Zufriedenheit bedeutet Stillstand aber ich bin recht nahe an diesem Zustand.
Du bis' auch'n Ordagit.
Zufriedenheit bedeutet Stillstand aber ich bin recht nahe an diesem Zustand.
Hinsetzen. Durchatmen.
Überlegen, wieviele Spieler bei AoC im Schnitt auf dem Bildschirm sind, wenn's flüssig läuft.
Überlegen, wieviele Spieler bei WAR im Schnitt auf dem Bildschirm sind, wenn's zu ruckeln anfängt.
Und so traurig es ist, es liegt tatsächlich oft an der Hardware. Klar gibt es bei den wirklich großen Massenschlachten fiese Lags, und klar liegen die im Verantwortungsbereich von Mythic und nicht in der Unzulänglichkeit des eigenen Rechners begründet. Aber im Alltagsgeschäft und bei kleineren Gefechten ruckelt bei mir nix, aber auch gar nix, und das bei maximalen Effekten, max AA und AF. Und ich hab nicht wirklich ne High-End-Maschine.
Hallo ihr Lieben,
ich habe meinen Acc ja auch nicht mehr verlängert aus den wohl allgemein bekannten Gründen.
Ich würde gerne mal wissen wieviele es wirklich sind.
In den offiziellen Foren darf ich ja nichts mehr schreiben und abgesehen davon ist GOA zur
totalen Zensur übergegangen.
Der Mod Ferentax moderiert alles negative zZ in Grund und Boden.
Die anstehenden Quartalszahlen werden leider durch die Trialaccounts geschönt werden daher mache ich diese Umfrage
und hoffe das viele teilnehmen.

Ihr wart nicht am anfang von wow dabei . Ja jetzt sagt ihr War is seid nem halben Jahr raus . Toll wow hat 1 Jahr gebraucht um so Bugfrei zu sein , content genug zu haben , nen Gutes pvp system und das Balancing stimmt immer noch nicht .
Ich fasse das Spiel nicht mehr an. Ich kann das ganze "Beim nächsten Patch wird alles besser" gesülze nicht mehr hören. Alles Bullshit. Die sollten sich mal ein Beispiel an RoM nehmen. Das lief in der Beta schon 1000 mal besser als WAR jetzt nach seinen 500 Patches. Und die Rüstungen sehen auch viel besser aus als die 3 Modelle die es bei WAR gibt.
WAR is over.
Aber hey, mit dem nächsten Patch kommen wieder 1000ende neue Spieler dazu! ROFL.![]()
Hallo ihr Lieben,
ich habe meinen Acc ja auch nicht mehr verlängert aus den wohl allgemein bekannten Gründen.
Ich würde gerne mal wissen wieviele es wirklich sind.
In den offiziellen Foren darf ich ja nichts mehr schreiben und abgesehen davon ist GOA zur
totalen Zensur übergegangen.
Der Mod Ferentax moderiert alles negative zZ in Grund und Boden.
Die anstehenden Quartalszahlen werden leider durch die Trialaccounts geschönt werden daher mache ich diese Umfrage
und hoffe das viele teilnehmen.
Ist ganz normal, dass sich hier diejenigen treffen, die kein WAR mehr spielen.
Der Rest ist in den offiziellen Foren und überraschenderweise ist es sehr angenehm da zu lesen.
Sollte die Aussage des TE stimmen mögen die offiziellen Foren für einen WAR-Spieler zwar angenehm zu lesen sein , stellen aber nicht das gesamte Meinungsbild da.
Aber das trotzdem ca. die Hälfte unzufrieden sind ist schon hart, vorallem
wenn man bedenkt das es offiziell weltweit nur ca. 300.000 aktive Accounts sind.