Naxx 10er Tanken?

@TE

Ich hab mit meinem DK MT2 Ulduar 10 gemacht, da hatte der 29k Raidbuffed und wir sind immerhin bis zu den wächtern gekommen....

DIe leute die immer nach "Höher, schneller, weiter" rufen, sind entweder leute die wirklich auf nummer sicher gehen wollen oder einfach Leute, die null ahnung haben^^

Genau, mein Cousin grad über XFire, ich zitiere (copy & paste):

"hey, das glaubst du net. da sucht einer für naxx 10er nen tank mit 32k unbuff o_O wat ein opfa....!"

meine antowrt:

"na was ein zufall, im buffed-forum labern wir grad über solche idi's! xDDD

Ihr macht mir Angst das man 26 k haben sollte xD, Mein Kriegertwink hat mal grad mit 72 an die 19 k wenn alles prooct ^^

Btt: Man kann auch einen blauen Palatank der noch nicht Critimmun ist HDB Hero schleifen als Heiler man muß sich nur kennen und auch dementsprechend Spell und "Skill" sowohl als Tank und Heiler haben.

Ich freu mich ja schon drauf das erste Mal Naxx Zehner zu tanken, das werd Ich dann aber nur Gildenintern machen
jester.gif

Naja der Kerl mit dem du geschrieben hast war nen kleindes kind aber egal ... also viele Leute z.b haben einfach keine Lust mehr 5 Std durch Naxx zu Gimpen und da der Tank das Tempo vorgibt such dir nen richtig guten MT und lass dich halt irgendwie equipen jedoch würde ich dich trotz das ich ein sehr gut equipter tank bin dich nicht mit nehmen
wink.gif
weil man einfach mit 2 gut equipten tanks viel schneller durch kommt und ich und viele andere Spieler noch anderes zu tun haben sry
wink.gif
aber erst mal Heros gehen

Solche Sachen wie : ab 28-30k Leben ist schwachsinn ... ein Tank sollte Schaden vermeiden !

Was bringen mir 35k Leben und ein geringer " Vermeidungswert " ( Wert der sich aus Parrieren, Blocken und Ausweichen ) zusammensetzt

Wenn mich die Mobs jedesmal treffen und mein Leben zu brei haun ?

Lieber mehr Vermeidung - Dann braucht man weniger Leben ... denn = Wenn man mich nicht trifft bzw man keinen Schaden an mir macht, wieso sollte ich dann "5k Leben " mehr haben
victory.gif

Ich war in einer Naxx 10er Gruppe, da hat der Raidleiter nen Krieger gekickt weil der seiner Meinung nach nicht genug Life hatte, der Krieger hatte unteranderem 3x T 8,5 als Equip. Leegt das an den Ferien oder gibt es immer mehr Schwachmaten?

Ach ja, die Gruppe hat sich kurz darauf auch aufgelöst.

Huhu,
was hier mache Leute wieder für einen Müll reden..
Naxx 10 kannst du tanken, sobald du Critimmun bist... und Wenn du dann halt nur 25k Life UNBUFFED hast, mach halt Secondtank... (Es gibt in naxx 10 raids Main und einen Secondtank).

Bei mir war es so:
wurde vor 2 Wochen Lv 80 mit einem Palatwink... (Tank).
Hab anfangs paar inis & Heroics getankt und nebenbei war ich als Vergelter naxx 10 mit der gilde.. natürlich grün/blau Vergelter eq.
Und so kam ich zum tankeq -> naxx 10 als vergelter ,heroics,
nun nach 2 wochen bin ich full epic mit 30843 life unbuffed.

baba

Hab nen frischen 80er mit knapp 24k Life Naxx geheilt, wenn man weis wie, kein Thema.

Ahnung sollte man haben, nich das Gear...das kommt von selbst
meeting.gif

also ich kam mit meinem dk tank mit vielen blauen und 2 epics auf
unbuffed 30.1k ... und crit immun war ich auch

Als wir Naxx angefangen habe hieß es noch 25 k hp buffed. Für nen clearrun sollte dein life locker reichen. Vermutlich war derjenige der dich abgelehnt hat heiler und weiß dass er selbst ne pfeife ist.

also mein krieger hat unbuffed, 27,7k.

10er gebuffed bin ich je nach buffs so bei 31-35k.

und das reicht für naxx 10er locker.

kommt natürlich auch immer auf die healer an.

aber mach dir keinen kopf wegen so nem vollspacken das sind diese bobs die nur mit t8 equipten leuten naxx10machen wollen

Natürlich wollen die für Nax nur T8´ler. Das ist ja bereits mit BC schon in Mode gekommen das man für Kara nur T6´ler haben wollte. Diejenigen die sowas fordern wollen nur keine Konkurenz bei der Lootvergabe damit sie alles selber einsacken können. Jemand der bis zum Levelcap nur duch Inis gezogen wurde will natürlich das das so bis zum besten T-Set so weitergeht.

Jedesmal wenn ich so einen Müll wie hier beschrieben im HC lese poste ich gleich mal darunter: "Noch T8-Eqipte mit mind. 4,5DPS für Ragfire gesucht. DANN GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!"
wink.gif
wink.gif
wink.gif

So ein Blödsinn ^^

Hab Dualspec und bin bei der 2. Skillung Tank .. Und so schlechtes EQ hab ich nicht ^^ (Hero, Naxx 10, Naxx 25 und Ulduar 10 (und nem T8,5 Teil aus AK 25)) .. Komme auf ca. 28,5k HP (selbst mit so nem "Misch-EQ) unbuffed, ca. 20% Blocken & Parieren und ca. 25% Ausweichen ... Ulduar 10 konnte ich damit locker tanken .. Naxx 10 & 25 war auch kein Prob ...

Außerdem kommt es da auch noch auf die Klasse an ..
Krieger & Druiden kommen (aus meiner Erfahrung) auf mehr HP ...
Hatten nen Pala Tank der besser als ein krieger equipt war, aber der Krieger hatte trotzdem mehr Hp ..

Kurz & knapp: Das waren Idioten ^^

So ein Blödsinn ^^

Hab Dualspec und bin bei der 2. Skillung Tank .. Und so schlechtes EQ hab ich nicht ^^ (Hero, Naxx 10, Naxx 25 und Ulduar 10 (und nem T8,5 Teil aus AK 25)) .. Komme auf ca. 28,5k HP (selbst mit so nem "Misch-EQ) unbuffed, ca. 20% Blocken & Parieren und ca. 25% Ausweichen ... Ulduar 10 konnte ich damit locker tanken
Ulduar 10 locker tanken... bis wo denn?
biggrin.gif

Fusion Pnch vom Steelbreaker schonmal kassiert? Plasmaeruption von Mimiron? Sog der Dunkelheit von Vezax durchgetankt?
wink.gif

28,5k HP reichen dicke für NAxxramas, aber bevor man sich nach Ulduar schwingt sollte man doch die 30k knacken.
Erinner mich an einen Trashmob Hit an unserem Krieger für 33k, kein kritischer Treffer. Kann aber auch sein, dass er ihn einfach nur zu weit gezogen hatte
tongue.gif

hab nen naxx 10er raid gesucht, einer cragt nach dps, ich so: 3k und 38% crit, da schreibt der zurück:

ne, brauchste minimum 4,5k dps und 45% crit! ich hab mir gedacht, der hatse wohl net mehr alle!

das waren werte, die ich mit T8 bzw T8,5 Set mach... aber doch net mit Hero-Ini Equip... tststs..
zeig mir bitte wie man mit t8.5 equip auf 45 % crit kommt.... auf soclhe werte kam ich nnur mit t7.5 ;-)

achja und 26 k reichen dicke. allerdings gibt es gruppen die selber nur schnell durch wollen für neue juwelenmarken etc und die wollen dann nicht
equip was der ini entspricht, sonder eher equip was für nen stunden run reicht

Ulduar 10 locker tanken... bis wo denn?
biggrin.gif

Fusion Pnch vom Steelbreaker schonmal kassiert? Plasmaeruption von Mimiron? Sog der Dunkelheit von Vezax durchgetankt?
wink.gif

28,5k HP reichen dicke für NAxxramas, aber bevor man sich nach Ulduar schwingt sollte man doch die 30k knacken.
Erinner mich an einen Trashmob Hit an unserem Krieger für 33k, kein kritischer Treffer. Kann aber auch sein, dass er ihn einfach nur zu weit gezogen hatte
tongue.gif

Gebuffed komm ich ja locker auf über 30k (da reicht'n SDK ^^) .. Aber für nen Pala ist HP nicht alles!!!

Und mit euren Krieger .. Joa, nicht mein Problem wenn er ihn zu weit zieht
tongue.gif

Tjoa, bissl geübt sollte man halt schon sein ... Da kann mein Tank 50k HP haben ... Aber wenn er seine Klasse nicht beherrscht, bringt mir das auch nicht viel ..

Zurück