Namensänderung

Cowblade

Quest-Mob
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Tja die Blizzard GMs sind ja wahre Götter. Da der Name Doncarmilo anstössig ist musste ich ihn ändern, aber ganz so lasse ich mir das nicht gefallen, wenn man schaut wieviele Doncamilo es gibt und das ist auch der richige Name von dem Pfarrer aus dem Film, fühle ich mich irgendwie gemobbt.
Hab da mal im Arsenal gekuckt.

Doncamilo 38 mal
Papst 24 mal
Pfarrer 26 mal
Mohamed 2 mal
Fu..... 33 mal
Nu.... 38 mal
usw.

Aber ich verstosse mit meinem Namen gegen die Nutzungsbestimmungen, JA JA

Ich hab jetzt mal eine Stellungsnahme von Blizzard gefordert und werde wenn nötig diesen Fall weiter publik machen und meinem Anwalt übergeben.

Wir brauchen uns auch nicht alles gefallen lassen.
 
Zurück