Es wäre mir neu, dass die Sprache Irgendetwas über die Güte des eigendlichen Inhaltes aussagen würde.
Nur weil ein paar Guides failen müssen noch nicht alle schlecht sein.
/flame
ansich haste recht, aber die richtig guten guides werden so verfasst das sie international verständlich sind.
weniger die sprache ist es die mich hierbei nervt, es ist einfach die tatsache das ej das zentrum ist wo jeder der plan hat nunmal als erstes hinguckt. sprich da gimpen viele kluge köpfe mit klassenverstnädinis die sich austauschen, fachsimpeln und rumprobieren.
zumal ej kein ami forum ist, ej ist international ... da trifft sich auch alles aus allen teilen der länder und jeder gibt seinen teil dazu
in den deutschen foren von wow (forums.wow-europe.com) treiben sich zu 99% möchtegernexperten rum. leute mit großem maul, flamepotential und einfach der typischen unwissenheit ... die ihre weisheit als die richtige und einzige verkaufen wollen. (trifft natürlich nicht auf alle zu, aber deckt die meisten nutzer auf wow-europe ab.) ... und da in den foren keine experten in großen zahlen rumlaufen gibts auch keine große kritik, vereinzelt ein paar widersprüche ... aber richtig belegt? nein! ... ;p
das ist mein problem ...
aber gut, wo ihr euch informiert etc. ... ist euch überlassen ... aber ist halt wieder typisch.
eben hier oben ist das beste beispiel:
user1: rota mm?
user2: priority liste!
user3: nein feste rota! weil steht in forum xy und das ist WAHR.
so wer hat recht?
ich mein user3 hat sich informiert, in forum x wo der thread von y halt die aussage enthält. ob das nun richtig ist oder nicht ... tja ...
und die aussagen der nn / casuals ala "top" "nice" "/signed" "agree" "sticky!!1" etc. lassen den glauben aufkommen, aber das heißt halt nix :X ...
HHAA

ich könnt über das thema stundenlang flamen aber im endeffekt hat jeder seine meinung ... von daher ... ich find einfach das EJ / AJ mit abstand die besten informationsquellen sind ... wenn man sich wo anders umguckt, dann mein gott
/e/ nein ich hab mir den thread nicht durchgelesen, nur kurz überflogen, nein ich hab keine gravierenden fehler gefunden, ich hab sie auch nicht gesucht, ist jetzt mal allgemein geschrieben ...

also nicht das ich sag der sticky von wow-europe sei der größte bullshit, aber ich würde ihn nicht zu rate ziehen wenn ich mich informieren will. das wollte ich ausdrücken.
WALL OF TEXT DONE. :E
omg komm ich einmal ins schreiben kann ich nicht mehr aufhören
grammatik/satzbau/rechtschreibung - können und werden fehlerhaft sein, ... aber ich hab kein bock mein eigenen textblock durchzulesen :X inhaltiche fehler sind quasi vorprogrammiert :E