Nicht verlängerte Accounts

Acc verlängert oder eingeforen?

• eingefroren

Stimmen: 0 0,0%
  • verlängert

• ich werde mein abo erst wieder reaktiveren wenn sich spürbar etwas an der Balance/Performance/Endcon

• Ich werde War nie wieder anrühren!

• Ich bin wunschlos glücklich

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn der "Hardmode" das muss eine Weile nach meiner Zeit eingeführt worden sein
wink.gif
der hardmode bei wow besteht darin,mehrere stunden spaß zu haben ohne einzuschlafen

btt: acc verlängert,weil es trotzdem spaß macht

jedes mmorpg hat seine fehler die erst ausgemerzt werden müssen,keines kommt fehlerfrei zur welt und wird es auch nie sein

hm. Ich hab meins auch auf ein halbes Jahr verlängert.
Nur ob ich in naher Zukunft die Zeit hab zu spielen. Ich werd demnächst Papa (am 25.03.09) war der errechnete Termin.
biggrin.gif

Naja. Werd wohl gelegentlich trotzdem spielen. Bin hauptsächlich wegen den leuten da.
Wenn die weck wären, is vorbei mit War bei mir.

Gratz, wirds ein Goblin oder Zauberhexe?

Meine Frau und ich haben den Acc eingefroren, stillgelegt...whatever und hoffen auf eine baldige Löschung (afaik soll sowas nach 6 Monaten passieren). Laghammer hatte lange genug eine Chance von uns bekommen, aber irgendwann ist Schluss. Ruckelshows kann ich auch so haben ohne monatliche Kosten!

Das man drüben im Offi-Forum nur mit aktivem, sprich bezahlten Account posten kann finde ich voll daneben, aber so kann man sich auch die Nicht-Hallelujah-Schreier vom Hals halten, weil die könnten ja was zu negatives sagen. Und den anderen drohen Ban und sonstige Sanktionen wenn sie zu sehr flamen. Naja, jedem das seine!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ihn eingerforen weil War sich mit meinem neuen Pc net verstanden hat nunja machste nix ...

Ich hab meinen warhammer account verkauft weils mir einfach kein spaß gemacht hat deswegen für ich rühre es nie wieder an gewählt

Meine Frau und ich haben den Acc eingefroren, stillgelegt...whatever und hoffen auf eine baldige Löschung (afaik soll sowas nach 6 Monaten passieren). Laghammer hatte lange genug eine Chance von uns bekommen, aber irgendwann ist Schluss. Ruckelshows kann ich auch so haben ohne monatliche Kosten!

Schade dass eure Rechner das nicht reißen, aber warum genau bist du so wütend?

Schade dass eure Rechner das nicht reißen, aber warum genau bist du so wütend?

Weil man von offizieller Seite ausser Addons löschen und warpatch.exe etc. nix weiter zu hören gekriegt hat, wobei keiner der Tips wirklich geholfen hat! Mit und ohne Addons - spielt alles keine Rolle, hab ich aber auch oft genug geschrieben. Meine CtD's hatte ich auch erst nach 1.1, vorher hatte ich nicht einen. Die Schuld nur an der Hardware oder den Treibern des Users zu suchen ist nicht wirklich eine Lösung. Was anderes kriegt man doch nicht zu hören. Nur komisch das mein PC bei AoC nicht einmal bisher zum Desk crasht, an was mag das wohl liegen? Und die Ruckelshows auf dem PC meiner Frau gehören nun auch der Vergangenheit an, obwohl AoC hardwaremässig in etwa dieselben Anforderungen stellt!

Wenn Mythic unser Geld nicht will kriegt es halt ein anderer, so einfach ist das.

Hab nen 3 Monatsabo und bin meilenweit davon entfernt dieses zu beenden oder zu ändern.

WAR macht einfach Spass
smile.gif

Nur komisch das mein PC bei AoC nicht einmal bisher zum Desk crasht, an was mag das wohl liegen? Und die Ruckelshows auf dem PC meiner Frau gehören nun auch der Vergangenheit an, obwohl AoC hardwaremässig in etwa dieselben Anforderungen stellt!

Hinsetzen. Durchatmen.

Überlegen, wieviele Spieler bei AoC im Schnitt auf dem Bildschirm sind, wenn's flüssig läuft.
Überlegen, wieviele Spieler bei WAR im Schnitt auf dem Bildschirm sind, wenn's zu ruckeln anfängt.

Und so traurig es ist, es liegt tatsächlich oft an der Hardware. Klar gibt es bei den wirklich großen Massenschlachten fiese Lags, und klar liegen die im Verantwortungsbereich von Mythic und nicht in der Unzulänglichkeit des eigenen Rechners begründet. Aber im Alltagsgeschäft und bei kleineren Gefechten ruckelt bei mir nix, aber auch gar nix, und das bei maximalen Effekten, max AA und AF. Und ich hab nicht wirklich ne High-End-Maschine.

Hinsetzen. Durchatmen.

Überlegen, wieviele Spieler bei AoC im Schnitt auf dem Bildschirm sind, wenn's flüssig läuft.
Überlegen, wieviele Spieler bei WAR im Schnitt auf dem Bildschirm sind, wenn's zu ruckeln anfängt.

Und so traurig es ist, es liegt tatsächlich oft an der Hardware. Klar gibt es bei den wirklich großen Massenschlachten fiese Lags, und klar liegen die im Verantwortungsbereich von Mythic und nicht in der Unzulänglichkeit des eigenen Rechners begründet. Aber im Alltagsgeschäft und bei kleineren Gefechten ruckelt bei mir nix, aber auch gar nix, und das bei maximalen Effekten, max AA und AF. Und ich hab nicht wirklich ne High-End-Maschine.

Stell dir vor, ich habe fast eine High-End-Maschine und trotzdem ist es teilweise unspielbar gewesen, selbst mit den gezwungenermassen eingestellten Low-Settings der Graka. Dann spiele ich doch lieber instanziert als mir Lags ohne Ende anzutun, nur um nach 10 sec Standbild die Todesanimation zu sehen! Ich betone es nochmal, die CtD's hatte ich auch erst nach dem Patch 1.1, meine Hardware wurde aber nicht umgepatched. Auch im Alltagsgeschäft läuft mein PC ohne zu zicken (Videoschnitt-, Render- und sonstige etwas hardwarefordernde Software) aber klar, es liegt ja nur an meiner Hardware!

Also ich bin auch nicht mit der aktuellen Situation zufrieden,aber WAR macht trotzdem Spaß und ich hoffe mal das was gegen die schei. lags getan wird...

Weil man von offizieller Seite ausser Addons löschen und warpatch.exe etc. nix weiter zu hören gekriegt hat, wobei keiner der Tips wirklich geholfen hat! Mit und ohne Addons - spielt alles keine Rolle, hab ich aber auch oft genug geschrieben. Meine CtD's hatte ich auch erst nach 1.1, vorher hatte ich nicht einen. Die Schuld nur an der Hardware oder den Treibern des Users zu suchen ist nicht wirklich eine Lösung. Was anderes kriegt man doch nicht zu hören. Nur komisch das mein PC bei AoC nicht einmal bisher zum Desk crasht, an was mag das wohl liegen? Und die Ruckelshows auf dem PC meiner Frau gehören nun auch der Vergangenheit an, obwohl AoC hardwaremässig in etwa dieselben Anforderungen stellt!

Wenn Mythic unser Geld nicht will kriegt es halt ein anderer, so einfach ist das.

Ich hab die Erfahrung gemacht dass solche Probleme OFT an der falschen DirectX9.0c-Version liegen.

Das Problem ist für DirectX9.0c gibt es über JAHRE hinweg alle zwei Monate Patches und Fixes aber die Versionsnummer ist immer gleich geblieben bei DX9.0c (Natürlich haben sich die Dateiversionen durchaus geändert aber nicht die Huaptversion). Bei einem neuen Spiel installieren viele aber nicht das mitgelieferte neueste DirectX9.0c und meinen es müsste ja gehen ist gleiche Version ... weit gefehlt! Das neue Spiel nutzt z.b. intensiv eine Funktion die gefixed wurde und in früheren DX9.0c-Versionen buggy war. Ältere Spiele haben diese Funktion vielleicht umgangen oder gar nicht genutzt (eben weil sie buggy war).

Darum ist es auch leicht blauäugig zu sagen AoC geht einwandfrei also muss es War auch tun! Das ist schlichtweg falsch denn DirectX9.0c ist nicht gleich DirectX9.0c!

EDIT: Um das auf dein Patch 1.1 Problem zu beziehen: Vielleicht nutzt Patch 1.1 nun eine Funktion aus einen aktuellen DirectX 9.0c die früher buggy war (vielleicht aus Performancegründen) und du nutzt einfach eine solche veraltete DX9.0c-Version.

MfG Michael

Hinsetzen. Durchatmen.

Kann das so bestätigen. Trotzdem ist die Hardware-Anforderung von WAR derzeit noch ein Witz
biggrin.gif

Mit den angeblichen "minimal"-Anforderungen kommt man genau bis zum Login-Screen, dann ist Schluss, und die "empfohlenen"-Systeme sind grad die "minimal"-Systeme um das Spiel bei größeren Schlachten nicht mit einem CTD zu versenken. Imo der größte Auslöser des (Ex-WoW)-Abbonentenschwundes, wobi man WoW ja mittlerweile auch nicht mehr auf einem Taschenrechner spielen kann, selig sind die alten Zeiten.

Deshalb dran denken:

Rechner sollte mind. von 2007 sein, Festplatte sollte ordentlich defragmentiert sein, GraKa sollte mind. 512mb VRAM haben, DualCore ist Pflicht, dann klappts auch mit Festungsraids.

Darum ist es auch leicht blauäugig zu sagen AoC geht einwandfrei also muss es War auch tun! Das ist schlichtweg falsch denn DirectX9.0c ist nicht gleich DirectX9.0c!

MfG Michael

Auch das per Websetup von der MS-HP selber? Oder wo soll man sich sonst noch sein Zeug her holen, wird doch immer gepredigt das man es am besten von der Herstellerseite selber runterladen sollte!

Auch das per Websetup von der MS-HP selber? Oder wo soll man sich sonst noch sein Zeug her holen, wird doch immer gepredigt das man es am besten von der Herstellerseite selber runterladen sollte!

Wenn du schon das Aktuellste von Microsoft hast sollte das wohl nicht das Problem sein, aber soweit ich gesehen habe hattest du nicht geschrieben dass du das aktuelle DirectX9.0c drauf hast. Aber vielleicht hab ich es übersehen dann entschuldige bitte.

Aber mal allgemein: Ich habe hier 2 Rechner auf denen Warhammer läuft. Ein iMac mit Intel Core2 Duo und 2,4 GHz und einer älteren HD2600 (läuft unter 32Bit WinXP) (da ruckelt es bei verschiedenen Grafikeffkten bei 1920x1200) und auf einem Phenom II 940 und ATi Radeon HD4870 (mit Vista 64Bit) und da läuft bei mir WAR auf 1920x1200 volle Details aufgedreht und 8xAF völlig flüssig. Nur bei wirklich massiven Keepschlachten geht es auf 20 FPS runter von sonst 60-80FPS. Beide laufen mit 4GB Speicher im Bauch. CTDs habe ich bei keinem von beiden und viele andere haben auch keine CTDs mehr (war ja früher durchaus ein Problem) ... also wieso sollte es da absolut unmöglich sein, dass es an DEINER Hardware/Software/Treiber liegt, wenn nur du die Probleme hast?

MfG Michael

viele andere haben auch keine CTDs mehr (war ja früher durchaus ein Problem) ... also wieso sollte es da absolut unmöglich sein, dass es an DEINER Hardware/Software/Treiber liegt, wenn nur du die Probleme hast?

MfG Michael

"Viele andere" sind nicht alle!

CTD war nie komplett weg, mit 1.2 ist das Problem bei "vielen" die ich kenne wieder deutlich häufiger aufgetreten. Na? Wer hat nun Recht? Du mit deinen "vielen anderen" oder ich mit meinen "vielen anderen". Merkste was?

Man könnte auch fies sein und sich fragen warum man seit neustem nach nem DC in der Gruppe bleibt und im RvR nicht mehr ins WC geportet wird...weil man die CTD, Clientperformance und Speicherverwaltung nicht in den Griff bekommt und die Leute weiterhin regelmäßig aus dem Spiel fliegen...........würde ein Schelm nun denken.
jester.gif

Die Lags bei großen Raids sind aber auch nur bedingt Serverseitig.
Die Clients sind da mit ein entscheidender Faktor.
Habt ihr euch nie gefragt warum ab einer gewissen Anzahl Spieler die Sounds nicht mehr richtig abgespielt werden, die Sichtweite schon vor langer Zeit
weit runter gedreht wurde? Warum es immer weniger Gras gibt?
Ich denke Addons sind auch nicht unbedingt gerne gesehen zZ bei Mythic weil die auch Performance fressen.

Leider hat nicht jeder einen Rechner der Up to Date ist und diese Kisten brauchen eben eine Weile bis sie alles ausgerechnet haben.
Zeit die der Client braucht um auch Befehle des Servers zu verarbeiten und er solange auf Rückantwort warten muss,
bevor er die nötigen restlichen Schritte einleiten/abarbeiten kann.

Das mal 400 und wir haben richtig fieße Lags. Erschwerend hinzu kommt noch die Internetanbindung.
Ich denke nicht, das hier jeder eine DSL6000+ Leitung sein Eigen nennt.
Es wird wohl auch noch lange dauern bis so etwas problemlos funktioniert.

Das lief bei WoW auch nicht besser ( Tarrens Mühle Zerg). Abstürze und Megalags waren da an der Tagesordnung
und kurz darauf kamen die instanzierten Schlachtfelder.

Naja, das mit den LAgs kann ich verkraften aber den Rest leider nicht. Die Informationspolitk von Mythic schon mal gar nicht.
Das hatte mir schon bei DAoC sauer aufgestossen.
Das scheint aber die normale amerikanische Mentalität zu sein, wenn ich mit die durch die Amerikaner entstandene Weltwirtschaftskrise so ansehe.

Zufriedenheit bedeutet Stillstand aber ich bin recht nahe an diesem Zustand.

In den offiziellen Foren darf ich ja nichts mehr schreiben und abgesehen davon ist GOA zur
totalen Zensur übergegangen.
Der Mod Ferentax moderiert alles negative zZ in Grund und Boden.

ein paar links zur besagten zensur wären angemessen. evtl könnte man hier auch gleich eine sammlung dessen aufbauen, was schon an zensur grenzt und nicht unter die agb und richtlinien fällt und goa entsprechend sanktionieren. ansonsten ist deine behauptung nichtig.

ob die quartalszahlen beschönigt werden ist ein anderes thema, das wird wohl erst der geschäftsbericht zeigen, ob dort explizit >bezahlte< accounts gerechnet werden.

ansonsten sehen die ergebnisse ja schon mal recht gut aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück