Nabend ,
ich Spiele Rift nun seit 3 Tagen mehr oder weniger .. nun tauchen so die erste Frage auf .. wo ich nicht so recht Antwort drauf finde!
nun frag ich mal
D also..
- Mein Seelenbaum hat 3 Seelen nun stellt sich mir die Frage , ob ich bei einer Skillung Paragon/Champion/Paladin bsp Champion als einzelnen Baum wechseln könnte und dan durch ein anderen ersetzen kann (Bsp Champion zu Rissklinge ..heißt glaube ich so ?
- Wen ich Sterbe lese ich meine Seele hat nun nurnoch sagen wir 80% (aktivität oder so) .. muss ich in die Stadt und meine Seele dort Heilen, Reparieren??? Ähnlich wie bei WoW die Rüstung.
- Wie läuft das in Rift mit den Dungeons .. wan ist der erste zu betreten ?
- Und nun zu letzterem .. ich habe als Sammel Beruf Bergbau gewählt , und finde das man als Wächter doch im Silberwald relativ wenig Erze findet Liegt das an der Gegenbenheit der Landes oder findet man in Stein .. Felsen gegenden auch inetwa gleich viel?
Danke schonmall )
ich Spiele Rift nun seit 3 Tagen mehr oder weniger .. nun tauchen so die erste Frage auf .. wo ich nicht so recht Antwort drauf finde!
nun frag ich mal
D also..- Mein Seelenbaum hat 3 Seelen nun stellt sich mir die Frage , ob ich bei einer Skillung Paragon/Champion/Paladin bsp Champion als einzelnen Baum wechseln könnte und dan durch ein anderen ersetzen kann (Bsp Champion zu Rissklinge ..heißt glaube ich so ?
- Wen ich Sterbe lese ich meine Seele hat nun nurnoch sagen wir 80% (aktivität oder so) .. muss ich in die Stadt und meine Seele dort Heilen, Reparieren??? Ähnlich wie bei WoW die Rüstung.
- Wie läuft das in Rift mit den Dungeons .. wan ist der erste zu betreten ?
- Und nun zu letzterem .. ich habe als Sammel Beruf Bergbau gewählt , und finde das man als Wächter doch im Silberwald relativ wenig Erze findet Liegt das an der Gegenbenheit der Landes oder findet man in Stein .. Felsen gegenden auch inetwa gleich viel?
Danke schonmall )