Mitternachtsverkauf für Cataclysm

Wuerdet ihr zum Mitternachts verkauf hingehen?

• Ja, natuerlich!

Stimmen: 881 44,3%
  • Nein, ich schlaf ein paar Stunden weiter ;)

Stimmen: 892 44,9%
  • Ich weiß noch nicht.

Stimmen: 125 6,3%
  • Nein, ich erhalte das Spiel schon paar Stunden eher

Stimmen: 89 4,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.987
Mitternachtverkäufe sind nix für mich, weil .....

...es garnicht soviele Stellen gibt die das anbieten
...und ich somit garkeine Lust habe XXX KM fahren zu müssen um nen Laden zu finden der das macht
...ich nicht stundenlang anstehn möchte, in den Laden rennen möchte und um meine Exemplar nicht erkämpfen möchte
...dort immer wieder seltsame Gestalten gesichtet werden (neben meiner eigenen Person *kicher* )
...es mir total egal ist ob ich es als erster installieren kann um evtl einen dieser Server 1st Erfolge abzugreifen
...ich Anfang November, sofern es dann tatsächlich erscheint, sowieso keinen Urlaub bekomme
...ich um diese Zeit für gewöhnlich im Bett liege oder ins Bett gehe
...ich um diese Zeit manchmal noch mit meiner Freundin "spiele" *hihi*
...ich mir das Spiel lieber bringen lasse (ich bin halt faul)
...WoW nurn Hobby ist und nicht mein Lebensinhalt
...ich damit rechne das sowieso nicht alles reibungslos funktionieren wird
...ich mir das Addon wohl erst ne Woche später bestellen werde weil alles total überlaufen ist
...weil ich ein Gimp bin und ohne meine Mods nicht spielen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde es machen wie immer. Vorbestellen im Laden meines Vertrauens, nach der Arbeit vorbei fahren und abholen. Dann nach Hause installieren und hoffen das am Tag darauf nach der Arbeit der Login Blidschirm in weniger als 30 min durch ist.
jester.gif

mitternachtsverkauf -> bis sonntag abend/nacht durchzocken -> schlafen -> arbeiten -> weiterspielen :>

Finde ich ehrlich gesagt schon ein wenig heftig sich um 0 Uhr an einen Elektromarkt zu stellen (wahrscheinlicher sind zwar 2 stunden früher aber naja)
um nur diese olle Packung mit dem Spiel zu kriegen.

Am besten danach auch noch zocken um die Uhrzeit.. meinem Kind würde ich da aber was erzählen...
Naja.. ich werd zur Schule gehen und dann aufm Heimweg gemütlich bei Media Markt oder so vorbei gucken. Wird eh nicht ausverkauft sein.. bei uns in Hamburg verkauft sich WoW ziemlich mies ~ Collectors Editionen kriegt man hier immer noch im normalen Gamestop.

Ist und bleibt nur ein Spiel dafür mach ich so nen Blödsinn nicht mit ^^

Kind und noch Schule sag mal wie jung bist du?

Lieber sowas machen anstatt so früh ein Kind haben.

Ich war bei WoTLK schon beim Mitternachtsverkauf.
War Lustig und ne nette Erfahrung werd ich mir aber kein zweites mal antun.
Cata werd ich vorbestellen.

Ich persönlich find das ja allgemein ziemlich albern sich zu tausenden in irgendwelchen Läden um irgendwelchen Mist zu prügeln, nachdem man vorher 2 Tage vor dem Laden campiert hat. Seis Mitternachtsverkäufe, SSV oder Do. morgens beim Aldi.

Wenn ichs bei Amazon bestell, komm ich beim Release mittags von der Arbeit und das Spiel liegt im Briefkasten. Also, wieso sollte ich mich so quälen? Wegen ein paar Stunden? Zu dem Preis, dass ich wegen nem Spiel entweder nen Urlaubstag verschwende oder ärger mim Chef bekomm?

Ich hab mir gerade mal aus lust & laune die Video's in einem Videoportal (Werbung suxx
tongue.gif
) angeschaut. Es scheint ganz spaßig zu sein mit einigen kollegen die auch WoW spielen (irgendein) Add-On zu kaufen. Was macht ihr wenn Cataclysm (vielleicht) bei einem Mitternachts verkauf bereit steht?

Schlafen
smile.gif

Naja, ich lass es mir per Amazon bringen, Server gehen sowieso frühstens um 11 on und die Lieferung kommt um 10... Da hat man genug Zeit.

Ich würde hin gehen aber nicht alleine!! (Frau kommt mit)!!!
Aber wenn dann in Berlin, da dort noch der nutzen der kommunikation mit der verwandschaft möglich ist die dort leben (nein die zocken kein WoW)!^^

Ich werds bei mir im Laden bestellen, es abends noch vor allen Mitternachtskäufern mit nehmen und so Frau mich lässt dann pünktlich on sein
tongue.gif

wenn es günstig fällt und ich nicht arbeiten muß geh ich sicher zum mitternachtsverkauf, ist immer wieder interessant zu sehen wer so alles wow spielt.
und natürlich muß alles auf kamera verewigt werden.

Da ein gewisser Freund meines Vertrauens in einem Spieleladen arbeitet hab ich es dumdidum installiert wenn alle anderen um 0 Uhr bei Saturn vor der Tür steht

Mitternachtsverkauf ist mir zu stressig und generell zu überfüllt.

Ich hab es vorbestellt. Am Release-Tag und die erste Woche halt ich mich auch noch mit dem Spielen zurück, da sowieso alles überfüllt ist und die Server in die Knie gehen.

ich werde auch zum mitternachts verkauf mit ein kumpel gehen zu Media Markt in der besten Stadt Mönchengladbach ^^ will die Collectros Edition haben

Ich würde es vorbestellt, wie immer einen Tag früher bekommen, Installieren und um Mitternacht rum über die Leute lachen, die paar stunden rum stehen und meinen sie wäre die ersten die das spiel haben.

Ich verlass mich da ganz auf Amazo...oh, ist das Werbung? Hmm ich verfälsch mal den Namen ist sicherer... da ganz auf Abazom, die haben mich da noch nie enttäuscht.
rolleyes.gif

Krieg es von meinem Spielehandel des Vertrauerns und da sogar sobald es geliefert wird (ca. ne Woche davor). Netterweise ist dieses mal eine CE für mich dabei.

Zurück