**Ohne Unterbrechung leveln von 55 auf 80 :-) **

Get Rl!
Ich möchte dir als ernst gemeinten Tipp raten WoW mehr als Hobby zu behandeln und nicht als Lebensinhalt---

Sagt derjenige der in seiner Signatur in ÜBERMENSCHLICHER GRÖSSE schreibt wann WOTLK kommt ^^

"Noch 9 Tage bis World of Warcraft Wrath of the Lich King !!!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RESPEKT .. finds einfach ne geile aktion .. wenn ich könnte würd ichs auch machen
wink.gif


edit: wie geht denn die story mit der spinne und der yuccapalme? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mahlzeit

Ganz abgesehen von dem Thema, welches schon ziemlich krank ist. 1-2 Stunden Schlaf, kann mir erzählen wer will, ist nicht normal. Aber jedem seins.
Dazu kommt dann noch die Aussage, dass du Selbständig in der Gastronomie tätig bist und dir dann mal eine Woche frei nimmst. Entweder läuft der Laden
so gut, dass du zu machen kannst oder du kannst es dir leisten, dass deine Angestellten eine Woche den Laden allein führen. Sollte Situation eins zutreffen,
hätte ich mit meiner Zeit besseres zutun, als WoW zu zocken. Wow ist ein Spiel und sollte Spass machen und ist nicht mit Leistungssport vergleichbar, welcher
im übrigen auch kein Spass ist.

@b1ubb: Jemand der 5 min nach dem ein Thema erstellt worden ist schon seinen Senf dazu gegeben hat und sagt er erstellt nur Posts bis 17 Uhr, weil er
dann im WoW unterwegs ist, sollte nicht über das wahre Leben sprechen. Die andere Frage wäre da noch, was du vor 17 Uhr machst? Keine Arbeit?
Und wenn doch, sollte dir dein Chef mal was zum schaffen geben. Du musst doch den ganzen Tag auf neue Beiträge warten.

So das war es erstmal von mir, denn meine Mittagspause ist vorbei.

Und Tschüss.
 
Also wenn du einfach nur schnell leveln willst, wuerde ich dir empfehlen erstmal 'nen Rested-Bonus zu kriegen. So hast du ungefaehr 2h pro Level von 60-70 wenn du konstant spielst. (Hatte ich zumindest)
Und wenn du erstmal in Northrend bist, gibt es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht genug Leute die da schon waren/noch sind, die Daten an QuestHelper weiterleiten, von daher wird es dann schon recht schwierig schnell die richtigen Sachen zu finden.
Wie auch immer, machs gut, wenn du nicht der erste bist, wirst du wenigstens einer der ersten sein
smile.gif
 
also 3 stunden am tag müssen schon sein, damit man nicht krank wird.

ansonsten schafft man es vielleicht in ner woche auf 2. für das startgebiet des todesritter kommt man nach 1 oder 2 stunden raus, wenn man die quests kennt und hilfe (andere todesritter) hat. nach dem startgebiet dann einfach schnell nach og und da ne quest abgeben und ab geht es in die scherbenwelt, wo man alleine rund 3-4 stunden pro level im schnitt braucht. in ner gruppe geht es natürlich wieder schneller und die beste questroute wäre auch ganz sinnvoll (wenn man die ganzen anfangsinstanzen abklappert geht es sehr schnell vorran).

das kann man je nachdem ob man alleine spielt oder in der gruppe nen tag oder 2.

in northrend wird es dann so werden wie in der scherbenwelt. wenn man die gebiete kennt und in ner gruppe ist, dann schafft man locker 1-2 lvl pro tag.

und der erst hatte damals nur knapp einen tag (waren glaube ich 20 stunden played) von 60 auf 70 gebraucht und hatte das in 2 sitzungen zusammen mit seiner gilde gemacht (mobs gepullt, getagged und die gilde hat die dann umgehauen).
 
tja, da du leider noch nicht so lang hier im forum bist bzw. du dann irgendwie doch nicht meine postings ließt,

wirst du wohl wenig posts nach 17 uhr von mir finden.

War das ne Andeutung über dein Rl
rolleyes.gif


BTT: ich denk es lohnt sich mehr seinen Main auf 80 zu lvln und vllt gemütlich nen Dk nebenbei oder nachm Main.
Ich werd für meinen Teil erstmal Jäger und Schami auf 80 lvln und vllt danach n DK, wenn das Raiden nich schon in vollem Gange is
 
im ernst, das leveln als dk wird echt lange dauern,da hunderte oder vllt tausende andere mit dem anfangen wollen
sleep.gif
.
du musst immer auf respawn der questmobs warten,warten bis die mob kommen die die questitem droppen und und und
happy.gif
.naja und 2 std schlaf am tag find ich nen bissle übertrieben,schlaf dich lieber aus
victory.gif
.sonst könnte as übel werden

mfg
 
also es ist ein cooler plan aber ich denk mal wenn du schon schlafmangel gewohnt bist würd ich mir die zeit nehmen mal 10 stunden zu pennen ^^ das spiel rennt ja nicht weg
wink.gif
aber sonst würd ichs auch gern machen mich n paar wochen mit nem kumpel vonner sql berulauben lassen um Lich King zu zocken ^^ da hast dus wirklich besser xD von daher das ich auf meinen abschluss hinarbeiten muss -.-

aber wenn dus surchziehst wünsch ich dir viel spaß und viel erfolg dabei
victory.gif
 
ich danke für die vielen teilweise sehr gut geschätzten angaben
victory.gif


bis jetz sihet der plan dann wohl so aus:

*ich führe selber nen mitternachtsverkauf bei mir in der kneipe durch (damit dürfte klar sein, wo ich bin, wenn man den wotlk-verkaufsthread liest ^^), habe also das addon um 0.01 uhr
*installieren und los( die zeit kann keiner schätzen, werden doch einige sein, die mitternachts noch loslegen)
*bis der morgen graut, dürfte es einigermassen ruhig auf den servern sein, ich spiel auf durotan, das is mittelvoll würd ich sagen
*nachdem ich direkt in meinem laden spiele, werde ich a) mit essen und getränken versorgt und b) besuchen mich genug bekannte und gäste, damit ich nich direkt einschlafe^^ und c) werde ich also rund um die uhr überwacht
*ich plan mir selber ne woche ein bis auf 80, mal sehen....bin einzelspieler, wird also wenig mit inis und gruppenquests, vor allem wenn sie random sind, das is zu gefährlich, dass dich dann wegen n paar kiddies wertvolle zeit kostet
* alle volle stunde mal 5 mins die knochen bewegen
*bis patchday 1-2 stunden schlaf pro tag hmmm mal sehen, bin ja nich mehr der jüngste
cry.gif

*patchday ca 8 stunden pennen, dann endspurt

welche addons laufen denn schon stabil auf der beta? questhelper wurde genannt, was könnte noch nützlich sein....

gruss, don


sei mir jetzt nicht bös- und wer immer mich flamen will darf mich flamen- aber ich find deine idee richtig bekloppt. du machst deine gesundheit kaputt und nimmst dir irgendwie den spaß am spiel...was bringts dir so schnell lvl 80 zu sein?
musst du dadurch irgendetwas kompensieren?
 
haste dir schon nen namen reserviert? will hin und wieder mal vorbeischauen und gucken welches lvl mitlerweile bist
 
haste dir schon nen namen reserviert? will hin und wieder mal vorbeischauen und gucken welches lvl mitlerweile bist

yo, name is schon reserviert....ich werde den jeweiligen stand der dinge hier im eingangsthread posten ^^ da können dann einige auch checken, ob ich noch lebe , es wurden ja schon befürchtungen geäussert
happy.gif
 
lvl 55 bis 60 = ca. 7 Stunden
LVL 60 bis 70 (schnelleres Leveln nach dem Patch) = ca. 30 Stunden
Lvl 70 bis 80 = ca. 60 bis 80 Stunden.

Damit bin ich nicht zufrieden.

1. Ich glaube nicht, dass man 60-70 an einem Tag schafft. Ich hab für 67-70 einen Tag gebraucht, mit nem Enhancer.
Mit WotLK wird das zwar bisschen schneller gehen, aber ich denke nicht, dass es so schnell gehen wird.
2. 60-70 und 70-80 haben bei dir einen Unterschied von 50 Stunden. Laut Blizzard soll das Leveln von 60-70 und 70-80 ungefähr gleichlange dauern.

Zum Thread: mhhh, schätze mal gut anderthalb Wochen, wenn du es ernst meinst mit dem Rundumdieuhrzocken.
Ich glaube aber nicht, dass du es mit so wenig Schlaf durchhälst, die ganze Zeit vorm Pc zu hocken
wink.gif
gl undso!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe überhaupt keinen Zweifel daran das Du das schaffen kannst, auch ohne tod vom Stuhl zu fallen oder rosa Elephanten zu sehen.
Aber ob Dein Umfeld es schafft Dir diesen Spaß zu gönnen, das wage ich zu bezweifeln.
Erstens kommt es anderes. Und zweitens als man denkt.
blub.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich würde dir empfehlen
dominos zu instalieren ist sozusagen bongos 3 opben rechts bekommst dann son weissen buten bei der karte da kannste einstellen wenn du nich klassischesch interface magst^^
ansonten tränke tränke und elexiere^^ wenn du schon allein qwesten willst dann stärker machen^^
ansonsten hm...jezt einkaufen denke jezt nicht weil eben diese ganze sache mit den kreuterpreise steigen in die höhe wegen inschriftenkunde kacke leuft....im notfall alchemie selba lernen und kreutern
ansonten omni cc als addon is noch gut weil siest dann wie lange das noch dauert bis du den gleichen angriff wieder machen kannst ect.
 
Hi,

abgesehen davon das es ziemlich krank ist, und vermutlich nicht
so richtig spass macht ,)

Mindestens 6 Stunden Schlaf sollten sein, dann ist man fitter, und
kommt alleine schon deshalb viel schneller voran.

Ausserdem würde ich mittendrin nochmal ein, zwei Stunden etwas
anderes machen.

Sonst hat man permanent Sekundenschlafphasen etc. und man
kann sich nicht konzentrieren, auch wenn es nur WoW ist ,) - wenn
man 3 Mal überlegen muss wo man eigentlich hinlaufen wollte,
dauert der Weg dahin am Ende auch 3 Mal so lange.

Und eins auch noch, massig Koffein [1] o.ä. wird auch nicht unbedingt
förderlich sein, ideale Laufwege und eine Übersicht der Quests
im Hinterkopf machen es Effektiver, als wie ein Verrückter auf
einzelne Mobs einzudreschen (auch wenn die dann ne sekunde
schnelelr down sind).

Am schnellsten geht natürlich grinden, aber alleine ist das nix,
nur die ganzen, nicht zu schweren Quests machen, daran wirst
nicht vorbeikommen.

Was noch wichtig wäre, ist Ausrüstung. Kenne mich im Moment
nicht aus was es in WoW so gibt. Aber das ab LVL 70 passende,
nicht gebundene Gegenstände (Crafting, aber auch aus den
normalen Instanzen oder sonstwas) im Briefkasten des Chars
beretis bereitliegen, sollte selbstverständlich sein ,)

Gruss,
erwo
[1] http://www.initiative.cc/Artikelfotos/Spinnennetze.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: b1ubb, deine posts bringen echt nix... GARNICHTS; Posts die weder helfen noch unterstützen sind meines Erachtens nutzlos. Du fungierst hier tagtäglich als PseudoHilfsscheriff der Foren-Moderation und nutzt deine nicht mal überdurchschnittliche Intelligenz nur dafür andere Leute zurechtzuweisen und mit deiner Meinung anzukotzen, denn deine Äußerungen sind literarische Kotze, auf gut Deutsch
wink.gif

In diesem Sinne, auf dass du noch viele Millionen dreckige "Ey falsches Forum! Was soll das!"-Posts verfasst und dich übers Internet weiterhin mit deinem AlbertEinstein Gehirn profilieren wirst
biggrin.gif

Dieser Mann spricht mir aus der Seele. Ich danke dir!

Edit: Sein ganzer Post hat alle die Fragen vom TH beantworten und alle anderen flamer plattgemacht.
Wär ich ein Admin würde ich alle Posts löschen, seinen da lassen und den Thread schliessen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück