Neues Video von der GDC

Konov

Raid-Boss
Kommentare
71
Buffs erhalten
95
Grad hier entdeckt: http://aion.gamona.de/2009/03/27/gdc-liv-p...iert-den-abyss/

Direkter Videolink: http://www.gamereactor.no/grtv/?id=4305

Das Video wurde auf der Games Developer Conference in San Francisco gedreht und man sieht Rüstungen, Waffen und auch etwas vom Abyss... vorallem sieht man da auch Rüstungen die man sonst noch nie gesehen hat und da bin ich immer wieder überrascht was die da grafisch vorlegen, erste Sahne!
Wenn ich da an irgendwelche Epischen Rüstungen aus WoW denke, das ist grafisch ja ein echter Witz dagegen.

Was haltet ihr von den optischen Reizen, den Rüstungen und Waffen? Ist doch wohl erstklassig
smile.gif

Außerdem sehr interessant:
Je nachdem wie man sich bewegt, im Kampf und generell, erhöhen oder verringern sich Stats... Rückwärtsbewegung > Defensive Stat Steigerung... usw.
Find ich super dass man das jetzt auch mal sehen konnte im Kampf. Und der Flüssige Raid mit an die 100 Spielern aus der Koreanischen Beta war überzeugend in Szene gesetzt, da war kein geruckel zu sehen.... wenn das in der Live Version nur annähernd so ist, na dann frohes Battlen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht echt imposant aus. Muss ich an der Stelle sagen.
Probieren werd ichs sicherlich
wink.gif
, allein schon wegen der Grafik
biggrin.gif

mfG

sieht echt richtig gut aus. teilweise besser, als ich es erwartet habe. und erst die rüstung mit diesen effekten
dwarf.gif

da vergeht mir glatt die lust auf wow, wobei ich sagen muss, dass ich eh schon immer mehr interesse an östlichen mmo´s, wie z. B.
zu oder rohan gezeigt habe. jedenfalls kann ich es kaum noch erwarten, das game selbst zu zocken.

Sehr sehr tolles Video , freu mich schon! :-)

Ich habe zwar nicht alles verstanden, was uns die liebenswürdige Frau mitteilen wollte, aber was ich verstanden und auch gesehen habe lässt meine Augen weiterhin leuchten
top.gif

Wenn man die Effekte bei den Rüstungen sieht und die restliche Grafik und das flüssige PvP sieht dann möchte man am liebsten sein WoW in die Tonne werfen und loszocken ... aber leider dauerts noch ein wenig ...

Zurück