ich danke für die vielen teilweise sehr gut geschätzten angaben
bis jetz sihet der plan dann wohl so aus:
*ich führe selber nen mitternachtsverkauf bei mir in der kneipe durch (damit dürfte klar sein, wo ich bin, wenn man den wotlk-verkaufsthread liest ^^), habe also das addon um 0.01 uhr
*installieren und los( die zeit kann keiner schätzen, werden doch einige sein, die mitternachts noch loslegen)
*bis der morgen graut, dürfte es einigermassen ruhig auf den servern sein, ich spiel auf durotan, das is mittelvoll würd ich sagen
*nachdem ich direkt in meinem laden spiele, werde ich a) mit essen und getränken versorgt und b) besuchen mich genug bekannte und gäste, damit ich nich direkt einschlafe^^ und c) werde ich also rund um die uhr überwacht
*ich plan mir selber ne woche ein bis auf 80, mal sehen....bin einzelspieler, wird also wenig mit inis und gruppenquests, vor allem wenn sie random sind, das is zu gefährlich, dass dich dann wegen n paar kiddies wertvolle zeit kostet
* alle volle stunde mal 5 mins die knochen bewegen
*bis patchday 1-2 stunden schlaf pro tag hmmm mal sehen, bin ja nich mehr der jüngste
*patchday ca 8 stunden pennen, dann endspurt
welche addons laufen denn schon stabil auf der beta? questhelper wurde genannt, was könnte noch nützlich sein....
gruss, don