Mitternachtsverkauf für Cataclysm

Wuerdet ihr zum Mitternachts verkauf hingehen?

• Ja, natuerlich!

Stimmen: 881 44,3%
  • Nein, ich schlaf ein paar Stunden weiter ;)

Stimmen: 892 44,9%
  • Ich weiß noch nicht.

Stimmen: 125 6,3%
  • Nein, ich erhalte das Spiel schon paar Stunden eher

Stimmen: 89 4,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.987
Nein ich mache es wie bei WotLK und lasse es mir von Amazon schicken, damit ich schon um 21 Uhr anfangen kann zu lvln.....

....so habe ich es auch mit Wotlk gemacht als ich es hatte.....installiert......angefangen zu leveln.....und um 1 Uhr war ich schon 71! (:

Da habe ich mal eine Frage zu Amazon , manche sagen es ist der größte Mist, dort vorzubestellen und andere sagen: es ist super ich habe das Spiel schon sehr viel früher bekommen!

Was ist jetzt richtig?

Für die die nicht arbeiten müssen und rund um die Uhr zocken können ist das sicherlich ganz nett,jedoch nicht für die jenigen die 'nen Job haben.Ich z.B. lass es mir ganz chillig per Post bringen,das bringt kein Stress mit sich und man stirbt deswegen auch nicht, nur weil man ein par Stunden hinter den anderen liegt die meinen sich um 0 Uhr vor den Saturn oder den Mediamarkt stellen zu müssen
victory.gif
meeting.gif
.

Das ist eben der grund wieso ich es tue .. ich möcht mich amüsieren .. wenn ihr wüsstet was bei uns beim WotLKing release los war ^^

ich lach immer noch

Ich hab mir gerade mal aus lust & laune die Video's in einem Videoportal (Werbung suxx
tongue.gif
) angeschaut. Es scheint ganz spaßig zu sein mit einigen kollegen die auch WoW spielen (irgendein) Add-On zu kaufen. Was macht ihr wenn Cataclysm (vielleicht) bei einem Mitternachts verkauf bereit steht?

biggrin.gif
ich habe es mal weider über WOG Vorbestellt
wink.gif
Voraussichtlich werd ich das Spiel wieder einen tag vorher bekommen, wie letztes jahr
wink.gif

biggrin.gif
ich habe es mal weider über WOG Vorbestellt
wink.gif
Voraussichtlich werd ich das Spiel wieder einen tag vorher bekommen, wie letztes jahr
wink.gif

Hmm ich kenn WoG als World of Gothic liege aber warscheinich falsch^^

Ich überlege hinzugehen denn spaß macht es sicher aber schule/arbeit ist halt wichtiger...nja was solls mal gucken^^

Das ist eben der grund wieso ich es tue .. ich möcht mich amüsieren .. wenn ihr wüsstet was bei uns beim WotLKing release los war ^^

Naja, bei mir ähnlich. Schon allein aus dem Grund, dass mal was abgeht (Massenschlacht wegen nem Plastikpäckchen mit CD -Inhalt gegen Nerds und anderen Abschaum
jester.gif
).
Eigentlich wärs nen Wunder, wenn da wo ich wohne nen Mitternachtsverkauf im Media Markt startet (Schweiz, im Dreiländereck), aber ausser hoffen kann ich grad nicht viel tun .
sad.gif

Ich kaufs mir lieber am nächsten tag was will ich um mitternacht mit dem game da will ich schlafen und überhaupt ich raide lieber icc oder so als den media markt

ich war schon bei den anderen beiden addons beim mitternachtsverkauf dabei und wenns klappt bin ich auch beim nächsten dabei, nich wegen dem addon selbst, sondern weil dort immer gute stimmung war und man sieht wer alles so wow spielt.

zum glück arbeitet mein nachbar bei mediamarkt... hat mir auch schon wotlk quasi reserviert, bevor die meute reingelassen wurde ^^

ich werd auf jeden wieder zum mitternachtsverkauf bei media markt gehen.
wenn man schnell dran kommt und nach hause düst sind die ersten quests noch nicht so überfarmt wie den morgen danach
biggrin.gif

Ich werds mir auch vorbestellen
wink.gif
Allerdings bei einem Kollegen, und hoffe so es auch rechtzeitig noch vor dem offiziellem Release zu erhalten!
smile.gif

Hallo Leute !
victory.gif

Ich sehe das mal so:

" Jeder Gang macht schlank"
rolleyes.gif
<- Auch der Gang zur Pommesbude gegenüber?
Wieso nicht mal laufen ?
Wann kommt denn so ein eingefleischter WOW-Zocker vom Hocker ?
yahoo.gif

Wohl mehr als wenig , also auf zum Markt und anstellen !

Nachts (hab ich mir sagen lassen
cool.gif
) soll die Luft sogar besser sein !!!
top.gif
<- Darum machen die meisten Nachts beim schlafen die Fenster auf
wink.gif

Also in diesem Sinne "Macht was Ihr wollt"
tongue.gif

MfG
biggrin.gif

Konai, ich liebe dich... Nein ernsthaft... Ich hab dich richtig gern... Kein anderer Beitrag zu diesem Thema hat mir ein solchen Lachflash beschert xD

Ok zurück zum Ernst des Lebens... Moment. Der is grad im Urlaub... Also was solls xD

Ich mach das abhängig von Folgenden Faktoren:
1. Geht dafür Schulzeit drauf?
2. Macht der Multimediafachhandel in meiner Nähe überhaupt da mit?
3. Hab ich dazu überhaupt Bock?
4. Hab ich's mir nicht schon vorher beim Onlineversand geholt?

In diesem Sinne:

Frohes Vorm-Media-Markt-campen

Ich bestell das bei meinem megacompany laden vor, werde gemütlich einen tag vor release hindackeln und es mir kaufen.
Installieren, bis server-up warten und loszocken..hab auch noch 4 Wochen Urlaub dieses Jahr...
Das Addon kann also kommen^^

habs mir bei amazon bestellt... 1. hab ich keine Lust mitten in der Nacht in die Stadt zu gehen und 2. muss ich eh arbeiten.

Ich bestells bei amazon wenn die ce verfügbar ist und wart solange, am anfang ist's wie immer natürlich unspielbar!
biggrin.gif
also ned soooo schlimm wenns 1 tag nach release kommt!
biggrin.gif

Weiß leider echt nicht mehr bei welchem Addon , ob BC oder WotLK, aber bei einem hatte Saturn in Flensburg mit ner Kneipe zusammen gearbeitet, das war sehr nett.
Erst ein wenig noch rumgesessen und gequatscht, wirklich recht chillig, und auch nicht voll oder nerdig, und um 0:00 Uhr ging der Verkauf los, aber nicht voll der Ansturm sondern recht ruhig, es haben sich die meisten einfach langsam mal in den hinteren Bereich bewegt wo es dann verkauft wurde, waren wohl nicht unbednigt die Leute da, die gleich noch bis zum nächsten Morgen 5 Level geschafft haben wollten. Aber so wie es da war würd ich das sogar noch mal machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück