Morgen Beta Starrt

das wird morgen kein spielen.. wenn 50.000 Leute auf einmal auf die Server gehen, was willst da spielen?

Beim Start von The burning crusade war’n’s 10 mal soviele, un’ ez hat, mit Ausnahmä von Lagz in überfüllt’n Startgebiet’n auf da Höllenfeuahalbins'l hervorragend funktioniert. Da Technick is’ nich’ mehr auf da Stand von vor 5 Jahr’n ect.
Mit ein wenig Glück wird’s wesentlich entspannta alz viele denk’n.

Beim Start von The burning crusade war’n’s 10 mal soviele, un’ ez hat, mit Ausnahmä von Lagz in überfüllt’n Startgebiet’n auf da Höllenfeuahalbins'l hervorragend funktioniert. Da Technick is’ nich’ mehr auf da Stand von vor 5 Jahr’n ect.

du kleiner Ork^^

ETC. ?!?!?!?! wtf

Das heißt un´solchä sachn
biggrin.gif

Naja, ich glaub die Leute von GOA wern sich schon was gedacht ham...die ham ja sicherlich nich viel mehr Keys rausgegeben als sie Kapazität haben. Außerdem werdens kaum Spieler sein im Vergleich zu dem was in der Vollversion dann drauf sein werden. Ich mein WoW (ja scheiß vergleich) hat ein vielfaches mehr an Spielern und es klappt doch im Normalfall auch.

Nach drei Seiten immernoch keine vernünftige Antwort, ein hoch auf die Community.
Es gibt hier doch einen "Off-Topic" Forum, warum spammt ihr da net?
Trotzdem vielen Dank an die die nicht nur Mist geschrieben haben.

Hfftl meldet sich noch jmd gescheites.

Mfg Kilreth

Ein Ork der von Technik spricht?
ohmy.gif

falls noch einer einen hat pn... würde mich freuen
tongue.gif

man bekommt nirgendwo mehr einen
sad.gif

die laggs werden uns alle vernichten ^^ naja wer ne weile warten kann geht erst in die beta wenn nich alle wie bekloppt drauf stürmen

die laggs werden uns alle vernichten ^^ naja wer ne weile warten kann geht erst in die beta wenn nich alle wie bekloppt drauf stürmen

Jo würd mal so sagen.. alle von der Closed Beta solln draußen bleiben bis Montag und uns ma zockn lassn
rolleyes.gif
^^

die laggs werden uns alle vernichten ^^

Nä, ich werd' schnella sein alz jedez Lag. Dann hau' ich Euch ausse Socken un meine Kump'lz mach'n Euch platt. Leute die da nicht wahrhab'n woll'n ruf'n dann gern' imma "laaag".

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH

Ich weiss nicht warum ihr alle davon ausgeht dass es morgen unspielbar ist. Sollte dies der Fall sein, ist es ein klares Versagen seitens Mythic.
Morgen gibts nur ne open beta mit etwa 50k Leuten. Sollten da die Server crashen, stellt euch den Release vor. Ich meine mal gelesen zu haben Mythic gehe von 1Millionen Spielern aus.
Wer jetzt wieder ankommt "bei wow mimimi" sollte mal darüber nachdenken wie lange der WoW Release her ist, dass WoW das erste MMORPG war mit dem Erfolg, keiner bei Blizz mit so Etwas gerechnet hatte. Mittlerweile muss aber jede gute Firma die was von sich hält auf sowas vorbereitet sein.

Ich hoffe für Mythic dass die Server morgen stabil bleiben, egal mit welchem Ansturm die umgehen müssen.

Naja, mal abgesehen davon, dass es da viele verschiedene Realms gab und noch extra welche aufgemacht wurden, könnte das in etwa hinkommen, jo...

Ich weiss nicht warum ihr alle davon ausgeht dass es morgen unspielbar ist. Sollte dies der Fall sein, ist es ein klares Versagen seitens Mythic.
Morgen gibts nur ne open beta mit etwa 50k Leuten. Sollten da die Server crashen, stellt euch den Release vor. Ich meine mal gelesen zu haben Mythic gehe von 1Millionen Spielern aus.

du bist mir ja n scherzkeks, wie viele deutsche server gibts denn für die ob? na? richtig! einen...
und wie viele spieler haben nen ob key? siehste, is doch gar nich so schwer.... -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück