Slarianox
Rare-Mob
- Registriert
- 14.10.2008
- Beiträge
- 163
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 61
Ich spiele aion seit de. 7. oktober also gut en monat nd bin jetz 32er gladi, also schildere mal meine erfahrungen:
Ich find die Grafik von aion echt gelungen, ist ja auch von Crysis, sprich Cryengine 1
Die welt ist nett Designt aber etwas Eintönig, die Elyos immer friede freude eierkuchen mit grünen wiesen Wald und schönen bergen, die Asmodier haben da eher Alaska als Lvl gebiet, dauereis frost oder Halt wüstengebiet (ok das passt ned zu alaska ^^) Aber mir gefällt es da die gebiete zur story passen
Das Pvp ist der hammer allerdings im aleingang unmöglich geniessbar da man ein opfer ist egal welches lvl man hat gegen eine grp no go.
Die instanzen sind nett Designt und recht Anspruchsvoll auch was Bosse angeht.
Das Lvln find ich eben das Berauschende an AIon, sry der wow vergleich jetzt, in wow war bei mri so schnell die Luft raus da für mich der Weg das Ziel ist, was macht man mit lvl 80? ini ini pvp ini ini, lvln heisst abwechsling, aufgaben erledigen neue gebiete kennenlernen mit Mitspielern bösewichter Erledigen. Desswegen finde ich genau das ewiglange lvln das Berauschendste an Aion, aber jeder soll seine sicht haben.
Mein Fazit ist, Wow ist nicht besser als Aion aber Aion ist auch nicht besser als wow, so könnte man das jetzt auch mti WAR AoC oder HdrO bringen, jedes Game hat seinen schwerpunkt,und wem das gefällt wird es zocken ganz egal was andere meinen.
Naja so far Slari^^
Ich find die Grafik von aion echt gelungen, ist ja auch von Crysis, sprich Cryengine 1
Die welt ist nett Designt aber etwas Eintönig, die Elyos immer friede freude eierkuchen mit grünen wiesen Wald und schönen bergen, die Asmodier haben da eher Alaska als Lvl gebiet, dauereis frost oder Halt wüstengebiet (ok das passt ned zu alaska ^^) Aber mir gefällt es da die gebiete zur story passen
Das Pvp ist der hammer allerdings im aleingang unmöglich geniessbar da man ein opfer ist egal welches lvl man hat gegen eine grp no go.
Die instanzen sind nett Designt und recht Anspruchsvoll auch was Bosse angeht.
Das Lvln find ich eben das Berauschende an AIon, sry der wow vergleich jetzt, in wow war bei mri so schnell die Luft raus da für mich der Weg das Ziel ist, was macht man mit lvl 80? ini ini pvp ini ini, lvln heisst abwechsling, aufgaben erledigen neue gebiete kennenlernen mit Mitspielern bösewichter Erledigen. Desswegen finde ich genau das ewiglange lvln das Berauschendste an Aion, aber jeder soll seine sicht haben.
Mein Fazit ist, Wow ist nicht besser als Aion aber Aion ist auch nicht besser als wow, so könnte man das jetzt auch mti WAR AoC oder HdrO bringen, jedes Game hat seinen schwerpunkt,und wem das gefällt wird es zocken ganz egal was andere meinen.
Naja so far Slari^^