Morgen Beta Starrt

Ich hoffe mal das die antworten auf deine Frage hier nicht die WAR-Community wiederspiegeln. Er hat mit seinem Thread nicht sagen wollen das er WAR spielt, sondern da er anscheinend nicht viel über die Story weiß, gefragt ob ihm wer helfen will. Dumme Kommentare und Beleidigungen kann man sich da getrost sparen denke ich!!! Ich persönlich würde dir ja helfen, mein Wissen über den WAR Hintergrund ist jedoch begrenzt und da ich auch noch nicht weiß wie das mit Servern und allem aussieht, werde ich mich wohl ersmal selber zurechtfinden müssen.

mfg

Rhovaniell

Mich wundert der extreme Optimismus von GOA. Registrierung immer noch nicht möglich.
Wird ungefäht so ausschauen:
-Registrierung möglich
- 15 min gehts gut
- nach 30 Min dauert das aufbauern einer Seite 1 Min
- nach einer Stunde ist die komplette HP down...

Mein Gott, man kann sich auch anstellen seit halt froh, dass es keiner, der typischen Threads war ...

Dieses notorische genörgel geht einem langsam echt aufn zünder egal was für ein thread eröffnet wird, es is immer einer dabei, der sich aufregt, dass der thread sinnlos sei... dann lest es halt nich meine güte.

Wenn man keine Probleme hat, macht man sich anscheinend welche

Mimimimimi....
Ist ja leider oft so mit den Threads...

Mich wundert der extreme Optimismus von GOA. Registrierung immer noch nicht möglich.
Wird ungefäht so ausschauen:
-Registrierung möglich
- 15 min gehts gut
- nach 30 Min dauert das aufbauern einer Seite 1 Min
- nach einer Stunde ist die komplette HP down...
Wer zuerst kommt mahlt zuerst. *gg*
Ich seh vor mir gerade ca 60.000 Leute die alle 2 Sekunden F5 drücken...

Suche ebenfalls leute die scho bei der Closed Beta dabei waren^^

Spiele Ordnung-Feuerzauberer =D Kenn mich nüsse aus wär ee geil wenn man morgen so durch WAR mit ner gruppe daddeln könnte..

Hoffe der lag hält sich doch in Grenzen ^^

So far..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wärs wenn ihr einfach bis Montag wartet, dann bessert sich die Lage vielleicht. Ein Glück, dass ich bis Dienstag vorraussichtlich kein Internet habe xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh es nicht, nur weil ein paar Trotteln schreiben das WAR schlecht ist weil sie sich auf ganz viel Ruf Farmen und Grinden gefreut haben, ist es das nicht...

Man solle sich erst mal WoW anschauen bevor man über andere Spiele lästert.

Also ich versuche morgen auch auf beta sever zu kommen mit laggs usw^^

werde Ordnung / Hochelf / Weißer Löwe spielen.

vieleicht hat noch wer lusten^^.

Wieso das war doch deine Frage...

Denken dann Posten!

Ich versteh es nicht, nur weil ein paar Trotteln schreiben das WAR schlecht ist weil sie sich auf ganz viel Ruf Farmen und Grinden gefreut haben, ist es das nicht...

Man solle sich erst mal WoW anschauen bevor man über andere Spiele lästert.

/sign

Hat jemand für morgen nen Ts Server?Zum quatschen und Infos tauschen?

Ich glaub bei sovielen Leuten die das morgen spielen werden, sind diese Kontaktfragen total unnötig. Bei 60k Leuten wird sich bestimmt ne Gruppe finden lassen
smile.gif

Ts² findest du eigentlich ganz schnell einfach auf Web Server List gehen

Zurück