Morgen Beta Starrt

K

Kilreth

Guest
Hallo zusammen
Nachdem ich das Glücke hatte nun auch einen WAR Beta Key abzustauben will ich mich morgen direkt ins Getümmel stürzen.
Ich bin eigentlich eingefleischter WoWler und nach den ganzen Infos wie schlecht WAR werden soll, habe ich mir aber überlegt es lieber selber herrauszufinden.
Nun würde ich gerne mit einigen erfahreneren War Spieler morgen zusammen zocken, da ich mir genre mehr vom Spiel anhören möchte.
Falls irgend ein erfahrener War Spieler den Fred liest, kann er mir ja einfach mal ne PM schicken oder hier was drunter setzen. Ich hab übrigens vor ne Dunkelelfe zu spielen, wahrscheinlich nen Witch Elf.

mfg Kilreth

Du wirst nicht viel zocken können. Zumindest morgen nicht.
Stichwort: Stresstest.

... nach den ganzen Infos wie schlecht WAR werden soll...

So viel schlechtes hab ich nirgens gelesen...natürlich enttäuschte beta berichte von leuten die sichn 2. wow erhofft haben ..das jedoch nur im geringen umfang ;D

Naja hab auch vor auf Seiten der Zerstörung zu spielen ... denke aber auch das die server eher laggy sind ... lasse mich da gerne überraschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen
Nachdem ich das Glücke hatte nun auch einen WAR Beta Key abzustauben will ich mich morgen direkt ins Getümmel stürzen.
Ich bin eigentlich eingefleischter WoWler und nach den ganzen Infos wie schlecht WAR werden soll, habe ich mir aber überlegt es lieber selber herrauszufinden.
Nun würde ich gerne mit einigen erfahreneren War Spieler morgen zusammen zocken, da ich mir genre mehr vom Spiel anhören möchte.
Falls irgend ein erfahrener War Spieler den Fred liest, kann er mir ja einfach mal ne PM schicken oder hier was drunter setzen. Ich hab übrigens vor ne Dunkelelfe zu spielen, wahrscheinlich nen Witch Elf.

mfg Kilreth

Ja , dann viel Spaß...

Sinn des Threads?

Wenn jetzt 600.000 Menschen extra nen thread aufmachen um zu sagen dass sie WAR spielen werden... na dann gute nacht.

Zuletzt bearbeitet:
Wann startet die Beta denn?
Auf der offizielen Seite ist ja noch keine genau Uhrzeit bekanntgegeben...
Weiß da jmd mehr drüber?

Ey Leute ich Spiele moin Warhammer wer noch? Können uns ja villeicht alle treffen
rolleyes.gif

das wird morgen kein spielen.. wenn 50.000 Leute auf einmal auf die Server gehen, was willst da spielen?

lawl!!!1111! ich ahbe ein bet kay hir mihct !!!11111!!!! irh nuuuuuups!!!111!! muaaaahhahahahahaahhha !!!1111!!

Ich wollte nicht "MORGEN" schreiben. Deswegen dachte ich mir das ich es abkürze xD

Mein Gott, man kann sich auch anstellen seit halt froh, dass es keiner, der typischen Threads war ...

Dieses notorische genörgel geht einem langsam echt aufn zünder egal was für ein thread eröffnet wird, es is immer einer dabei, der sich aufregt, dass der thread sinnlos sei... dann lest es halt nich meine güte.

Wenn man keine Probleme hat, macht man sich anscheinend welche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer morgen die höchste Latenz hat gewinnt. Hurra!

Zurück