Mayestic
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 3.304
- Buffs erhalten
- 1.880
Mitternachtverkäufe sind nix für mich, weil .....
...es garnicht soviele Stellen gibt die das anbieten
...und ich somit garkeine Lust habe XXX KM fahren zu müssen um nen Laden zu finden der das macht
...ich nicht stundenlang anstehn möchte, in den Laden rennen möchte und um meine Exemplar nicht erkämpfen möchte
...dort immer wieder seltsame Gestalten gesichtet werden (neben meiner eigenen Person *kicher* )
...es mir total egal ist ob ich es als erster installieren kann um evtl einen dieser Server 1st Erfolge abzugreifen
...ich Anfang November, sofern es dann tatsächlich erscheint, sowieso keinen Urlaub bekomme
...ich um diese Zeit für gewöhnlich im Bett liege oder ins Bett gehe
...ich um diese Zeit manchmal noch mit meiner Freundin "spiele" *hihi*
...ich mir das Spiel lieber bringen lasse (ich bin halt faul)
...WoW nurn Hobby ist und nicht mein Lebensinhalt
...ich damit rechne das sowieso nicht alles reibungslos funktionieren wird
...ich mir das Addon wohl erst ne Woche später bestellen werde weil alles total überlaufen ist
...weil ich ein Gimp bin und ohne meine Mods nicht spielen kann
...es garnicht soviele Stellen gibt die das anbieten
...und ich somit garkeine Lust habe XXX KM fahren zu müssen um nen Laden zu finden der das macht
...ich nicht stundenlang anstehn möchte, in den Laden rennen möchte und um meine Exemplar nicht erkämpfen möchte
...dort immer wieder seltsame Gestalten gesichtet werden (neben meiner eigenen Person *kicher* )
...es mir total egal ist ob ich es als erster installieren kann um evtl einen dieser Server 1st Erfolge abzugreifen
...ich Anfang November, sofern es dann tatsächlich erscheint, sowieso keinen Urlaub bekomme
...ich um diese Zeit für gewöhnlich im Bett liege oder ins Bett gehe
...ich um diese Zeit manchmal noch mit meiner Freundin "spiele" *hihi*
...ich mir das Spiel lieber bringen lasse (ich bin halt faul)
...WoW nurn Hobby ist und nicht mein Lebensinhalt
...ich damit rechne das sowieso nicht alles reibungslos funktionieren wird
...ich mir das Addon wohl erst ne Woche später bestellen werde weil alles total überlaufen ist
...weil ich ein Gimp bin und ohne meine Mods nicht spielen kann
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: