Mitternachtsverkauf für Cataclysm

Wuerdet ihr zum Mitternachts verkauf hingehen?

• Ja, natuerlich!

Stimmen: 881 44,3%
  • Nein, ich schlaf ein paar Stunden weiter ;)

Stimmen: 892 44,9%
  • Ich weiß noch nicht.

Stimmen: 125 6,3%
  • Nein, ich erhalte das Spiel schon paar Stunden eher

Stimmen: 89 4,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.987
Ich schlafe aus und spiele dann am naechsten Tag gemuetlich Aion, waehrend der Rest sich ueber zusammenkrachende Server beklagt
tongue.gif

Abgesehen davon ist es einfch nur peinlich nicht bis zum naechste n Tag warten zu koennen, egal wie sehr man sich anstrengd ein so komisches Verhalten schoenzureden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stelle ich mir schon interessant vor, aber für mich spricht einfach zuviel dagegen, zB. die lange Fahrtzeit von mir aus, und das frühe Aufstehen am nächsten Tag sind für mich nicht vereinbar. 

Ich denke nicht. Habe Wotlk auch erst am nächsten Morgen gekauft.

Also ich hab am 02.11. ne woche urlaub wenns dann kommt wie mmochampion sagte, dann evt. mich würds mal interessieren wie das da abläuft
smile.gif

ich glaub das wär ganz lustig das mal mitzuerleben. was natürlich der ober hammer wär wenn ich dann der einzige wäre der um 12 da steht
biggrin.gif
ich glaub die verkäufer würden mich dann als absouten nerd abstempeln
biggrin.gif
hach dat wär lustig^^

Also bei Gameware.at rechnen die mit dem 15.11 und planen auch einen Mitternachtsverkauf.
http://www2.gameware.at/
Hmm bei Amazon haben sie auch den 15.11 drinn.
http://www.amazon.de/World-of-WarCraft-Cataclysm-Add-on/dp/B002LVUI08/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1285046057&sr=8-1

Bin ich ja mal gespannt ob das hinkommt.

Ich mach es wie bei LK, lass es mir zurücklegen und gehe es chillig am nächten Tag abholen.

Umfrage: Cataclysm Release (1337 Mitglieder haben abgestimmt)

ich war der letzte :>

ich würd nur zum mitternachtsverkauf gehn wenn ich mim pa rl kollegen vorher gemütlich was trinke und die sichs addon auch holen..dann wirds wenigstens witzig ^^

Also mal so nebenbei:

Sich zum Mitternachtsverkauf zu begeben hat schon etwas.

Sich vorher beim Mc mit Buff-Food versorgen, mit wildfremden Leuten die ganze Atmosphäre
geniessen und fachsimpeln, dann nach Hause, einfach in den ersten Stunden dabei sein, die ersten Server und Realm First
kopfschütteld miterleben, full epic Heros um Blümchen zanken sehen, diese Goldrausch-Stimmung...

Also beim letzten mal hatte ich mir mal frei genommen um dabei zu sein...
Klingt verrückt, war es auch und das ist gut so. Wenn man sich alle 2 Jahre sowas leistet ist man übrigens
nicht gleich ein Nerd^^

Aus meiner Sicht in keiner Weise Stress sondern Fun pur, wer die Gelegenheit hat sollte sie einfach mal
ergreifen. Dieses Jahr ist mein Terminkalender um die Ecke November recht voll :-(

Grüße vom Plattenbau

Es kommt darauf an, wann das Add On raus kommt.
Sollte ich nächsten Tag arbeiten müssen,
dann nicht.
Sollte ich frei haben,
dann werde ich mir das wohl reinziehen,
wie das so ist mit hunderten anderen
vor einem Laden zu stehen
und alle warten auf das selbe...

Wenn ich schon so bescheuert bin und mir ne Woche Urlaub nehmen werde für den Quatsch, dann bin ich auch vollpfosten genug um mir den midnightraid reinzuziehen
wink.gif

PS: Außerdem: Wann kann man mal ne Scheibe einschlagen bei nem MM und als Gnom es auf den Ork neben dir zu schieben?
tongue.gif

Ich war beim WotLK-Verkauf in München im deutschen Museum dabei.

War interessant, sehr viele Ältere dort zusehen - gut, die 5-13-Fraktion war da auch sicher schon am schlummern. Hätte mir schon ein wenig Show bzw. "drumherum" gewünscht. Am Ende waren es 10-15 riesige Schlangen vor der Ausgabe! Werd ich nicht noch mal machen.

Einfach geil sowas.

War bei Wotlk und BC in München dabei, würde es immer wieder tun. Etwas mehr leute hätte ich mir schon gewünscht aber trotzdem hammer.

Mach sowas generell gerne beim iphone 4 und dem ipad war ich auch extra dabei. auch wenn mich manche dafür als verrückt schimpfen oder nerd mir egal ich finds geil
biggrin.gif

1.Ich werde schön schlummern.
2.Zur Arbeit gehen
3.Abends mein Päckchen mit dem Addon aus packen.
4.Patchen installieren und Punkt 1/2 wiederholen.

Wenn ich es von der Arbeit her wieder geregelt bekommen, werde ich wohl wieder dabei sein.

Beim Wotlk Addon war ich schon ziemlich früh da. Nach kurzer Zeit kamen noch 4-5 weitere Personen. Die Mitarbeiter vom Saturn haben sich gewundert, dass da schon jemand vor ihrer Tür steht. Einer von den wartenden hat sein Auto etwas näher an den Eingang gefahren, Kofferraum auf und die Musik angemacht. Dazu noch ein paar Kekse und der Abend war schon toll. Das beste, und wohl auch überraschenste, war wohl, dass uns der Filialleiter vom Saturn eine Flasche Sekt raus gebracht hat
smile.gif

Nochmal Danke an die Mitarbeit vom Saturn Koblenz (beim Ikea) vielleicht sieht man sich ja dieses Jahr wieder
biggrin.gif

also ich muss noch n kumpel überreden mitzukommen, hab schon vor mir das mal anzuschauen.
hab eh noch resturlaub wo ich dieses jahr noch abbauen muss, dann wird wohl der 7. und 8.12 frei genommen.
laptop mit ins auto, auf der heimfahrt installieren, kurz in einer bekannten fast-food kette vorbeischauen,
nervennahrung für die ersten buggy-und lagstunden einkaufen und dann gooooo^^

ne ^^ mitternachtsverkäufe sind nix für mich. muss mich nich mit 1000 nerds um 0 uhr vor nem laden um irgendein spiel prügeln

bei wotlk war ich bei einem vorverkauf, der war allerding schon ab 20 uhr am vortag.
da war nix mit prügeln... lief ganz gesittet ab und man unterhlät sich während man in der schlange steht mit den leuten... sind ja alles wowler :-)

hoffe das wird dieses jahr auch wieder aum 20 uhr sein (auch wenn ich nicht glaube dass das ganz legal war)

BC hab ich mir damals von Amazon liefern lassen und mich geärgert daß einige Gildenkollegen nachts schon zocken konnten weil sie bei einem Mitternachtsverkauf waren.

WOTLK hab ich mir dann bei einem örtlichen Spieleladen per Anzahlung gesichtert und beim Mitternachtsverkauf abgeholt. War ganz lustig mit einigen hundert Leuten nachts in der Fußgängerzone anzustehen und da wurde auch wirklich gesittet angestanden.

Zum Release des neuen AddOn werd ich es wieder so machen und mir auch wieder eine Woche Urlaub nehmen. Call me nerd...

bei uns ist ein mitternachtsverkauf verboten. also werd ich es am nächsten tag erst um 09.30 uhr kaufen können

Zurück