Nicht verlängerte Accounts

Acc verlängert oder eingeforen?

• eingefroren

Stimmen: 0 0,0%
  • verlängert

• ich werde mein abo erst wieder reaktiveren wenn sich spürbar etwas an der Balance/Performance/Endcon

• Ich werde War nie wieder anrühren!

• Ich bin wunschlos glücklich

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das nicht. Der allgemeine Tenor stimmt aber schon =)

Was mich am meisten gewurmt hat:

-nach dem Patch waren die Fehler wieder aufgetreten, die schon gefixt waren
-Instanzen kaum spielbar, das Bossverhalten gar recht abenteuerlich, Lootverhalten "reine Glückssache für Set-Item"
-Lags "überall", Performance schwer im Keller
-Kein annäherndes Balance im PVP, oftmals kein einziger Heiler im BG etc.
-nach 4 Std. Hauptstadtdef. in der ganzen Alianz kein einziges Set-Item gedropt, Hauptstadt PQ hat Endboss der 30K Area DPS macht, recht witzlos
-Lootverhalten bei Festungsraids, 6 Items für 250 Mann....
-Das Resistenzverhalten im PVP ist nicht mehr gegeben
-In ihrem Grab Bag, wird hiervon kein Wort (nur Serverperformance) erwähnt "werden etwa die Spielerprobleme nicht gehört"

Also das Spiel hat mir sehr viel Spaß gemacht, als Gilde als auch in der Alianz waren wir sehr erfolgreich.
Sollte sich was zum guten tun bin ich gerne wieder dabei, derzeit schaue ich mir RoM und Lotro an.

Das GM Lieblingszitat war: "feu Dich schon mal auf das neue Patch ;-)"

Naja ist halt genau wie bei Windows. Wenn Windows nen Hotfix bringt, der eine Sicherheitslücke schließt, werden dadurch andere geöffnet.

Es ist eben nicht ganz einfach mal eben son Programm umzuschreiben. Oftmals merkt man erst später wie sich die veränderten Zeilen auf das Programm auswirken.

Zu dem Loot in Burgen : Wäre doch ziemlich doof, wenn jeder nach 3 Burgraids sein Set zusammen hat oder ? Schließlich ist RvR der Hauptbestandteil und Langzeitmotivation in WAR. Doof ist nur, das Leute die das Set schon komplett haben nicht auf einen Beutel verzichten können (also z.b. mit /noloot Befehl)

Zu Resis : Jo, stimme ich zu. Der extreme AE Schaden von Castern zeigt es....

Zur Performance : Naja liegt wohl darana, das mehrere Server zusammengelegt wurden und diese nun etwas überlastet sind.

Zu Balance : Das ist wohl kaum die Schuld von Mythic, das jeder lieber nen Fotm Slayer oder Feuermagier spielt als nen Heiler. Von T1-T3 darfst eh net rechnen, momentan sind dort fast nur Slayer und Feuerwizz unterwegs eben wegen dem Fotm Status. Im T4 sehe ich es absolut ausgeglichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ganz normal, dass sich hier diejenigen treffen, die kein WAR mehr spielen um zu flamen.

Die sollen erzählen was sie wollen, freies Land, freies Forum...

Was mich wundert ist vielmehr, dass die Leute nix besseres zu tun haben als noch ewig in Foren von Spielen rumzuhängen, die sie nicht mehr spielen. Sowas gibt mir zu denken.

Ist ganz normal, dass sich hier diejenigen treffen, die kein WAR mehr spielen um zu flamen.

Der Rest ist in den offiziellen Foren und überraschenderweise ist es sehr angenehm da zu lesen.

DDR ftw.
jester.gif

offizielle foren = Meinungsfreiheit, dass ich nicht lache.

*edit*

das ist wie wenn du als schwarzer zum KKK gehst, oder als braunes geZogs auf nen Parteitag der APPD.
Vollkommen logisch das WAR im gesamten in den eigenen Foren keinerlei negativkritik in diesem Sinne zulässt.
Siehe Chat mit Entwicklern - lächerlichst.

Mein Abo verlängert sich automatisch jeden Monat.
Zocken tu ich WAR aber trotzdem nur noch sporadsich.
Hab die CE-Edition, konnte früher anfangen und bin mit meinem Char immer noch net auf 40, deswegen habe ich noch Anreiz.
Aber vom Hocker gehauen hats mich nur in den 1.wochen, immo ist es für mich ein mässiges Spiel.

Habe meinen account eingefrohren ..aber da du diese Abstimmung im Warhammer Bereich gemacht hast wirst du auch hier keine "Echten" Zahlen oder soetwas bekommen die den momentanen Account Stand von Warhammer darstellen
biggrin.gif

Eben, "WAR ist SCHEISSE" zu schreiben kann jeder aber begründen kann es kaum einer, wobei begründungen manchmal schon dabei sind aber dann sollte man auch Vorschläge bringen wie man es besser machen kann.

Sowas nennt sich konstruktive Kritik und die wird auch ernst genommen.

Alles anderes ist völlig haltlos und bedarf keinerlei Beachtung !!!

Was mit euch los ist. Ihr macht eine Umfrage im WAR Forum, und wenn die Leute begründen warum sie WAR nicht mehr spielen werden sie als Flamer beschimpft oder gefragt was sie hier noch im Forum wollen. Echt zu geil. Die Umfrage ist eh sinnlos, da 95% der Leute die WAR nicht mehr spielen hier nicht mehr mit lesen werden. Im allgemeinen versteh ich nicht, warum hier die Meinung herrscht, wenn man WAR nicht mehr spielt muss man hier auch nicht mehr lesen. Ich schaue z.B. in fast alle Foren die auf Buffed sind. Ich lese zwar nicht alles, aber was mich interessiert schau ich mir schon an, auch wenn ich das Spiel selber nicht spiele. Wo ist das Problem?

ich habe war mit pre order angefangen dann 2 monate gespielt, dann account eingefrorn und jetzt spiel ich seit nen guten monat wieder.
FInde jetzt passts eigentlich (damals war im rvr gebiet fast nichts los)
tongue.gif

Also ich hatte meinen Account mal eingefroren, ein Freund überredete mich nochmal auf der Zerstörungsseite anzufangen.
Ich weiß echt nicht warum, ich level gerade rum mit einem JdK und WAR ist ein 3DShooter geworden.

Man killt einen Named und der wird gerade geplündert und es erscheint schon der nächste. Respawn hellau.
Warum halten die bekackten NPCs nicht einfach die Fresse? Die können nur zwei Sätze und ich höre ich von 200 Auftraggebern alle 10 Sekunden. *kreisch*
NPCs helfen noch immer nicht wenn man mit nem Mob ins Lager rennt. Super, die Blödmänner von NPCs stehen mit Bogen udn Co rum und es passiert NICHTS.

Gestern sollte ich im zerbrochenen Becken (heisst das so??) einen Named suchen und killen. Schönes großes Gebiet, ein paar starke Echsen und so. Ich geh aus dem Lager, geh an den Rand zum roten Gebiet...steht die Flitzpiepe dort und will nur umgehauen werden, bewegt sich nicht usw..

Irgendwie ist WAR scheinbar nur noch aufs Leveln ausgelegt. Hauptsache schnell hoch - das es da aber auch Öde ist scheint GOA zu vergessen. Supersache. Verlängern? Wozu ?

Puh. Glück gehabt.

Jammerschade, ich werde deinen Fetisch für NPC-Zuneigung vermissen.

Und wieder einmal wunderschöne Aussagen von WAR Fanboys die einfach nicht WA(H)R haben wollen, dass immer mehr Leute abspringen. Ok, ihr habt keine Argumente mehr aber so langsam werden die "Gott sei dank, dass du weg bist" Aussagen langweilig. Die hat man ja nun schon tausendfach hier im WAR Forum gesehen und von heretik hab ich eh noch nie einen sinnvollen Beitrag gesehen. Immer nur geflame und die Leute auf alles was sie schreiben angreifen. Mehr kannst du auch nich. Aber darum ist ein Spiel in dem man sich die ganze Zeit gegenseitig auf den Kopf haut genau das richtige für Dich.

Ok, ihr habt keine Argumente mehr aber so langsam werden die "Gott sei dank, dass du weg bist" Aussagen langweilig. Die hat man ja nun schon tausendfach hier im WAR Forum gesehen und von heretik hab ich eh noch nie einen sinnvollen Beitrag gesehen. Immer nur geflame und die Leute auf alles was sie schreiben angreifen. Mehr kannst du auch nich. Aber darum ist ein Spiel in dem man sich die ganze Zeit gegenseitig auf den Kopf haut genau das richtige für Dich.

Abgesehen davon, dass ich einerlei "Argumente" anführen kann, warum du WAR spielen solltest, gibt es auch keine "Argumente" für dich, warum ich es nicht spielen sollte. Alles subjektiv.

Und wenn du schon weinen musst wenn in einem Diskussionsforum der Ton nicht ganz so kuschlig ist muss ich dir zustimmen... WAR ist nix für dich. Da gibt's nettere und buntere Spiele.

Ich mache hier nun endgültig zu, wer dazu wirklich Fragen hat und es nicht versteht einfach eine PN an mich schicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück