Nicht verlängerte Accounts

Acc verlängert oder eingeforen?

• eingefroren

Stimmen: 0 0,0%
  • verlängert

• ich werde mein abo erst wieder reaktiveren wenn sich spürbar etwas an der Balance/Performance/Endcon

• Ich werde War nie wieder anrühren!

• Ich bin wunschlos glücklich

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elead

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo ihr Lieben,

ich habe meinen Acc ja auch nicht mehr verlängert aus den wohl allgemein bekannten Gründen.
Ich würde gerne mal wissen wieviele es wirklich sind.
In den offiziellen Foren darf ich ja nichts mehr schreiben und abgesehen davon ist GOA zur
totalen Zensur übergegangen.
Der Mod Ferentax moderiert alles negative zZ in Grund und Boden.

Die anstehenden Quartalszahlen werden leider durch die Trialaccounts geschönt werden daher mache ich diese Umfrage
und hoffe das viele teilnehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab 6 Monate Abo und das wird im Mai verlängert.

hm. Ich hab meins auch auf ein halbes Jahr verlängert.
Nur ob ich in naher Zukunft die Zeit hab zu spielen. Ich werd demnächst Papa (am 25.03.09) war der errechnete Termin.
biggrin.gif

Naja. Werd wohl gelegentlich trotzdem spielen. Bin hauptsächlich wegen den leuten da.
Wenn die weck wären, is vorbei mit War bei mir.

Hallo!
Habe meinen Account auch verlängert. Zufrieden bin ich mit der aktuellen Patchsituation allerdings auch nicht. Gerade das Balancing aber auch die Vielzahl an neuen Bugs war vorher deutlich besser...

@Arpalond: Dann sag ich schon mal "Herzlichen Glückwunsch".
smile.gif

Naja, momentan merkt man schon das die Leute langsam ihre Abos auslaufen lassen.
Einerseits ist das verständlich wenn man sich die momentane Situation im gesamten Spiel ansieht.
Andererseits gibt es aber auch noch genug Leute die ihr Vertrauen in die nächsten Patches setzten und
für die Zukunft ein besseres WAR sehen.
Zu den letzteren gehöre ich auch dazu.

Also Abo verlängert.

Spiele WAR noch net solange und kann nicht sagen wie es "früher" war <.<

aber habe meinen Account verlängert obwohl ich in der kurzen Zeit auch festellen musste das das Balancing nicht gerade toll ist... Aber was deswegen das spiel an den nagel hängen? Hab über 3 Jahre WoW gespielt und genau wegen solchen leuten wo trotz dieser Gründe geblieben sind ist das spiel so gross geworden und so wird auch bei WAR sein
wink.gif

mfg H3ll

Danke. Bin schon richtig nervös.
happy.gif

Naja, momentan merkt man schon das die Leute langsam ihre Abos auslaufen lassen.

Das liegt aber auch zum Teil dran, dass das erste halbe Jahr vorbei ist, in dem die Hardcore-Zocker das Spiel "durchgespielt" haben. Gegen diese Abwanderungswelle kann ein Anbieter immer herzlich wenig machen.

So so, ok man kommt leider heutzutage nicht mehr ohne aus ein Gamerforum zu moderieren.
Das Wort Zensur stößt bei mir aber immer auf, bis auf Phishinglinks, ausgesternte Wörter, verschobeene
Threads braucht man keinen Moderator - aber ich mag keine Gameherstellerforen mehr.

Wenn ich beim Festungskampf sterbe, nicht gerezzt werden kann wegen Lordkampf, ich anschließend nicht looten kann weil ich 100 km zurück zur Festung nicht in 2 Minuten schaffe - geschweige das ich in der Zone komme, kann das unmöglich mein Fehler sein. Son Festungsraid an der Hauptstadt passsiert spoardisch..dann muß man noch zufällig on sein, es ist kein wöchentliches Raidprogramm...wie ich noch immer froh bin das ich nicht den golden Beutel gewonnen hab.

Ich lege eine Pause ein, werde natürlich das Buffed Forum beobachten was der Perfomancepatch 1.3 (der laut Buffed News fast zeitgleich mit 1.2 kommen sollte..wo?!) bringt.

Mittlerweile hab ich einen getroffen der bei Massenschlachten mit > 150 Spieler alle Details anhat und weiß das es
richtig war meinen Pc nicht upzugraden, als Grafikarte hat der Spieler z.B. eine 8800 gtx...keine schlechte, aber auch nicht mehr der Hitbreaker.

Also ich hör nicht auf, hab Abo aber ausgestellt und spiele noch und warte einfach ab was passiert.

Warhammer bleibt trotzdem erstmal mein Toptitel - Pc einschalten zocken, ein einem ähnlichen Programm war es
etwas anders - immer das warten bis alle Leute einer Gruppe da waren und dann erst loslegen.

Was bei dir nun der allgemeine Grund ist..keine Ahnung.

Ich finde den Thread trotzdem gut und sachlich.

ich denke die allgemeinen gründe sind das fraktionsbalancing bzw einige klassen die als zu stark eingeschätzt werden

ein weiterer allgemeiner grund ist die saumässige performance.

ein dritter grund könnte sein, dass features die man schon in einer beta erwartet (anzeigen der gruppenmember auf der map als beispiel) erst nach 6 monaten in das spiel integriert werden.

ein vierter grund ist, dass bugusing auf verschiedenste art und weise möglich ist und bei reporteten spielern einfach nix geschieht.

ein fünfter grund ist wohl das pve-gefarme bei stadtraids möglich ist weil man in leere instanzen kann.

ich denke das sollte für den anfnag genügen
biggrin.gif

nichts desto trotz macht mir mein spalta momentan noch spass und ich schau mal was die zukunft bringt. dennoch habe ich erstmal meine automatische evrlängerung ausgeschalten

Habe meinen Acc diesen Monat auch einfrieren lassen. Der Patch war für mich eine einzige Enttäuschung. Das Crafting ist nach wie vor mehr als nur öde und die Balance ist seit dem Patch auch nicht gerade besser geworden, eher im gegenteil. Ok, Balancing ist nicht leicht und eine perfekte Balance wird es niemals in irgendeinem MMO geben, dessen bin ich mir bewusst. Aber ich verstehe nicht das eine Klasse wie die HK so in Grund und Boden genervt wurde das man damit kaum mehr viel reissen kann. Ich habe zwar nur ab und zu einen HK gespielt (habe mehr meinen Schattenkrieger gespielt), finde die änderungen am HK aber trotzdem mehr als nur überzogen. Wo bleibt da noch der Nerfenkitzel?

Was ich auch schlecht fand, waren die vielen neuen Bugs die rein gepatcht wurden. Beim ganz normalen Questen Buggt inzwischen fast jeder zweite Gegner.

Von dem Patch hatte ich mir mehr erwartet, aber ich habe kaum bis gar nichts positives feststellen können. Darum hab ich mich entschlossen meinen Acc erstmal auf Eis zu legen und zu schauen was die nächsten Patches so noch bringen werden.

Das soll kein "mimimi" Beitrag sein. Wollte nur meine Gründe aufzeigen die mich zu meiner Entscheidung gebracht haben.

Die anstehenden Quartalszahlen werden leider durch die Trialaccounts geschönt werden daher mache ich diese Umfrage
und hoffe das viele teilnehmen.
Die gibt es erst im Mai!

[X] Account im Moment inaktiv, ich warte auf das Reaktivierungsprogramm (10 Tagetest) der angeblich im April kommen soll!

Auch wenn es für manche lächerlich klingt, aber am meisten stört mich, dass ich als Grünhaut nach nem halben Jahr immer noch keine Hauptstadt habe, in der ich mich wohl fühle. Auch fehlen mir die sonstigen versprochenen Features, welche gestrichen worden sind (evtl. noch kommen).
Die anderen Gründe für die Unzufriedenheit kennt mittlerweile jeder.

Im Moment spiele ich noch, wielange kann ich nicht sagen.

Cheers

Ich hab mein Abo eingefroren und falls GOA es nicht mal wieder ungefragt reaktiviert wird es auch vorerst so bleiben.

Gründe...puh, tja...ist irgendwie schwierig. Es fluppt einfach nicht so. Die Balance, wozu auch das elendige AOE-Gespamme gehört ist noch verkraftbar, kann ich virtuell mit leben. Meinen Schattenkrieger find ich einigermaßen ok, die Spielerschaft ist sich eigentlich einig darüber welche Punkte dringend bearbeitet werden müssten, Mythic hat für den SK derzeit überhaupt nichts geplant. Kann man drüber streiten, aber "fertig" ist die Karriere jedenfalls nicht.

Ein paar Monate hat mich auch das Gezerge bei Laune halten können, zum Schluss hab ich meist nur noch alle 3 Tage für die Stadtinstanzen eingelogt...dann selbst dafür nicht mehr. Lag auch an Bugs, dem Lootsystem und dem Aufbau der Instanzen. Viel Trash, paar Schlumpfbosse, mieses Dungeondesign, war nicht so mein Ding. Soll in Lost Vale ja anders sein, aber ohne ausreichend Wards wird man halt nicht mitgenommen. Tokensystem was zu Release schon im Spiel war wurde entfernt um Zeit zu schinden. Bald wirds wieder eingeführt, ehm palle in der Birne?

Die Serverperformance stört mich noch mit am meisten. Im RvR, z.B. beim Festungsraid lagt es so deftig, dass mir der Spaß daran vergeht. Klar, das Problem ist bekannt und bestimmt auch in Arbeit, doof gelaufen. Vor allem nach dem Servermerge ist es schlimm auf Carroburg geworden.
Im PvE stimmt das Pathing der Mobs überhaupt nicht mehr, die laggen da hin und her, schlimmer als zu Release mit der Dauermeldung "Ziel außer Reichweite".

Das Spiel lädt mich persönlich auch nicht so zum Spielen außerhalb von geplanten Aktionen (RvR, Instanzen) ein. Und das obwohl Altdorf so geil designed ist...wirkt dennoch irgendwie leblos. Über "Gehen", "Sitzen" und co fang ich lieber gar nicht erst an (und ja, es soll "bald" implementiert werden). Dazu finde ich z.B. das Rüstungsdesign mehr als dürftig. Pro 10 Level jeweils 1 grobes Design mit ein paar Ausnahmen. Wie in WoW...Klone überall. Selbst die Einflussitems sehen aus wie die hohen Sets, rare 39er Items (...des Behüters z.B.) richtet sich nach dem Wachposten-Set. Puh...ist mir auf Dauer einfach zu unflexibel und wirklich langweilig. Klar, Mythic ist hier an die Vorgaben von Games Workshop gebunden. Aber man muss das Niveau hierbei nicht auf das von F2P-Spielen legen. Crafting ist Müll, inGame-Wirtschaft quasi nicht existent und wird nicht gefördert. Charakterentwicklung, auch durch RR ist nicht wirklich gegeben.

Abschließend ist noch zu sagen, dass für mich persönlich Warhammer Online im Moment mehr Shooter- als MMORPG-Charakter hat. Den Actionpart hat Mythic nett hinbekommen, das Drumherum ist mir zu dürftig. Kann aber auch sein, dass Mythic mit ihrem Spiel eine andere Zielgruppe erreichen will als die zu der ich gehöre. Aber wenigstens ein bisschen mehr aus DAoC & anderen MMORPGs...nur ein bisschen.
Stutzig werd ich auch bei M.J. aktuellen Aussagen zur Arena, gut, das ist eine Entwicklung die man noch nicht groß einschätzen kann. Ich genieße sie dennoch mit Vorsicht.

Um den Flames vorzubeugen. Ja ich weiß, in WAR herrscht Krieg und alles was nichts mit Frags & Rufpunkten zu tun hat ist unwichtig...schon klar.
wink.gif

E: Was ich noch vergessen hab. Die Bewegungsanimationen der Elfen ist dermaßen grottig. Da bewegt sich das Sandmännchen im Daumenkino sogar noch geschmeidiger.

Hab auch nicht weiter verlängert, da der Spalta leider nicht meine Erwartungen erfüllt hat. Die jetzige meleefeindliche Situation tut ihr übriges.

Im Moment logge ich für max. 1 Stunde ein (solange bis der Acc ausgelaufen ist) und daddel meinen Heilertwink (Zelot). Im unteren Tier ist es noch sehr angenehm zu spielen, da sich Stuns, Knockdown, Kick usw. sehr in Grenzen halten. Außerdem fehlen den Melees noch die essentiellen Fähigkeiten einen Heiler down zu kriegen. Atm. bin ich 1on1 fast unzerstörbar (Detaunt ftw).

Im ORvR zeichnet sich jedoch jetzt schon ein düsteres Bild ab. Schwämme an BWs.
ugly.gif
Auf Destroseite hält sich die Sorctwinkerei erstaunlicherweise in Grenzen. Der Spalta gefällt wohl vielen besser.

Die Hauptstadt ist im Moment total leer. Selbst bei den größten Gilden sind kaum mehr als 10 Spieler on. Meine ist wie gesagt tot.

MfG

Ich verlängere jeden Monat und bin momentan recht zufrieden. Gut es gibt immer wieder einige Bugs, aber Mythic bemüht sich und ich finde es wurde durchaus auch vieles verbessert. Und Spaß macht es mir Trotzdem.

MfG Michael

Gamecard frisch eingelöst, und eine als Folge hier liegen, sobald die aktiviert ist wird ne neue gekauft. Vieles muss noch getan werden, aber bei dem patch- und Hotfixtempo mach ich mir da keine Sorgen.

Mein WAR Account ist seit Release durchgehend aktiv, aber ich spiele im Moment WoW und wieder etwas vermehrt Age of Conan. Werde wohl bei Warhammer wieder reinschauen wenn der Patch mit den Gruftkönigen kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück