Neneko89
Rare-Mob
- Registriert
- 24.12.2008
- Beiträge
- 318
- Reaktionspunkte
- 7
- Kommentare
- 135
- Buffs erhalten
- 38
Dachte eigentlich erst hier gehts um die Bedarf Gier Passen Sache, aber naja. Hab jetz trotzdem mal auf Ja gedrückt weils sehr oft doch annervt. Wenn man grad n Mob anhaut und dann hinter einem n Sorc aufploppt der dir grad den Mob klauen will krieg ich manchmal schon echt kleine Wutausbrüche.
Aber wenn man in eine Festung geht wäre das WoW System totaler Mist. Man könnte sich praktisch mit nem Heiler und Tank hinstellen, den Boss als erstes anhauen und dann gehört die Festung demjenigen der den Boss zuerst angehauen hat. Das wär der letzte Schwachfug.
Das System von Aion ist schon ganz in Ordnung, auch wenn es des öfteren missbraucht wird.
Aber wenn man in eine Festung geht wäre das WoW System totaler Mist. Man könnte sich praktisch mit nem Heiler und Tank hinstellen, den Boss als erstes anhauen und dann gehört die Festung demjenigen der den Boss zuerst angehauen hat. Das wär der letzte Schwachfug.
Das System von Aion ist schon ganz in Ordnung, auch wenn es des öfteren missbraucht wird.