An die WAR Flamer!

gestorben ist für mich aber WAR schon früher, aber daran ist GAMES WORKSHOP schuld. wie kann man einen BETA-KEY für ca 15 euro verkaufen und erst bei der registrierung darauf aufmerksam machen, dass besuchte anlässe und hardware-voraussetzungen auch kriterien sind? und kommt mir nicht mit OPEN- und CLOSED-BETA! ich nenne das keine BETA, wenn 2-3 wochen vorher man erst spielen darf, obwohl man dafür schon ein halbes jahr vorher gezahlt hat!

Hui, wieder einer der von den Streichungen und ihren Auswirkungen keine Ahnung hat, und sich das Maul zerreisst...herrlich. Wo haben Leute wie du ihre Detaillierte Info her, aus der LameStar?
biggrin.gif

Btw. was das Zitierte betrifft...stimmt nicht. Es wurde von Anfang an gesagt dass die PreOrder Beta nur an die 10 Tage dauern wird...und gezwungen wurde niemand sich den Key zu kaufen...Hardewaremindestanforderungen oder "Besuche" für die PO Beta gibt es ebenso keine... Lüge entlarvt.

Closed Beta Teilnahme gabs Anforderungen an die Hardware der Tester...dafür war aber die Teilnahme kostenlos XD

Aber was solls...du wirst dir eh einen neuen Account erstellen, 2 bis 3 Posts flamen, und dann den nächsten erstellen ... vin daher verschwende ich hier Wertvolle Tastaturanschläge.

ich habe geschreiben :; mir ist es egal das IHR MICH flamt.Zweitens habe ich nie gesagt das ich ein auf Experte mache. Es ist einfach die Wahrheit die meisten hier sind so in wow vernarrt das sie alles andere ohne es zu kennen in Boden reden, sowas ist doch scheisse. Wenn ich noch nie Fisch gegessen habe sage ich auch nicht das er kacke schmeckt.

Udn wie du schon eben sagtest, ist es nicht scheiss egal wer was geklaut hat?Darum geht es mir. Es ist auch egal wichti gist das das Spiel spass macht, aber warum um Gottes willen sind so viele vernarrt an wow.

also dein eigentliches problem is das so viele vernarrt in wow sind?? O.o naja wer sonst keine probleme hat..... btw wenn du tatsächlich glaubst das WoW bei WAR die zwergen elfen und so geklaut hat dann solltest du dir mal "der herr der ringe " von J.R.R. Tolkien durchlesen (für den sehr unwahrscheinlichen fall das du davon noch überhaupt nie was gehört hast). dann würde dir EVENTUELL auffallen das alles fantasymäßige sei es filme romane spiele (darunter auch WoW UND WAR) etc sich die idee bei dem eben genannten geholt haben. und zu den gegenseitigen flames von WAR und WoW (mittlerweile hab ich doch einige gelesen): WIR SIND HIER NICH IM FUSSBALLSTADION!!!

so far

mfg

Hi wowler,
Vorweg: ich bin auch eingefleischter wow Fan, aber mit den Unterschied zu den meisten das ich auch für andere Dinge offen bin.

Ich bin sehr aktiv bei buffed in der kurzen Zeit wo ich hier bin udn muss feststellen das egal wo man was berichtet immer wow als Vergleich genommen wird.

Warum um gottes Willen sagen soviele dauernd lol das ist voll der wow clon, oder dies und das wurde geklaut blablabla.

1.Blizzard wollte damals das Warhammer Universum in ein MMORPG machen, aber die bekamen die Lizenz nicht. Also habe sie sich das alles bischen umgeändert.(komisch das es Horde,Allianz heisst, Ordnung Zerstörung) Zwerge,Elfen, alles wie im Warhammer Universum. Der Zauebr Drachenodem vom Mage wurde von Baldurs gate geklaut,Arkane Geschosse kommen aus den AD%D Universum heissen aber Magische Geschosse u.s.w. es gibt tausende Beispiele wo man auch sagen könnte wow hat das geklaut.Aber da die meisten kursichtig sind , gestehn die sich sowas nicht ein.

2.Die meisten argumentieren mit sachen wie, da ist ja kein Content. Hm als WOW rauskam gab es nochnet mal MC.Habt irh WOW von Anfang an mal gespielt? Da war auch kaum was, Online Spiele entwickeln sich mit der Zeit udn wenn eins neu rauskommt KANN MAN ES NUR SO VERGLEICHEN WIE WOW IN DEN FALL AM ANFANG WAR.

3.Ausserdem kann man da snicht vergleichen weil WAR ein ne andere Genre sein wird.Es wird auf Massen PvP ausgelegt sowas hat WOW kaum/nicht.Apfel und Birne.

4.Man kann kein Spiel bewerten wenn es nocht nicht gespielt wurde. Nein Beta ist was anders.

Ich wollte das mal loswerden. und hoffedas einige mal nachdenken bevor sie was schreiben.Mir ist das scheiss egal ob ohr mich flamt, ich habe meine Meinung und gut ist. Es ist nur die Wahrheit.

P.s. an die Rechtschreibflamer: http://img513.imageshack.us/img513/3853/hans8iz.jpg
Du sagst es, man kann ein Spiel nicht bewerten wenn es noch nicht gespielt wurde, also hör auf dies zu tun!
Dein Post ist auch nicht besser als irgendein Warhammer Flame

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://img523.imageshack.us/img523/6872/warvswow6teik3.jpg

Viel Spass beim ansehen...besonders @ jene die so gerne über die Qualität von WAR mosern
biggrin.gif

Ich gratulier dir. Du unterscheidest ein über 3 Jahre altes Spiel mit einem Spiel was noch nicht draussen ist wegen der Grafik.
Was kommt als nächstes? Pong vs Crysis?

Wegen Dunkelelfen und Chaos.. Es gibt paar Dunkelelfen die haben die treue bei Chaos. Aber Orks + Chaos .... (ich weiß ich sag es immer wieder^^)

Eine frage an die Warspieler:

Habt ihr je das TT,Geschichte von Fantasy gesehen/gelesen bzw war ihr mal in ein GW ?
tongue.gif
wink.gif

Und wie realistisch ist es, dass die Allianz und die Horde, die sich seit Jahrzehnten bekriegen auf einmal kuscheln, und ganz lieb zusammenhalten, nur weil ein paar leuchtende Schwebeglasscherben auftauchen und singen "Vertragt euch Kinder"?
biggrin.gif

Ich gratulier dir. Du unterscheidest ein über 3 Jahre altes Spiel mit einem Spiel was noch nicht draussen ist wegen der Grafik.
Was kommt als nächstes? Pong vs Crysis?

Thema Vergleich...naja, wenn ich mir den Thread hier so durchlese hör ich doch immer den selben Tenor: "Jedes Spiel muss sich mit WoW vergleichen...auch wenn WoW schon drei Jahre draussen ist, jedes neue muss sich mit der Qualität die es JETZT bietet vergleichen, auch wenn es neu ist, weil das einfach Standarts sind!!!!einself11!"

Bitte, hier ist ein Vergleich...ein fairer und direkter Vergleich. Nur offenbar sind WoWler wie du, Barius, nur solange an Vergleichen interessiert, solange sichergestellt ist, dass WoW dabei auch ja besser abschneidet, ist es nicht so? ^^

Zuletzt bearbeitet:
...btw wenn du tatsächlich glaubst das WoW bei WAR die zwergen elfen und so geklaut hat dann solltest du dir mal "der herr der ringe " von J.R.R. Tolkien durchlesen (für den sehr unwahrscheinlichen fall das du davon noch überhaupt nie was gehört hast). dann würde dir EVENTUELL auffallen das alles fantasymäßige sei es filme romane spiele (darunter auch WoW UND WAR) etc sich die idee bei dem eben genannten geholt haben. und zu den gegenseitigen flames von WAR und WoW (mittlerweile hab ich doch einige gelesen): WIR SIND HIER NICH IM FUSSBALLSTADION!!!

so far

mfg

Achwas Tolkien hat auch bei WoW geklaut, auch das Mittelalter hat bei WoW geklaut. Das ist bewiesen!!
Alle klauen bei WoW, letzten hab ich gesehen wie Orcs die eindeutig aus WAR kamen (sah man an der besseren Graphik) Bäume aus den Wäldern von Terokar weggeschleppt haben um sie in WAR wieder einzupflanzen. Auch Worgs haben sie zusammengetrieben und mitgenommen.
Ein paar wollte sogar Thrall klauen aber der hat sich gewehrt, da ging das nicht.
Und Mauersteine aus Sturmwind um damit doch noch ne dritte Stadt in WAR zubauen.
Nur Klauerei in WOW.
Irgendwann komm ich on und da ist nix mehr, kein Ohrgrimmar, keine Mobs, keine NPCs alles gekllaut.
Darum weg mit WAR!!
tongue.gif
tongue.gif

ach ja und noch ein fröhliches Olee Oleee Oleee Oleee

Achwas Tolkien hat auch bei WoW geklaut, auch das Mittelalter hat bei WoW geklaut. Das ist bewiesen!!
Alle klauen bei WoW, letzten hab ich gesehen wie Orcs die eindeutig aus WAR kamen (sah man an der besseren Graphik) Bäume aus den Wäldern von Terokar weggeschleppt haben um sie in WAR wieder einzupflanzen. Auch Worgs haben sie zusammengetrieben und mitgenommen.
Ein paar wollte sogar Thrall klauen aber der hat sich gewehrt, da ging das nicht.
Und Mauersteine aus Sturmwind um damit doch noch ne dritte Stadt in WAR zubauen.
Nur Klauerei in WOW.
Irgendwann komm ich on und da ist nix mehr, kein Ohrgrimmar, keine Mobs, keine NPCs alles gekllaut.
Darum weg mit WAR!!
tongue.gif
tongue.gif

ach ja und noch ein fröhliches Olee Oleee Oleee Oleee

Megaatomlol =)

Einfach nur genial XD

Und wie realistisch ist es, dass die Allianz und die Horde, die sich seit Jahrzehnten bekriegen auf einmal kuscheln, und ganz lieb zusammenhalten, nur weil ein paar leuchtende Schwebeglasscherben auftauchen und singen "Vertragt euch Kinder"?
biggrin.gif

Thema Vergleich...naja, wenn ich mir den Thread hier so durchlese hör ich doch immer den selben Tenor: "Jedes Spiel muss sich mit WoW vergleichen...auch wenn WoW schon drei Jahre draussen ist, jedes neue muss sich mit der Qualität die es JETZT bietet vergleichen, auch wenn es neu ist, weil das einfach Standarts sind!!!!einself11!"

Bitte, hier ist ein Vergleich...ein fairer und direkter Vergleich. Nur offenbar sind WoWler wie du, Barius, nur solange an Vergleichen interessiert, solange sichergestellt ist, dass WoW dabei auch ja besser abschneidet, ist es nicht so? ^^

Da war bissl Hintergrundgeschichte und co
wink.gif

Wegen Vergleich.

Ganz ehrlich: Willst du lieber das man es mit einem "Top" game vergleiche oder lieber mit ein Spiel das naja ist?

Gut: Ich denk das Warhammer online Hellgate das wasser reichen kann. Guild Wars.. jo denk ich auch. AOC kommt drauf an. Willst du so ne Bewertung haben o0 ?

Alle War spieler sagen: WAR wird der neue WOW killer sein und co. Gut WOW ist Platz 1. Über Platz 1 gibts nichts
wink.gif

Hintergrundgeschichte, die mal eben fix umgeschrieben wurde, damit die Draenei drin platz haben =) Eredar waren im ursprünglichen Konzept ein eigenes Volk, die Sargeras bekämpfte und im Twisting Nether einschloss, bevor er wahnsinnig wurde, und ihr Gefängnis zerschlug, um sie als Generäle in seine Dienste zu nehmen =) Gab einen schönen grossen Entschuldigungsbrief an die Community von Shane Dabiri als ihnen auffiel, was sie da für einen Mist verzapft hatten
biggrin.gif
An den Aufschrei in den RP Serverforen erinnere ich mich heute noch.

Soviel zu deiner Hintergrundgeschichte
tongue.gif

Nein, ich will dass es sich mit WoW vergleichen muss...hab ich absolut nix dagegen. Nur hab ich ein Problem...wenn man dann nämlich mal wirklich einen Vergleich mit WoW macht, wie das Bild das ich postete, tjo, dann kommen Leute wie du und kriegen den grossen Weinemann.

Hellgate London kann sogar SuperMario Smash Brothers das Wasser reichen...ausserdem ist das kein richtiges MMO, das hat in der Auflistung gar nichts verloren ^^
GW ist uralt, AoC ist tot. Der einzige wirkliche Konkurrent ist WoW. Oh sicher, von den Spielerzahlen her wird WoW Platz 1 bleiben, keine Frage...Blizzard ist in Asien sowas wie eine Religion...6 Millionen Accs in Korea und China.

Nur was Qualität in OpenPvP Battles und die Begeisterung Westlicher MMO Spieler anbelangt...da werden die nächsten Jahre für Blizz zappenduster
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hintergrundgeschichte, die mal eben fix umgeschrieben wurde, damit die Draenei drin platz haben =) Eredar waren im ursprünglichen Konzept ein eigenes Volk, die Sargeras bekämpfte und im Twisting Nether einschloss, bevor er wahnsinnig wurde, und ihr Gefängnis zerschlug, um sie als Generäle in seine Dienste zu nehmen =) Gab einen schönen grossen Entschuldigungsbrief an die Community von Shane Dabiri als ihnen auffiel, was sie da für einen Mist verzapft hatten
biggrin.gif
An den Aufschrei in den RP Serverforen erinnere ich mich heute noch.

Soviel zu deiner Hintergrundgeschichte
tongue.gif

Nein, ich will dass es sich mit WoW vergleichen muss...hab ich absolut nix dagegen. Nur hab ich ein Problem...wenn man dann nämlich mal wirklich einen Vergleich mit WoW macht, wie das Bild das ich postete, tjo, dann kommen Leute wie du und kriegen den grossen Weinemann.

Hellgate London kann sogar SuperMario Smash Brothers das Wasser reichen...ausserdem ist das kein richtiges MMO, das hat in der Auflistung gar nichts verloren ^^
GW ist uralt, AoC ist tot. Der einzige wirkliche Konkurrent ist WoW. Oh sicher, von den Spielerzahlen her wird WoW Platz 1 bleiben, keine Frage...Blizzard ist in Asien sowas wie eine Religion...6 Millionen Accs in Korea und China.

Nur was Qualität in OpenPvP Battles und die Begeisterung Westlicher MMO Spieler anbelangt...da werden die nächsten Jahre für Blizz zappenduster
smile.gif

Siehst du. Ne billige Geschichte. Aber besser ne billige Geschichte als gar keine oder?
wink.gif

Trotzdem wer spiele nur vergleicht wegen Grafik bzw aufgeilt .. naja Kauf immer das neueste Spiel + Grafikkarte und geh aufs wc.

Wie gesagt:
WOW = PVE
WAR = PVP

und ICH kann mir das bissl net vorstellen jeden tag pvp zu machen bzw das da ne lange motivation ist.

Wie gesagt:
WOW = PVE
WAR = PVP

Nichts anderes hab ich jemals in meinem Leben behauptet, und du wirst auch keinen Post finden, in dem ich was anderes gesagt hab =)

Thema Grafikgeilheit...wenn ich das will, dann Start ich Crysis ... das Bild war provozierend, ich weiss...und ich habs als Antwort auf den WAR Flame von Turican gepostet ... einfach um auch mal ein bisschen zu flamen ... fühlte sich irgendwie gut an
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet:
Nichts anderes hab ich jemals in meinem Leben behauptet, und du wirst auch keinen Post finden, in dem ich was anderes gesagt hab =)

Thema Grafikgeilheit...wenn ich das will, dann Start ich Crysis ... das Bild war provozierend, ich weiss...und ich habs als Antwort auf den WAR Flame von Turican gepostet ... einfach um auch mal ein bisschen zu flamen ... fühlte sich irgendwie gut an
tongue.gif
Crysis=tolle grafik mehr nicht
smile.gif

Crysis für mich= scheiß spiel (da EA, wen wunderts?!) und nun kommt Crysis Warhead mit bombastischer neuerung: man spielt auf der anderen seite der insel BOAAAAAAH....
Gleiche Grafik, gleicher nano suite, bissl insel geänder mehr nicht... EA´s Marktpolitik...

geht es hier eigentlich noch um das selbe wie am anfang? oder haben wir mal wieder den thread(faden) verloren^^

Hui, wieder einer der von den Streichungen und ihren Auswirkungen keine Ahnung hat, und sich das Maul zerreisst...herrlich. Wo haben Leute wie du ihre Detaillierte Info her, aus der LameStar?
biggrin.gif

soweit es mich betrifft und meine äusserungen zu den streichungen: von freunden, die das table-top warhammer fantasy spielen. aber allein die vorstellung, dass es ein bündnis zwischen chaos, orkaz und dark eldar geben soll, ist grotesk. und wenn du unbedingt einen vergleich willst, dann kann man das imperium eigentlich sehr gut mit dem scharlachroten kreuzzug vergleichen, zumindest ist das meine auffassung/eindruck.

ich hab mich ja auch nur auf die streichung von den 4 hauptstädten bezogen und als ich das letzte mal intressiert für WAR war, war noch nicht klar, ob sie die anderen städte mit patches oder mit einem addon nachliefern wollten. wobei ich gerne deine worte lese (von lauschen kann man nicht sprechen), vor allem wenn du diesbezüglich neueres weisst.

Btw. was das Zitierte betrifft...stimmt nicht. Es wurde von Anfang an gesagt dass die PreOrder Beta nur an die 10 Tage dauern wird...und gezwungen wurde niemand sich den Key zu kaufen...Hardewaremindestanforderungen oder "Besuche" für die PO Beta gibt es ebenso keine... Lüge entlarvt.

Closed Beta Teilnahme gabs Anforderungen an die Hardware der Tester...dafür war aber die Teilnahme kostenlos XD

da stehn wir wieder im klintsch. was von anfang an gesagt wurde, war, dass die besteller der Collector's Edition 3 tage (wenn ich es richtig im kopf habe) vor release schon rein dürfen. beim pre order pack gab es keine, ich wiederhole KEINE, zeitangabe. beim registrieren von deinem beta-key, musste man auch die hardware und warhammer-events-besuche angeben.
wenn mir recht ist, hat die closed-beta auch erst nach verkaufsstart dem pre-order-pack begonnen, aber dabei bin ich mir nicht sicher. das es im grunde "nur" eine closed-beta" geben würde, wurde erst später bekannt gegeben (da bin ich mir ziemlich sicher).

und wegen deiner bezeichnung für "GW ist uralt":
in europa ist WOW vor GW rausgekommen (wie es sonst noch überall auf der welt war, weiss ich nicht), wie bezeichnest du also WOW?

ach ja, zur vergleichsproblematik:
nach dir dürfen wir also keinen vergleich mehr zwischen den alten games und den neuen erstellen. wofür bewerten wir dann noch die games?
ich verstehe, dass ein vergleich zwischen (beispiele) virtual tennis und pong zu nichts führt, aber im grunde gehts bei beiden spielen darum, dass der ball zum gegner muss.
so doch auch bei WOW und WAR. beides MMORPG's, bei denen spieler spielen. ob jetzt gegen npc oder menschliche gegner ist eher ein detail, das die schwiriegkeitsstufe variiert.

und bitte, unterlass solche aussagen wie "ich lach mich gleich tot über den schrott", es ist kränkend für leute, die versuchen sachlich zu diskutieren. ich halte mich ja auch zurück
smile.gif

gruss ra-go

PS: @Razyl: du hast "(fast) gleicher preis" vergessen ^^

Und egal wer wen ablöst oder auch nicht, sobald gw2 rauskommt liegen die anderen mmorpgs bestenfalls auf Platz zwei, hehe
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und egal wer wen ablöst oder auch nicht, sobald gw2 rauskommt liegen die anderen mmorpgs bestenfalls auf Platz zwei, hehe
rolleyes.gif

Bald kommt Chaostage online raus

Da kannste wählen zwischen Polizei und Autonomen
Je nach Seite kannste dann unterschiedlich skillen ( Knüppel & Schild, Wasserwerfer, Steine schmeissen, Mollies werfen)
Es gibt für jede Seite ein AH (Waffenkammer / Hertie). Außerdem gibt es Berufe wie Sprayer oder Rapper oder Mediator.

Das wird ein Hammer!!

Ich versteh nicht, was dieses dauernde "Das ist geklaut"-geheule soll. Seid doch einfach froh, dass gute Ideen aus anderen Spielen übernommen werden.
Mir ist sowieso unklar, wesshalb ihr euch sooo sehr dafür interessiert, was in andern MMOs so abgeht, obwohl ihr sie nicht spielt und auch nicht daran denkt, sie zu spielen. Ganz offensichtlich geht es einfach nur darum ein bischen rumzuflamen und das eigene Spiel als das beste/tollste/whatever darzustellen.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm...otFeedTroll.svg

@ Sorzzara

Ich mache mir eher Gedanken darum, warum der größte Softwarepublisher Nordamerikas für Sportkonsolenspiele ( EA ) ....auch als Geldquelle zur Entwicklung von WAR bekannt...3 Wochen vor Spielrelease plötzlich 4 Klassen und mehrere Großstädte aus seinem Content streicht?
Nun ja...ich hoffe das dieses Entscheidung von Mythic...dem Spielentwickler getroffen wurde. Allerdings bezweifle ich das, weil Mythic das Onlinegeschäft und die Art und Weise wie man sehr gute RvR/PvP Games entwickelt aus dem FF beherrscht.
Ich kann es mir wirklich nicht vorstellen....das die Herzblutprogrammierer von Mythic...nach knapp 14 Monaten Beta...3 Wochen vor Release PLÖTZLICH bemerken das die vorläufige Streichung von Spielinhalten die Arbeit an dem Content von WAR vereinfachen.
Das stinkt.....und zwar ganz gewaltig!
Für mich riecht es wieder einmal nach .....ungeduld....ungeduld des Publishers endlich Geld verdienen zu können mit einem Spiel welches die Beta nicht auskuriert hat.
Ich befürchte das EA lieber heute den Rahm ( potentielle Käufer ) auf der Milch abschöpfen möchte..als morgen...gemeinschaftlich, nebeneinander mit Blizzards Erweiterung von WOW.
Unter Mythic/GOA habe ich lange Jahre, online gespielt. Was die können und auch nicht ( Communitybetreuung usw. ) weiß ich.
Ich habe aber auch schon unter Mythic/EA gespielt. Was dabei heraus gekommen ist wünsche ich keinem Gamer!
Sry..EA ist bekannt für vorzeitige Veröffentlichungen von OFF-Spielen und einer...milde gesagt...miserablen Communitybetreuung.
Sie haben auch zugebener Maßen....keine Erfahrung mit dem proffessionellen Support von MMORPG`s. Deshalb wurde ja auch Mythic/GOA aufgekauft!
Das Zugpferd von Mythic war immer DaoC. Wegen seines sehr guten Rufes unter RvR/PvP Spielern...und vor allem der riesigen Onlinecommunity in den USA ( DaoC ) ist EA bei Mythic "eingestiegen".
Man möchte etwas von dem großen Kuchen der MMORPG´s abhaben...so wurde bereits eine Woche nach dem Aufkauf von Mythic...öffentlich Stellung vor der Fachpresse bezogen.
EA als auch Blizzard kommen aus den USA. Worauf das also hinaus laufen soll...ein Schelm der sich böses denkt *grins*
Ich hoffe nur das dieses "Spiel" von EA kein Rohrkrepierer wird und der eigendliche Verlierer wieder einmal der User ist, der ein schlechtes , neues Onlinegame teuer erkaufen mußte.
WAR ist kein Konkurent für WOW...fast kein PvE, aber es hat das Zeug für das Beste PvP/RvR Online welches es jeh gab.
Nur.....der Content ist das eine....EA wird auschliesslich auf die Verkaufzahlen und den zahlenden User achten. An sonsten ist der Geldhahn für zukünftige Erweiterungen zu.
Mythic hat mit DaoC ( und die Community ) bereits dieses Erlebnis auskosten dürfen. 4 Wochen nach Fusion mit EA wurde die Weiterentwicklung in Form von Addons für DaoC eingestellt und viele wichtige GM`s von Paris ( Mythic )...nach Ireland ( WAR ) abgezogen bzw. versetzt. Die Server wurden geclustert um schnell freie Kapazitäten für die WAR - Entwicklung zu bekommen.
Sicherlich geht alles mal zu Ende...wohl wahr...nur der Ton macht die Musik!
EA wird vieles erst noch beweisen müssen...vor allem Respekt und fairen Umgang mit seiner gewünschten Stammkundschaft....der Communtiy.
Bis dahin wird Blizzard und mein WOW, mein Favorit bleiben. Bei Blizz weiß ich was ich habe....
Das alles sollte man bedenken...wenn man für WAR die Fahne aus dem Fenster hängt!

@ Sorzzara

...
Ich kann es mir wirklich nicht vorstellen....das die Herzblutprogrammierer von Mythic...nach knapp 14 Monaten Beta...3 Wochen vor Release PLÖTZLICH bemerken das die vorläufige Streichung von Spielinhalten die Arbeit an dem Content von WAR vereinfachen.
Das stinkt.....und zwar ganz gewaltig!
Für mich riecht es wieder einmal nach .....ungeduld....ungeduld des Publishers endlich Geld verdienen zu können mit einem Spiel welches die Beta nicht auskuriert hat.
Ich befürchte das EA lieber heute den Rahm ( potentielle Käufer ) auf der Milch abschöpfen möchte..als morgen...gemeinschaftlich, nebeneinander mit Blizzards Erweiterung von WOW. ...

/sign (schön formuliert)

Das versuche ich Sorzzara schon die ganze Zeit klar zu machen, aber er will einfach nicht hören
smile.gif

Zurück