MM rotation

Hast auch die von mir vorgeschlagenen Glyphen genutzt?

Achja, bei 20% BossHP machst du nur 2x Steady, weil der dritte GCD für den KS drauf geht ;-).
Solltest du es geglypht haben direkt nach dem Arcane den KS raus ansonsten nach den ersten beiden Steadys.

Also hab nicht alle glyphen genommen... hab nur die KS glyphe genommen da ich öfters PvP mach als PvE =) und da ich mir die dualskillung nicht leisten kann bzw. nicht weiß was das für den hunter bringen soll ^^ außer vllt MM/BM ... Bm für solo AQ,ZG mount-runs =P

hättest du auch noch tipps für die geringen glyphen ?? oder hat i-jemand noch nen tipp für geringe glyphen ??

MFG Keyone

Mend Pet, Feign Death und irgendwas deiner Wahl

Es wäre mir neu, dass die Sprache Irgendetwas über die Güte des eigendlichen Inhaltes aussagen würde.
Nur weil ein paar Guides failen müssen noch nicht alle schlecht sein.

/flame
ansich haste recht, aber die richtig guten guides werden so verfasst das sie international verständlich sind.
weniger die sprache ist es die mich hierbei nervt, es ist einfach die tatsache das ej das zentrum ist wo jeder der plan hat nunmal als erstes hinguckt. sprich da gimpen viele kluge köpfe mit klassenverstnädinis die sich austauschen, fachsimpeln und rumprobieren.
zumal ej kein ami forum ist, ej ist international ... da trifft sich auch alles aus allen teilen der länder und jeder gibt seinen teil dazu

in den deutschen foren von wow (forums.wow-europe.com) treiben sich zu 99% möchtegernexperten rum. leute mit großem maul, flamepotential und einfach der typischen unwissenheit ... die ihre weisheit als die richtige und einzige verkaufen wollen. (trifft natürlich nicht auf alle zu, aber deckt die meisten nutzer auf wow-europe ab.) ... und da in den foren keine experten in großen zahlen rumlaufen gibts auch keine große kritik, vereinzelt ein paar widersprüche ... aber richtig belegt? nein! ... ;p

das ist mein problem ...

aber gut, wo ihr euch informiert etc. ... ist euch überlassen ... aber ist halt wieder typisch.
eben hier oben ist das beste beispiel:
user1: rota mm?
user2: priority liste!
user3: nein feste rota! weil steht in forum xy und das ist WAHR.

so wer hat recht?
ich mein user3 hat sich informiert, in forum x wo der thread von y halt die aussage enthält. ob das nun richtig ist oder nicht ... tja ...
und die aussagen der nn / casuals ala "top" "nice" "/signed" "agree" "sticky!!1" etc. lassen den glauben aufkommen, aber das heißt halt nix :X ...

HHAA :D ich könnt über das thema stundenlang flamen aber im endeffekt hat jeder seine meinung ... von daher ... ich find einfach das EJ / AJ mit abstand die besten informationsquellen sind ... wenn man sich wo anders umguckt, dann mein gott ;)

/e/ nein ich hab mir den thread nicht durchgelesen, nur kurz überflogen, nein ich hab keine gravierenden fehler gefunden, ich hab sie auch nicht gesucht, ist jetzt mal allgemein geschrieben ... ;) also nicht das ich sag der sticky von wow-europe sei der größte bullshit, aber ich würde ihn nicht zu rate ziehen wenn ich mich informieren will. das wollte ich ausdrücken.

WALL OF TEXT DONE. :E
omg komm ich einmal ins schreiben kann ich nicht mehr aufhören
grammatik/satzbau/rechtschreibung - können und werden fehlerhaft sein, ... aber ich hab kein bock mein eigenen textblock durchzulesen :X inhaltiche fehler sind quasi vorprogrammiert :E

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probieren geht über Studieren.

Mit der festen Rota mache ich mehr DMG als mit der Prioritätenliste...

Also > Feste Rota für mich
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mach auch mehr dmg mit der festen Rota von Shurkien
wink.gif

Naja, aufgrund der Tatsache, dass beide Hunter von The Legacy die Prioritätenliste benutzen, da man die Rota einfach nicht stur fahren kann in Ulduar kämpfen, bleibe ich dabei, dass dies das richtige ist. Dabei komm IN ETWA die ZWEITE LANGE Rotation aus dem Guide heraus, keinenfalls aber IST es eine Rotation...

Und da der gute Herr in einigen Kämpfen (Mimiron Hardmode als Beispiel). In der ersten Phase > 7k DPS fährt und uns anderen zwei damit abhängt, wage ich zu bezweifeln, dass das falsch ist.

Nichts desto trotz. Es ist sehr gut möglich, dass auch hier die Gearabhängigkeit eine Rolle spielt. Ich wage einfach mal ganz stark zu bezweifeln, dass jeder hier schon das Gear hat um den SV als MM zu übertrumpfen! Mein Gear ist ungefähr an der Grenze, wobei ich jetzt als MM auch mehr mache. Mit zwei T8 vs T8.5 wäre das nicht möglich gewesen.
Spielt also mit den Spreadsheets herum!

Theoretisch also könnte man sich doch einfach ein makro erstellen nach der prio. list und das dann spamman und zack hodir 16k dps O_o (aber nur als MM
wink.gif
)

Nein, da man das Makro dann zur Schusszeit 5-6 mal drücken müsste.
Selbst das Chimera/Arcane + Silencing Shot Makro ist ein minimaler dps verlust gegenüber des perfekten manuellen timings

also ich, Huntibabe

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Huntibabe

fahre eine mm rotation wie sie hier teilweise erwähnt wurde,

und ich denke wenn ich nach meinen dps zahlen gehen kann jeder der naxx25er eq hat nen gleich equipten sv überholen im dmg.

Vorraussetzung das man alle denklichen raid buffs besitzt. im 10er is so seh ich es der SV noch im Vorteil

Jedoch Gear abhängig - absolut nicht mit jedem Gear-Level!
Und genau so soll es ja auch sein.

Jedoch Gear abhängig - absolut nicht mit jedem Gear-Level!
Und genau so soll es ja auch sein.

Das hab ich ja auch nicht gesagt^^

Aber sobald man Ulduar 10/25er Normal/Hardmode Eq hat sollte man sichh überlegen umzuskillen.
Der Unterschied zwischen SV und MM ist aber sehr gering.
100Dps waren das glaub ich,..
kb das grad rauszusuchen.

yo klar, laut spreadsheets halt.
In der Realität denke ich, ist der MM doch ein stückchen weiter vorne, einfach daher, dass er viel weniger von Steady Shots und Proccs abhaengig ist.

yo klar, laut spreadsheets halt.
In der Realität denke ich, ist der MM doch ein stückchen weiter vorne, einfach daher, dass er viel weniger von Steady Shots und Proccs abhaengig ist.

Ich denke mit 4x T8 wird der MM ziemlich deutlich vorbeiziehen da man ja doch mehr macht als der SV.
BM hab ich jetzt mla ausgeschlossen^^

Ich habe T8 und unter fehlerfreier Rotation sind die DMG-Werte in etwa gleich
wink.gif

Naja, hatte den 4er T8 Bonus auch in der allerersten Raid-ID von Ulduar, von daher
tongue.gif

Ich habe T8 und unter fehlerfreier Rotation sind die DMG-Werte in etwa gleich
wink.gif

Naja, hatte den 4er T8 Bonus auch in der allerersten Raid-ID von Ulduar, von daher
tongue.gif

Kann nichts zum Procc sagen habe nur 3xT8 =/

Am meisten Profitieren tut von dem 4er Boni der BM. Da den aber eher die Minderheit spielt denk ich kommt dann der MM und nicht soviel weiter hinten der SV.
Denn ob du nun 1 Steady mehr oder weniger machst.. Darrauf kommt es auch nicht so an.

Hallo,
Habe nen 80er hunter aber wenig raid erfahrung.
spiele auch so noch nicht sehr lange und habe ein paar fragen:

1.bin mm und wüsste gerne ne gute rotatinon, aber mal bitte verständlich in deutsch geschrieben!!

ist schwer das sonst zu verstehen( englische erklärung gerne in klammern dahinter)

2. Wie sieht ein guter Talentbaum für mm aus??

3. wird das pet jetzt nicht sehr unwichtig??

4. Wie soll man voran kommen wenn ein nie jemand mit nimmt??(nur PvP)??
-jeder ist mal klein angefangen, oder??

1)
Schlangenbiss oben halten
Dann immer deinen jeweils stärksten Schuss benutzen
.1 Tödlicher Schuss
.2 Schimärenschuss
.3 Gezielter Schuss
.4 Arkaner Schuss
.5 Zuverlässiger Schuss
Und immer wenn verfügbar Unterdrückender Schuss (kann zeitgleich geschossen werden)

2) Siehe meine Signatur - klick auf "Tokiko" und et voila, 7/57/7 - current best Spec - ggf. Hit-Rating anpassen

3) Nein, wird es nicht, war es noch nie

4) Die richtigen leute finden, die einen mitnehemn :ß Ist manchmal schwierig .... anders gehts nicht. PvP ist ein guter anfang, ja

Danke schonmal für diese tipps, werde es gleich mal probieren!!
Sry wenn ich frage aber wie kann man makros für den hunter schreiben und welche kombination ist ratsam!!
wo bekommt man eine vernünftige armbrust oder nen guten bogen für ehre punkte???

Zurück