MS-Slam Skillung + Entfesselter Zorn?

picollo0071

Welt-Boss
Kommentare
58
Buffs erhalten
10
Hi,

nach reiflichem hin und her überlegen, und studieren der Stickys habe ich mich entschlossen, mal die MS-Slam Skillung zu testen. Da ich jedoch Angst habe, wegen Wutproblemen nicht wirklich DMG fahren zu können, habe ich mir überlegt den Entfellten Zorn zu skillen. Jetzt zu den Fragen:

Procct das nur bei Whitehits, oder auch bei MS/Slam/WW?
Wenn es Procct: Wie viel Wut produziert das in etwa?

Und im Zusammenhang damit: Ist es überhaupt Sinnvoll es zu skillen?

Meine Momentane Skillungsidee wäre >>DIESE<<

Bitte um Konstruktive Vorschläge, Kritik. (und um Beantwortung meiner Fragen
biggrin.gif
)

Arsenallink ist leider komplett sinnlos, da ich dort auf wie üblich auf def geskillt bin, und auch def equip anhabe.
Kurzer Umriss meiner Offequips:
Gorehowl, T4 Kopf, T4 Hände, Gladi 1 Brust, Craftet Gürtel aus SSC. Rest ist eigentlich aus Kara (bis auf 2-3 Teile die noch aus SSC/TK sind)
Eckdaten: knappe 10k HP, ca 1500 AP, 24% crit in Kampfhaltung

Mfg Gabriel

P.S.: Ob ich nen Shami mit WF krig kann ich noch ned sagen. Ich bin grad am streiten mit meinem Raidleader
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Entfesselter Zorn bringt 1wutpunkt mehr weiß ich auch nicht^^

und das auch ziemlich oft bei mir aber so 1punkt merk ich irgendwie garnicht
wink.gif

also für nen slambuild, würde ich es nicht skillen... wut haste mit wf eigentlich immer ausreichend... klar ist es nicht verkehrt aber der geskillte demoshout bringt dem raid in meinen augen mehr... ein wl könnte dann nämlich curse off recklessnes auf den mob machen, welches die rüstung um 800 senkt(stackt mit feenfeuer vom druiden und rz vom krieger) und mit dem demoshout gleichst du die gewonnen ap aus!

Hab mal gelesen, dass im PvE maximal 2/5 Punkte in demoshout etwas bringt, da die AP des Mobs anschließend nicht weiter reduziert werden kann.
Leider habe ich keinen link mehr dazu, aber Krendel weiß da sicher mehr.

Wenn das immer noch der Fall ist, würde ich weiterhin die 3 übrigen Punkte in Entfesselter Zorn packen, ist zwar nicht der Knaller, aber wo sollen die Punkte sonst effektiv genutzt werden.

In BC bringt es bei Bossen nichts weiter zu skillen als 2/5 in den Demoshout, da die AP von Bossen nicht weiter gesenkt werden kann.
AUSNAHME!
Wenn ihr einen WL Fluch der Tollkühnheit auf den Boss setzen lasst, dann negiert der 5/5 Demo Shout den Ap Bonus von FdT, aber nur dann ist es Sinnvoll.

okey und was habe ich geschrieben? jaaaaaa?

2/5 und dein demoshout ist stärker als der curse off weakness(wl fluch zur verringerung der ap, der jeweiligen mobs/bosse)

man skillt gemäß dem fall, das ein wl in deinem raid ist, der fluch der tollkühnheit machen kann 5/5... ist das nicht der fall dann 2/5 und 3 in entfesselter zorn... als slamwarry bist du kein main dd sondern supportender dd...

Falls schon jemand im Raid DS geskillt hat kannste gern Entfesselter Zorn skillen. Wutprobs solltest du ohne, aber auch keine haben.

besorg dir mal das s1 schwert
tongue.gif
oder das aus zul aman!! ja, auch auf yellowhits... immer wenn du nahkampschaden zufügst

Alles klar.
Aber ich hab Gorhowl so lieb *kiss*
cry.gif
blush.gif

Da diese Skillung nur kurzfristig ist bis unser Raidleader wieder zur besinnung kommt.... mal schaun. Vll hol ich mirs S1 Schwert
Danke für den Tip

Mfg Gabriel

hi ich hab mal eine frage warum macht man eigentlich bei einer slam skillung die ja nur zum support is und das wf totem auf wight hit beschreckt wurde noch mit einer 2 hand waffe rum ist es nur wegen MS da der sich auf waffenschaden basiert oder ?

könte man da nicht auch so skilln wen man nur supporten soll http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000 oder die 3 punkte vom spalten in gebieterische stimme stecken geschmacksache

und wie siehts eigentlich mit diesem schmuckstück aus der Brt vom imperrator Hand der Gerechtigkeit weis jemand wie offt das proct auf 70 würde es denk ich auch leichter machen mit einer 2hand waffe also ka nur so ein gedankengang von mir

mfg der neugierige warri ^^

besorg dir mal das s1 schwert
tongue.gif
oder das aus zul aman!! ja, auch auf yellowhits...
Warum genau sollte er als Ork sich das S1 Schwert holen, wenn er Gorehowl hat?

Gorehowl hat
1,3 DPS und 17 Stärke mehr, dafür mit SDK gerade mal 0,15% crit weniger.

5 Waffenkunde = 1,25 % weniger ausgewichene Schläge vs. 20 Trefferwertung = 1,28 % Trefferchance

Und dazu noch höheren Max/Min schaden.

weil 5% crit ca 3% mehr damage macht und schwert ca 5%
tongue.gif

ausserdem bei wutproblemem lieber schwert
tongue.gif

weil 5% crit ca 3% mehr damage macht und schwert ca 5%
tongue.gif

ausserdem bei wutproblemem lieber schwert
tongue.gif

Wie das?
Auch schon an Durchbohren, Metastein und Schlaghagel gedacht?
Ich mein wir reden hier immer noch von PvE, also keine Abhärtung.

Naja. jedenfalls ist die Axt für Orks besser als das Schwert, wenn man jetzt mal von der Spezialisierung absieht.
Selbst wenn das S1 Schwert mit Spezi besser sein sollte, ist das nur minimal, und die Frage bleibt, ob sich das lohnt, oder man die Ehre nicht besser investieren sollte. Zum Beispiel in den wunderbaren Ring mit ArP, oder eines der Trinkets.

Zurück