Arasouane
Welt-Boss
- Kommentare
- 70
- Buffs erhalten
- 57
Hi,
so, ich hab nen Warri Tank und hab mit meiner Eule die letzten Monate in den HC Ini's verbracht und damit es nicht ganz langweilig wurde natürlich die 3 "neuen" auch fast täglich gegambelt.
Aufgrund von dmg-problemen meines cousins (krieger) hab ich mich mit dem arms/fury-krieger beschäftigt und dann natürlich auch die arms/fury-Krieger in den inis beobachtet.
Subjektives Empfinden (hab leider net mitgezählt und aufgeschrieben)
Tanks:
* von ca. ~100 runs war nur ein Bär und der hat saugut getankt.
* Wenn Pala-Tank --> zu 99% dd kann vollgas geben
* wenn DK Tank --> zu 80% dd vollgas, die anderen 20% sind als Tank angemeldete dd's und vergurken's komplett
* Krieger-Tank. Hab nur einen - nur einen! - in Erinnerung wo wir wipe-frei durch die HDR gekommen sind. Und sonst waren es zwischen 3 und 10(!) wipes.
DD's
Absolut auffällig sind die komplett versockelten und ver-verzauberten Krieger-warris. Egal ob der mit T8 oder T10 reingeht. bei 4k is zu 95% Schluss.
Einziges "Licht" war n ~T8 fury der 5.5k durch die ganze ini geschoben hat.
An was liegts:
Krieger Tank:
Sicher, ich kenn mi nur bei Warri und Eule "besser" aus, aber kaum ein Krieger Tank der bei mobgruppen, die gerade in HDR lustig sind
* versucht um die Ecke zu pullen
* SPALTET (und wenn man daruaf hinweist, komplett beratungsresistent ist).
* den depperten Schurken entwaffnet
* spell reflect einsetzt
* weder Anstürmen, abfangen, schildhieb, erschütternden Schlag (,Rache) und wenn is Kriegsdonner zum unterbechen von castern verwendet.
Krieger DD:
* falsch equipped (marken holen und drauflos kaufen^^)
* komplett versockelt
* vz's wenig bis gar nicht vorhanden
* "rota" scheint auch net zu sitzen...schwer zu sagen
Also, aus eigener Erfahrung weiss ich, dass Krieger, egal ob DD oder Tank sehr viel "Liebe" zum Tüffteln brauchen, da der Grat zwischen sehr schlecht und sehr gut ganz ganz schmal ist.
Daher meine Bitte: Kniet euch in den Krieger rein, versteht ihn oder spielt ihn einfach nicht Als Eule kannst nebenbei echt fernsehen xD
Lg
so, ich hab nen Warri Tank und hab mit meiner Eule die letzten Monate in den HC Ini's verbracht und damit es nicht ganz langweilig wurde natürlich die 3 "neuen" auch fast täglich gegambelt.
Aufgrund von dmg-problemen meines cousins (krieger) hab ich mich mit dem arms/fury-krieger beschäftigt und dann natürlich auch die arms/fury-Krieger in den inis beobachtet.
Subjektives Empfinden (hab leider net mitgezählt und aufgeschrieben)
Tanks:
* von ca. ~100 runs war nur ein Bär und der hat saugut getankt.
* Wenn Pala-Tank --> zu 99% dd kann vollgas geben
* wenn DK Tank --> zu 80% dd vollgas, die anderen 20% sind als Tank angemeldete dd's und vergurken's komplett
* Krieger-Tank. Hab nur einen - nur einen! - in Erinnerung wo wir wipe-frei durch die HDR gekommen sind. Und sonst waren es zwischen 3 und 10(!) wipes.
DD's
Absolut auffällig sind die komplett versockelten und ver-verzauberten Krieger-warris. Egal ob der mit T8 oder T10 reingeht. bei 4k is zu 95% Schluss.
Einziges "Licht" war n ~T8 fury der 5.5k durch die ganze ini geschoben hat.
An was liegts:
Krieger Tank:
Sicher, ich kenn mi nur bei Warri und Eule "besser" aus, aber kaum ein Krieger Tank der bei mobgruppen, die gerade in HDR lustig sind
* versucht um die Ecke zu pullen
* SPALTET (und wenn man daruaf hinweist, komplett beratungsresistent ist).
* den depperten Schurken entwaffnet
* spell reflect einsetzt
* weder Anstürmen, abfangen, schildhieb, erschütternden Schlag (,Rache) und wenn is Kriegsdonner zum unterbechen von castern verwendet.
Krieger DD:
* falsch equipped (marken holen und drauflos kaufen^^)
* komplett versockelt
* vz's wenig bis gar nicht vorhanden
* "rota" scheint auch net zu sitzen...schwer zu sagen
Also, aus eigener Erfahrung weiss ich, dass Krieger, egal ob DD oder Tank sehr viel "Liebe" zum Tüffteln brauchen, da der Grat zwischen sehr schlecht und sehr gut ganz ganz schmal ist.
Daher meine Bitte: Kniet euch in den Krieger rein, versteht ihn oder spielt ihn einfach nicht Als Eule kannst nebenbei echt fernsehen xD
Lg