Namensänderung auf GM-Befehl

Mir ging es darum das mich der GM ohne Begründung stehen lies und mich aus dem Spiel warf.

Die Begründung war, dass du gegen die AGB's verstoßen hast.
Und jetzt gehst du dich schämen!
 
Guten Tag
HALLOOOOO???
WoW ist ein Spiel,oder hab ich irgendetwas verpasst.
Wenn mann ein Spiel beginnen möchte,bzw.daran teilnehmen möchte,zudem dieses Spiel auch noch
online gespielt wird,sollte mann sich VORHER die Nutzungsbestimmungen durchlesen,und nicht nachher
whinen,wenn mann durch irgendeine Aktion,die mann gemacht hat,wie in Deinem Fall mit der Namens-
gebung,die durchaus Ähnlichkeit mit einer Filmperson hat.
Der GM hatte durchaus die Berechtigung,von Dir eine Namensänderung zu fordern.
Mit einem Anwalt zu drohen,ist so wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.
Nimm es hin,ändere den Namen,und spiel WoW,oder spiel irgendwas anderes.
 
Nunja was solls wenn es dir soooooo wichtig ist dann ziehst durch, denk nur das es nichts nutzt
yo.gif
. Ausser einen dicken Hals und Magengeschwüre bringt das nichts da bin ich mir sicher. Musste den Namen meines dudus auch änder er hieß WINDFÜRST ( weis net mal warum ich finde nichts tragendes an den namen)jetzt heist er wie soviele WINDSTURM das geht , mir tats net weh und ich lebe noch auch als WINDSTURM weiter. Lass dir das Spiel net vermiesen wegen so einen Schmarren.
victory.gif


Viel glück bei deinen Unternehmen obs was bring allein mir fehlt der Glaube ^^
top.gif
 
Ich find's unglaublich wie sich hier ales im kreis dreht und die Leute einfach immer wieder das gleiche posten ohne zu lesen dass die Sache schon längst geklärt wurde. Oo
 
ich hatte mir mal ein pvp twink namens "hasch" gemacht,dessen namen ich aber nach kurzer zeit ändern musste-soweit so gut
aber als ich dann mit meinen umgenannten charakter durch westfall ging kam mir tatsächlich ein lvl 70er mit den namen "hasch" entgegen
ohmy.gif

ich kam mir zwar ein wenig verarscht vor aber was solls is nurn spiel
Kann ich mir nicht vorstellen das das so war denn ... ich hatte nen Pala der hiess Rektum, habe den über 2 Jahre gehabt bis nen GM es gesehen hat, also anderen Namen. dachte ich mir amch ich eben nen neuen Char mit dem Namen, dieser war dann aber gesperrt. ausserdem wie willst du den char hasch genannt haben wenns nen 70er gab der so Hiess?

Gruss Flo
 
Zurück