Ms Krieger pvp frage

Fil²

Rare-Mob
Mahlzeit
wink.gif

Ich wollt mal kurz eure Erfahrungen zum Thema Axt Spezie oder Schwert Spezie in BC höhren, ich höhrte ein gerücht das die schwert spec abgeschwächt wurde? - in wie fern?-
Habe vor BC pvp mit schwert gezockt und des war göttlich, nun spiel ich fuor, will aber mit 70 wieder back to arms.

Thx 4 info

so long Fil

kann mir denn niemand bestätigen das die schwertspec abgeschwächt wurde?
werd es wohl selber testen muessen :>

kann mir denn niemand bestätigen das die schwertspec abgeschwächt wurde?
werd es wohl selber testen muessen :>
Also bei meinem krieger hab ich axt mit schwertern kenne ich mich nicht aus...aber die krieger wo ich kenne haben alle schwerter und da hab ich noch kein jammern gehört
top.gif

Bei uns laufen die 70er meistens mit der Craftaxt rum oder mit dem Kolben.

Schwertspezi bedeutet nun mal, dass jeder deiner Schläge einen weißen Angriff hervorrufen kann, der ebenfalls critten kann. Sogar Kniesehne kann einen hohen weißen Angriff hervorrufen mit ein wenig Glück. Deshalb wird Schwert von den meisten bevorzugt.

Kolben ist seit den Änderungen aber auch nicht schlecht. Bei hohen Attackpowerwerten würde ich jedoch auch ne Zweihand-Furor-Skillung empfehlen, hat mir wenigstens mit meinem Firemaul of Destruction viel Spaß gemacht.

Jo danke
smile.gif

habs nun ausprobiert und versuch auch grad den schmiedeskill zu pushen um das craft schwert zu usen
is recht usefull denke ich

nuja ich stehe auf das was kritisch macht und deshalb 2H Äxte die rocken in pvp hatte vorher mich auf 2H Kolben spezi aber im kloster dropte es mich hier http://www.buffed.de/?i=7717 und das ging bis 50 ab
w00t.gif
nun hab ich den eisstachelspeer macht schön dmg aber will was optisch geiles wie das hier http://www.buffed.de/?i=18831 kann man dann auch schön in der scherbenwelt rumbäshen
clap.gif

Die Axt aus dem Kloster ist für den Level totaler Mist. Die Questreward für die Named Mobs im Kloster,die Questwaffe ab level 30 (Klassenquest) oder zur Not auch der Zweihandkolben vom Endboss im Kloster sind da weit besser.

Die R14 Waffen sind allesamt nur eine zeitlang gut und bevor ich lange PvP mache um mir Waffen zu holen, die ich mit Level 68 schon wieder wegwerfen kann, quäle ich mich lieber kurzzeitig mit geringfügig schlechterem Equip rum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück