Morgen Beta Starrt

lern mal schreiben?

Ich denke das war Absicht
biggrin.gif
.

Ruhig.. solche leute wie du verscheuchen wieder die Leute von den Games

Ja das hoff ich ja........das solche Leute wie ihr bei Wow bleibt

und verschlechtern die COmmunity

und wer ihr di Community verschlechtert, das seit ja ihr, oda sage ich das Wow ein scheiss is, und nochmal welche Infos meint ihr ? ich habe von diesen wohlgesagten Infos noch nix gehört, ich sag auch nich wie schlecht Wotlk werdn soll

Auf der Seite von diesem Forum gabs noch ein Wort nicht...sorry muss jetzt sein!

MÖP!!!

Ich befürchte ja auch das es morgen nicht reibungslos ablaufen wird, aber das es nur einen deutschen Server geben wird ist kompletter bullshit. Die wissen genau wieviel Exemplare vorbestellt wurden und sie wissen genau das sie mehr als ein Server brauchen werden für den Launch und nach dem Launch. Und Sie werden ganz bestimmt nicht morgen anfangen die benötigten Server zu bestellen oder auf zu bauen. Das Zeug steht komplett, ausgelegt auf die Vorverkaufszahlen und warscheinlich noch weit darüber hinaus und wird ab Morgen auch dementsprechend getestet.

Ich weiss immer noch nicht was für n Char ich spielen soll
dunno.gif

Schleicher waren noch nie mein Ding und Pet und Heal hab ich solangsam kein Bock mehr. Ich hab grosse Lust mich auf meine Wurzeln (daoc pala) zu besinnen; da nimmt man wohl am besten n Sigmarpriester wa?
unsure.gif

Also ich gehe davon aus das die sever in den heutigen stand recht stabil laufen sollten.
Auch wenn es 50 60k leute sind,

Aber mal eine andere frage vieleicht für mansche eine noob frage oder so aber egal.

Ist das jetzt nur eu sever oder internationl ?.

mfg Ronack

Das Spiel wird nur einer Sprache veröffentlicht - Mandarin und das komplette Serviceteam spricht nur alt griechisch.

wird die open beta auf englisch sein oder auf deutsch?
also damit meine ich die quests,gebietenamen etc....

Also ich gehe davon aus das die sever in den heutigen stand recht stabil laufen sollten.
Auch wenn es 50 60k leute sind,

Aber mal eine andere frage vieleicht für mansche eine noob frage oder so aber egal.

Ist das jetzt nur eu sever oder internationl ?.

mfg Ronack

Glaub es gibt für jede Sprache einen, sprich nen De Fr und Eng.

eben nach hause gekommen ...jetzt nur noch paar std chillen .... und dann wird gezockt OMG ...

SO ich warte auch auf den start der Beta Hatt evt Jehmand link um sich Gut vorzubereiten

und schreibt mit welcher Klasse Und was Ihr als erstes testen wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaaaa jaaaa lass uns alle erzählen das wir nen open beta key haben und alle neidisch machen wollen... udn alle die keinen haben und so tun wollen als ob sie alle war fans wären alle flamen und wir sagen wir bringen server zum absturz und wir sind sowieso die besten also alle anderen ohne open beta key... IHR SEIT OPFAZZZZ... so gut festgestellt ... /vote 4 close

Zurück