**Ohne Unterbrechung leveln von 55 auf 80 :-) **

Na das Startgebiet wird ohne Frage völlig überfüllt sein, aber wie hier schon jemand geschrieben hat: nach 1-3 Std. mit dem Todesritter werden die meisten wieder off gegangen sein, dann hat man das Startgebiet/die Scherbenwelt wohl ersmal für sich alleine
 
Wie lange du nun brauchst kann ich nicht sagen.

Zu BC-Zeiten, wiederum lange nach dem Relaese, ging es recht flott. Da du nun aber überfrequentierte Gebiete mit einberechnen musst tippe ich auch so auf 1 Woche, je nachdem wie aktiv du am Leveln bleibst
smile.gif


Von der Skillung her kann ich dir Blut oder Unholy empfehlen. Je nachdem ob du in einer Gruppe oder Solo unterwegs bist
smile.gif


Buff-Food ... gute Frage. Stärke ist beim DK nie falsch ^^

Da du sehr schnell leveln willst und dabei mehr nach RL wie nach Played-Time gehst wirds wohl nichts mit den Rested-XP, welche ganz nett sind
wink.gif


Aber auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß. Und bevor nen Schnitzel kalt wird, schicks an mich
wink.gif
 
Ohne Scherz: Ich hab mal ein Jahr angepeilt mit durchschnittlich 1-2h am Tag.

Warum so lange?

Mich kotzt dieses Fast-Food-WoW derbe an. Also, wieder slow food. Im detail:

* Add-ons runter
* Jedes neue gebiet erkunden, und zwar gemütlich
* Jede ini für meinen Lvl-bereich erkunden (ohne addons, ohne guides)

mal ehrlich: WoW könnte sauschwer bzw. anspruchsvoll sein, aber jeder füllt sich mit addons ab und lernt die ini-guides auswendig.
Und dann heulen die "schnell schnell" 80er nach nem jahr:"mimimimi....mir is fad mimimi. blizz mach was. patch mir einen runter pls"

ich hoffe eine gruppe zu finden, die mit mir ohne guides die inis probiert. Und so stell ich mir vor, dass man ein jahr schwer beschäftigt is auf 80 zu kommen, wenn man bei jedem boss 30x wiped bis man kapiert was der alles kann.

Also viel spass mit Eurem "schnell schnell". Die freundin gefällts ja sicher auch, wenn du "schnell schnell" nach 50s fertig bist, wo bei ihr noch nichtmal ein tautropfen zu sehen is^^

Lg vom slow-food schurkl

So sehe ich das auch
victory.gif
 
Na dann mal nen schönen Urlaub.

Wenn de erstmal ausm Dk Startgebiet raus bist sollte es doch relativ flott gehn bis 7 geht locker in 25 h

Den Rest kann ich nich so abschätzen is bloß die Frage wie efektiv du noch leveln kannste wenn du mal 3 -4 Tage nur 2 h gepennt hast

, bei mir ises nach ner Lan schon extrem dass am Enden (so gegen 7 Uhr ) alles um einiges schwieriger wird
 
Na dann mal nen schönen Urlaub.

Wenn de erstmal ausm Dk Startgebiet raus bist sollte es doch relativ flott gehn bis 70 geht locker in 25 h

Den Rest kann ich nich so abschätzen is bloß die Frage wie efektiv du noch leveln kannste wenn du mal 3 -4 Tage nur 2 h gepennt hast

, bei mir ises nach ner Lan schon extrem dass am Enden (so gegen 7 Uhr ) alles um einiges schwieriger wird
70 wenn schon
biggrin.gif

(1,1k posts!
dance.gif
)
 
Kauf dir 2 pack Aspirin , den nach ca. 10 stunden dauerzocken könnten kopfschmerzen einsetzen. Und die bringst nicht mit 1-2 stunden schlaf weg.
 
du wirst sicher nicht der einzige am server sein der schnell lvln will, also denke ich auch dass alles überfüllt sein wird und ja.. da musst du dir dann wohl andere gebiete suchen oder schnell sein! jedenfalls, viel glück mit deinem vorhaben, und vergiss red bull nicht
biggrin.gif
 
der threadtitel hört sich erschreckend an.
muss weit gekommen sein wenn wow wichtiger als arbeit wird.
 
Die, die so auf 80 rushen so schnell wie möglich, sind im Endeffekt die Spieler die sich nach 2 - 3 Monaten beschweren, das sie nichts mehr zu tun haben und anfangen zu flamen wie scheiße das Addon ist.
 
Ich denk, ich spreche hier für die meisten.

Also, du hast es oft gehört, aber naja, es ist SO!
Weis nicht ob du auf der Suche nach nem Job bist, ka.
Ich sag jetzt nicht das du nur Zuhause hockst ect. Weiss ich halt nicht, aber (!!!)
das du allein schon ein Thread aufmachst um zuschaun "wie lange du brauchst",
sagt mir schon, das du nur ein wenig Aufmerksamkeit nötig hast.
Als ob du nicht selber ausrechnen könntest wie lang du ungefähr brauchst, nein du brauchst unsere Hilfe, natürlich.

Meinst du wirklich du wirst der erste DK, Level 80er?
Sry vlt auf Platz 10. Gibt noch mehr Deppen ( uhh hoffentlich kein Bann >.> ) wie du, die Gestern eingeschlafen sind und erst mit dem Klingeln vom Postboten aufwachen und 2 Monate durchspielen...

Tut mir Leid ( oder auch nicht ), auch wenn du denkst das das kompletter Müll ist, es ist die Wahrheit.
Naja ich weiss der Post wird nichts änder, Viel Spaß.


Ach JA! Es ist ein Spiel!!! Ein auf Daten, Dateien und Pixeln basierendes Spiel das Spaß machen soll, Wo verdammt liegt bitte der Reiz unbedingt, 80 zuwerden?
Um vieleicht der Spieler zuwerden, der zuerst 80 geworden ist und bei Giga gezeigt zuwerden? Wenn ja, dann fehlt irgendwas in deinem Leben. Naja, als Arbeitsloser WoW Spieler sucht man den Sinn halt im Spiel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denk, ich spreche hier für die meisten.

Also, du hast es oft gehört, aber naja, es ist SO!
Weis nicht ob du auf der Suche nach nem Job bist, ka.
Ich sag jetzt nicht das du nur Zuhause hockst ect. Weiss ich halt nicht, aber (!!!)
das du allein schon ein Thread aufmachst um zuschaun "wie lange du brauchst",
sagt mir schon, das du nur ein wenig Aufmerksamkeit nötig hast.
Als ob du nicht selber ausrechnen könntest wie lang du ungefähr brauchst, nein du brauchst unsere Hilfe, natürlich.

Meinst du wirklich du wirst der erste DK, Level 80er?
Sry vlt auf Platz 10. Gibt noch mehr Deppen ( uhh hoffentlich kein Bann >.> ) wie du, die Gestern eingeschlafen sind und erst mit dem Klingeln vom Postboten aufwachen und 2 Monate durchspielen...

Tut mir Leid ( oder auch nicht ), auch wenn du denkst das das kompletter Müll ist, es ist die Wahrheit.
Naja ich weiss der Post wird nichts änder, Viel Spaß.


Ach JA! Es ist ein Spiel!!! Ein auf Daten, Dateien und Pixeln basierendes Spiel das Spaß machen soll, Wo verdammt liegt bitte der Reiz unbedingt, 80 zuwerden?
Um vieleicht der Spieler zuwerden, der zuerst 80 geworden ist und bei Giga gezeigt zuwerden? Wenn ja, dann fehlt irgendwas in deinem Leben. Naja, als Arbeitsloser WoW Spieler sucht man den Sinn halt im Spiel...


respekt an den poster über mir
top.gif
das is mal ein wunderschönes beispiel, wie man ohne den eingangstext zu lesen einfach nur sein seelenmist auf andere loslässt ^^ und er gibts im text sogar noch schön zu, dass er nix hier gelesen hat und das übliche klischee "arbeitsloser WoW-spieler" ranziehn muss
rolleyes.gif
 
addons: kauf dir den neuen guide von joana (www.joanasworld.com glaub ich). Du wirst keine möglichkeit haben, schneller zu leveln. Afaik gibt es dazu diesmal sogar ein ingame-addon, dass vermutlich so wie Mobmap und/oder QuestHelper funktioniert.

Falls du kein Geld ausgeben willst, hol dir QuestHelper + MobMap, evtl. auch cartographer (mit Cartographer Quest Objectives oder so ähnlich dabei).

Hier noch ein auszug aus dem letzten newsletter von joana (beachte den preparation teil!!!):

Only 11 days away now! It is getting VERY close for the
WotLK release!

There are things you can be doing right now to get prepared
before WotLK comes out.

For those of you who plan on powerleveling a Death Knight
come WotLK launch, then you NEED to download the
FREE BONUS below!

As my dedication to my customers that have signed up to my
Newsletter I have prepared a Death Knight preparation guide
for you created by my good friend B. Young. This
preparation guide lists items you can be farming right now
with your level 70 to help jump start your Death Knight
come WotLK launch.

You can Download the FREE BONUS at the following link:

http://www.joanasworld.com/docs/Youngs-DK-...ation-Guide.pdf

Just gather the items that are listed in that guide right
now with your level 70, then send those items to your DK
once WotLK comes out and your Death Knight will be well on
its way to level 80 before anyone else!

Secondly, my guide is almost finished now! I am still on
track to release my 70-80 Horde Leveling Guide around the
12th - 13th of November, and my guide will be a MUST HAVE
for any horde player!

I will have pretty much everything right out of the box!
MetaMap coordinates complete, Videos, Printable Guides,
Everything will be linked to wowhead, Images, and of course
the superior questing pattern I have developed for you!
 
Ich empfehle dir als addon auf jeden fall

Carbonite Quest

runterzuladen auf Curse.com



Ansonsten viel glück und natürlich spaß^^ verrückter!



MfG
Mesmeras
 
Alter, du hast vieleicht Probleme...du solltest dir mal über ganz andere Dinge Gedanken machen.Zum Beispiel: wenn du 22 Sunden am Tag zockst, und 2 Stunden schläfst...wann hast du dann Sex?Oo. Mal abgesehen davon ist es meiner Meinung nach extrem langweilig wenn man so schnell levelt. Ich brauch lieber ein Paar Monate, und genieße das alles in seiner gesamtheit, mach auch ma 2 Wochen Pause, anstatt das ich in 2-3 Wochen Max lvl bin, nach 2 weiteren Monaten nichts mehr zu tun hab als ständig in die selben inis zu gehen/pvp zu machen, und dann jammere weil es nichts mehr zu tun gibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter, du hast vieleicht Probleme...du solltest dir mal über ganz andere Dinge Gedanken machen.Zum Beispiel: wenn du 22 Sunden am Tag zockst, und 2 Stunden schläfst...wann hast du dann Sex?Oo. Mal abgesehen davon ist es meiner Meinung nach extrem langweilig wenn man so schnell levelt. Ich brauch lieber ein Paar Monate, und genieße das alles in seiner gesamtheit, mach auch ma 2 Wochen Pause, anstatt das ich in 2-3 Wochen Max lvl bin, nach 2 weiteren Monaten nichts mehr zu tun hab als ständig in die selben inis zu gehen/pvp zu machen, und dann jammere weil es nichts mehr zu tun gibt


wie wärs mit sex whärend dem zocken ? ^^
 
Zurück