Mungo oder Berserker?

Mordox-Rajaxx

Dungeon-Boss
Kommentare
47
Servas undzwar habe ich heute glücklicherweise das schwert aus hdr hero bekommen und bin überglücklich also habe ich eine axt von meiner bank genommen ( und sie vor der ewigen verschimmelung gerettet) sie angelegt umgeskillt und die axt geskillt , jedoch fehlt mir noch eine verzauberung für beide waffen bisher hatte ich immer mungo drauf doch finde ich die waffen so gut , das ich es auch mal mit berserker versuchen könnte (welches im ah nur 100 g mehr kostet o.0 )

was meint ihr dazu?

Mainhand :

Nebenhand:

BTW für alle die es nicht erkannt haben ; ich bin schurke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Täglich grüsst das Murmeltier.... -.-

Um das zu beantworten müssten wir mal wissen welche klasse du bist.....

nach was sieht die signatur aus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bist doch sogar im schurken forum aktiv, warum stellst du die frage dann im allgemeinen forum?

Würd in jedem fall Berserker nehmen, hast du deutlich mehr Dps von, ansonsten schau mal im Schurken Forum nach da sollte aber wohl auch nur Mungo als 2te Wahl gepostet sein.

Thema befindet sich dennoch im falschen Forum. Ich verschiebe einmal.. in Zukunft entsprechende Unterforen bitte bevorzugen.

/sheep

Sinnlose Frage, entweder du hast das Geld, dann nimmst du Berserker oder du bistn Sparfuchs dann wirds halt nur Mungo

Hm... mir ein Rätsel wie man bei den Waffen und entchants auf die idee kommt das es was anderes als n Rogue sein kann...*hust*^^°

An sich hat es Zanny schon richtig ausgedrückt, is nur eine Frage des Goldes.
Idr is dual Berserker besser, allerdings gibt es momente wo Mungo in der OH nicht zu verachten ist.
Wenn dein Crit als Beispiel recht niedrig ist, kannst du mit Mungo hin und wieder für einen kleinen boost sorgen, auch in verbindung mit der tempo erhöhung.

Ich persönlich finde dual berserker bei den waffen nicht verkehrt, besonders auf der oh da man diese idr länger mit sich rumträgt als eine mh aber das musst du für dich entscheiden ob dir das extra Gold dies wert ist

Also...meiner Meinung nach sind dual-Berserker sinnvoller als 1xMungo + 1xBerserker oder ähnliche Kombis,also würde ich,so wie ich es auch bei meinem Schurken getan habe,und
natürlich wenn bei dir das Gold reicht,auf beide Waffen Berserker auftragen.

Alternativ nimm halt 2xMungo und spar die Berserker-VZ für bessere Waffen.

2 berserker ist immernoch > schwarze magie / mungo kombi, also nimm die berserker

Zurück