Morgen Beta Starrt

heute wird die zerstörung ihre erste derbe niederlage erleben!!!! mir jucken die finger ich versuch schon jede stunde weiter zu patchen 5:13 uhr atm ^^ ich hab das gefühl viele von euch morgen zu sehen da xD ne nicht morgen heute!!!^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaaaa jaaaa lass uns alle erzählen das wir nen open beta key haben und alle neidisch machen wollen... udn alle die keinen haben und so tun wollen als ob sie alle war fans wären alle flamen und wir sagen wir bringen server zum absturz und wir sind sowieso die besten also alle anderen ohne open beta key... IHR SEIT OPFAZZZZ... so gut festgestellt ... /vote 4 close

Was genau ist dein Anliegen?

mein anliegen soll darstellen wie toll sie sich alle fühlen weil sie n beta key haben und andere nicht...

und das sie deswegen alle sooooo cool sind ... und das sie es alle raushängen lassen...

edith sagt: ich habe auch welche... also keine mimimi aussagen nur weil du selber keine hast

waaaaaah wie 3 stunden...? hiess es nicht früher nachmittag?

mein anliegen soll darstellen wie toll sie sich alle fühlen weil sie n beta key haben und andere nicht...

und das sie deswegen alle sooooo cool sind ... und das sie es alle raushängen lassen...

edith sagt: ich habe auch welche... also keine mimimi aussagen nur weil du selber keine hast

Ich kenne keinen, der keinen Key hat ...vorausgesetzt er war regelmäßig in den letzen Tagen hier drin, sonst hätte er auch einen

naja gut... ich kenne genügend leute die nicht solche dauer community typen sind wie wir alle (ich bin jetzt nicht so der megaposter aber ich lese halt gerne) und die gerne alle nen beta key hätten und die alle rumweinen XD

edith sagt: ich hab 5 betakeys die aber alle schon vergeben sind... und als sie alle gehört haben ich hab 5, ging das geflame und rumgewhine los... wozu brauchst du denn 5... gib mir doch einen ab!!! (ich + freundin + 2 rl kollegen + einen ingame kollegen XD)...

naja und irgendwie haben die meisten mir davon erzählt es sei mittlerweile mode in wow in hauptstädten zu stehen ich hab nen beta key und ich verschenk den per /w und dann lachen sie dich aus ... " haha du hast kein betakey"

naja gut... ich kenne genügend leute die nicht solche dauer community typen sind wie wir alle (ich bin jetzt nicht so der megaposter aber ich lese halt gerne) und die gerne alle nen beta key hätten und die alle rumweinen XD

Aber ich mein dann sind sie selber Schuld...wenn sie wirklich Intresse für War haben, dann würden sie auch regelmäßig in das ein oder andere Forum gucken...

joa ich habs ja auch getan.. und thx dem der nachts irgendwann gepostet hat das fileplay.net 50k betakeys hat
laugh.gif

edith sagt nochmal: und thx dem der wodka erfunden hat
top.gif

und auch hier nochmal gn8 liebe buffed community... HF BEI WAR...^^

Zurück