Neue "schwere° Instanzen das wärs doch

Gehrhard

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hi erst mal an alle die das lesen.
Wisst ihr momentan zock ich kaum noch WoW, weils einfach kaum noch spaß macht.
Warum das so ist werd ich euch sagen:
1. Jede 5 Mann Instanz ist auf Farmstatus (egal ob hero oder normal)!!!
2. Viele Gruppen in Instanzen sind fürn A..... (ich nenne keine Beispiele weil sonnst alleine dieser post 5 Seiten lang wär) und ich mecker nicht über Healer, Tank und DDs weil ich selber alles abwechselnd mache und weiß wie nervig alles sein kann.
3. Wie schon in Punkt1 nur anders vormuliert die Inzen sind einfach viel zu leicht und sind nicht mehr fordernt.
4. (ein persönlicher Grund) Ich komm nie in eine Instanz zusammen mit Noobs oder schlecht Equipen(mit solchen macht ne Inze einfach mehr Spaß weil man nicht einfach in 10Min durchrennen kann).

Daher bin ich der meinug das man Instanzen brauch, wo man ein sehr gutes Equip brauch (dem endsperchen muss da auch gutes dropen), wo die Bosse die Reihenfolge der Fehigkeiten per zufall ändern(und das so das es sowas wie DBM und Bigwigs nicht anzeigen kann), wo richtig Movement gefordert wird und wo endlich mal wieder das Gefühl hoch kommt : HELL YEAH wir haben die inze gecleart!!!

Gruß Gehrhard

PS:Lasst eure MIMIMIMI antworten sein denn die die solche machen, jammern am meisten!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwere Inis wären toll.

Werden aber vor Cata nicht kommen.

Versteh den Sinn des Themas nicht ganz. Was genau möchtest du nun von uns? Oder wolltest du uns das nur eben mitteilen?

a) Such dir mies Equippte von deinem Server und zieh mit denen los. Dann haste das was du suchst.

b) Leg LK HC und sag, der Content wär zu leicht.

c)Erinner dich an die ersten Tage Halls of Reflection. Da ist man nicht mit dem Kopf durch die Wand durchgekommen. Zumindest 95% der Durchshcnittsspieler nicht. Oh man was für ein gejammer 'MIMIMI zu schwer mimimi 13 Euro'...

Daher bin ich der meinug das man Instanzen brauch, wo man ein sehr gutes Equip brauch
Und dann geht man mit super Duper Equip rein und bombt alles weg.
Schwerer durch Anforderungen an Ausrüstung ist meiner Ansicht nach ein schlechtes Konzept.

Auch braucht es keine Instanzen die einfach nur schwer sind (glaub mir, sowas ist ganz einfach zu machen), sondern Instanzen wo man taktisch vorgehen muss und die auch Spass machen.

Hi erst mal an alle die das lesen.
Wisst ihr momentan zock ich kaum noch WoW, weils einfach kaum noch spaß macht.
Warum das so ist werd ich euch sagen:
1. Jede 5 Mann Instanz ist auf Farmstatus (egal ob hero oder normal)!!!
2. Viele Gruppen in Instanzen sind fürn A..... (ich nenne keine Beispiele weil sonnst alleine dieser post 5 Seiten lang wär) und ich mecker nicht über Healer, Tank und DDs weil ich selber alles abwechselnd mache und weiß wie nervig alles sein kann.
3. Wie schon in Punkt1 nur anders vormuliert die Inzen sind einfach viel zu leicht und sind nicht mehr fordernt.
4. (ein persönlicher Grund) Ich komm nie in eine Instanz zusammen mit Noobs oder schlecht Equipen(mit solchen macht ne Inze einfach mehr Spaß weil man nicht einfach in 10Min durchrennen kann).

Daher bin ich der meinug das man Instanzen brauch, wo man ein sehr gutes Equip brauch (dem endsperchen muss da auch gutes dropen), wo die Bosse die Reihenfolge der Fehigkeiten per zufall ändern(und das so das es sowas wie DBM und Bigwigs nicht anzeigen kann), wo richtig Movement gefordert wird und wo endlich mal wieder das Gefühl hoch kommt : HELL YEAH wir haben die inze gecleart!!!

Gruß Gehrhard

PS:Lasst eure MIMIMIMI antworten sein denn die die solche machen, jammern am meisten!!!!!!!!

Hört sich ja nett an, aber den Part mit "sehr gutes Equip" Veto, ich seh keinen Sinn darin, 70x die selbe Ini zu Raiden, nur damit ich endlich die verfluchte off Hand bekomme, um mich Boss XY stellen zu können.
Dann lieber "wo die Bosse die Reihenfolge der Fehigkeiten per zufall ändern(und das so das es sowas wie DBM und Bigwigs nicht anzeigen kann), wo richtig Movement gefordert wird" da bin ich dafür.

Das mit den "Randomfähigkeiten" gibts doch schon... Ick und Krick in Grube (oder wie die heißen), die Twins in PDK. Abr mehr fällt mir gerade auch nicht ein.
Ah doch, die Faction Champions und der dritte Boss in TDM.

Es sind zwar nur ein paar Zufallsfaktoren, aber auch wenn der Boss, wie du es vorstellst noch mehr Sachen zufällig machen kann, irgendwann kennt man alle
wink.gif

c)Erinner dich an die ersten Tage Halls of Reflection. Da ist man nicht mit dem Kopf durch die Wand durchgekommen. Zumindest 95% der Durchshcnittsspieler nicht. Oh man was für ein gejammer 'MIMIMI zu schwer mimimi 13 Euro'...

Mit Betonung auf "die ersten Tage" und auch kein Vergleich zu den ersten Tagen TDM Hc mit Randoms beispielsweise.

Zurück