nicht das Leben prägen.

Leider kein Verständniss für sowas^^ und das obwohl ich seit 21 Jahren Games zocke.Darunter auch so einige MMOs:)

Warum denn nicht? Computer spielen ist ein Hobby wie jedes andere auch. Es gibt genug Leute, die z.B. zur Fußball WM Urlaub genommen haben um sich die Spiele Live angucken zu können. Und ich mein damit nicht nur Südafrika, da könnte man ja noch argumentieren, dass das ganze mit einem 'echten' Urlaub verbunden wird. Vor 4 Jahren im eigenen Lande war das nicht anders. Auch Fußball soll eigentlich nur unterhalten..... aber wenn ich mir da so einige Hooligans anschaue

ähm.Cataclysm ist nur ein ADDon was erscheint und danach Wochenlang verfügbar und spielbar ist.Ein Fußballspiel ist live nur einmal an einem Ort.Das mit Urlaub und vielleicht seiner Familie zu verbinden kann schon was besonderes sein

Aber wir kommen vom Thema ab .....

ähm.Cataclysm ist nur ein ADDon was erscheint und danach Wochenlang verfügbar und spielbar ist.Ein Fußballspiel ist live nur einmal an einem Ort.Das mit Urlaub und vielleicht seiner Familie zu verbinden kann schon was besonderes sein

Aber wir kommen vom Thema ab .....

Das Event des Mitternachtsverkaufs ist aber auch nur an einem Abend, und sogar weit weniger häufig als ein Fussballspiel.
Und darum geht es eher weniger darum dass man dann ja eh 2 Jahre zeit hat.

Bitte streitet Euch nicht hier rum. Und bleibt bei dem Thema, ein "Ja, ich werde dort sein" reicht auch aus. Sonst muss hier mal aufgeraeumt werden.

Ich werd mit nem Kumpel Hildesheim unsicher machen. Dank einzelner freier Urlaubstage werd ich mir noch die Woche Freitag frei nehmen xD .. will einfach mal wissen wie so ein Mitternachtsverkauf ist.. schließlich kann nich über etwas urteilen wenn ich nicht weiss wie es ist

ich war bei einem WotLK-mitternachtsverkauf. für cata schenke ich mir das. es war ätzend voll, das installieren hat recht lange gedauert und die startgebiete waren nachts schon gut voll mit spielern. ich schlafe diesmal lieber aus, fahre dann gemütlich los zum kaufen und instllier dann alles in ruhe. für nur 5 level mache ich nicht so nen wind .

HeyHow

Habe mir gedacht ich mache mal nen Thema auf wo wir alle Mitternachtsverkäufe zusammen tragen, wie beim letzten addon auch.

• wo?
  • Stadt
  • Adresse
------------------------------------------
Sehr geehrter Herr **********,

vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse an unserem Unternehmen.
Voraussichtlich wird es ein Mitternachtsverkauf von dem 06.12 auf den 07.12.2010 geben.

Mit freundlichen Grüßen
Sarah Strangmann
  • MediaMarkt
  • Hildesheim
  • Media Markt TV-HiFi-Elektro GmbH
    Bavenstedter Str. 65
    D-31135 Hildesheim
TanteEditH

Böser Mod hat mein Thema hier reingeschleust (unübersichtlich..)

Falls jemand Infos hat im Umkreis von Paderborn würde mich das schon sehr reizen... Schon Läden bekannt?

Ich hab mal bei Saturn Osnabrück angefragt und bekam folgende Antwort:

"Eine genaue Auskunft kann ich leider noch nicht geben, ich kann im Moment nur sagen das wir es anstreben."

Also ich muss arbeiten. :>

Daher nö. Habs seit Vanilla nicht einmal gemacht und werds auch nie. Mir bringt es nichts in der Kälte zu stehen und auf was zu warten, was morgens eh bei mir im Briefkasten liegen wird. Und auf den halben oder vllt. auch ganzen Level "Vorsprung", geb ich nen Feuchten. [:

Zurück