**Ohne Unterbrechung leveln von 55 auf 80 :-) **

ganz ehrlich, ich würde WoW lassen.
1 - 2 Std Schlafen für mehrere Tage und allein das du das ganze planst, würde mir persönlich selbst sorgen machen.

nunja, nichts destotrotz

würde es wahrscheinlich mehr wie 2 wochen dauern da das Startgebiet vom Todesritter überfüllt wird usw.

xD also wenn er die Zeit hat soll er sich die nehmen.

Ich für meinen Teil spiele das Spiel aus Spaß und spiele das net in einem Tempo, damit ich so schnell wie möglich 80 bin.
Was bringt es dir einer unter 50 80ern in 2 Wochen zu sein?

oha na du hast dir ja was vorgenommen.....ich werd auch sofort mit nem deathknight anfangen, solange lich king noch überfüllt is.....und dann werd ich sowieso schon so weit sein das ich ihn gleich auf 70 bring^^

das startgebiet is glaub ich sogar instanziert man sieht dort nur spieler bzw sind spieler mit einem dort die auf dem selben storystand sind

is ja wien aufbau da

Das könnte dir helfen
victory.gif
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum baum des DK, das ist einfach: Unheilig (kenne den vom beta server, wie auch den blut baum) da er dir den vorteil eines Dauerhaften (bis er halt stirbt) ghules der auch noch steuerbar ist bietet (kann einen mob abhalten dich anzugreifen wenn du schon 2-3 hast etc.)

fläschchen etc. hab ich leider keinen plan (hab bisher auf live server keine nahkämpfer - zumindest auf lvl 70)

addons? gute frage (hab in der beta ohne gespielt, hat so schon genug gelagged
smile.gif

mfg LAX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würd gerne mal noch ein paar "Kein RL?" und "Besorg dir ein Hobby gesundes Hobby" in den Raum werfen.
Aber ich bin ja selber auch nicht viel besser und spiel manchmal über das gesunde Mass hinaus.

Dann fass ich mal zusammen, was ich zum Thema zu sagen habe:
(Besserwisserische ^^) Ratschläge:
-Ich würde dir auf alle Fälle mind. 4-6 Stunden Schlaf empfehlen, vor allen, da es mehr als nru 1-2 Nächte so sein werden. Dadurch bist du auch ein wenig ausgeruhter und kannst dich besser konzentrieren (was auch weiter oben schon erwähnt wurde).
-Dann würd ich dir zwischendurch auch noch Pausen empfehlen. Geh eine halbe Stunde laufen/joggen oder koch dir was. Dabei kann man sich wieder sammeln und weiter überlegen, was zu tun ist (und ein kurzer Tapetenwechsel ist immer erfrischend).

Schätzungen:
-Bis du aus dem Todesrittergebiet kommen wirst, wird's nicht so lange dauern. Es wird zwar überfüllt sein, da aber das Startgebiet eigentlich ein paar Gebiete sind, das sich je nach Dk-Quest-Entwicklung verändert wird sich die Überfüllung schneller legen als erwartet. Jedenfalls empfehle ich dir keine Schlafpause einzulegen, bis du aus dem Gebiet draussen bist. Schätzung - 5-6h
-Wenn du aus dem Gebiet rauskommst, dann bist du schon 57 und kurz vor der Scherbenwelt und da levelt es sich dann ruckzuck. Man hat ja die benötigten EP runtergesetzt. Schätzung - 20-25h (Sagen wir mal 30 bis 35 h und du bist lvl 70.)
-Dann kommst du schon wieder in ein total überlaufenes Gebiet ^^ ! Und da hab ich nicht so wirklich Ahnung, wie lange es geht. Der schnellste von 60 auf 70 hat ja einen Tag gebraucht, weil seine Gilde ihn "gezogen" hat. Und der schnellste von 1 auf 70 hat (mit guter Vorbereitung) 10 Tage (à 18h spielen) gebraucht. Schätzung - 5h pro Level, aso nochmals 50h bis 80
-Also alles in allem schätze ich mal: 80-90 Stunden oder so. Also 4 Tage, wenn du 20h am Tag spielst.
Dann hast du aber noch keine Berufe und auch sonst nicht viel (also keine Queststory gelesen, keine Ini gemacht usw., einfach nur Quest annehmen, machen, abgeben und wieder von vorne).

Addons:
-Ich würde dir auf jeden Fall das Addon "Questhelper" empfehlen. Es ist meines Wissens zwar noch nicht für Nordend, aber in der Scherbenwelt wird das deine Levelzeit ungemein verringern.
-Dann je nach dem, ob du ein Fan von "Scrolling Combat Text" bist oder sonst was auch immer.
-Die meisten Addons werden sich nicht ändern müssen, da ja mit dem letzten grossen Patch die Prinzipien von WotLK gekommen sind.
-Boss Mod und Omen und Dmgmeter brauchst du ja auch alles nicht, da du ja sowieso nur alleine levelst bis 80.
-Und ein Addon, das dir gegnerische Zauber anzeigt wäre auch sehr nützlich.

Ausrüstung:
-Damit du schnell voran kommst sollte auch deine Ausrüstung nicht allzu schlecht sein. Das ist aber nicht so das Problem, wenn du darauf achtest, dass du mehr solche Quests machst, die dir als Belohnung halt Equip liefern (gibt's in der Scherbenwelt am Anfang zu Hauf und WotLK dann sicher auch). Manchmal musst du dann halt Kollegen fragen ob sie dir helfen für eine Gruppenquest (wie z.b. die Nagrand-Arenaquest).
-Der Todesritter ist ja sehr stark waffenschadenabhängig, also würde ich darauf achten, dass du immer eine recht gute Waffe hast.

Skillung:
-Zum alleine leveln denk ich mal, dass Blut gut sein könnte. Ich hab aber nicht in der Beta gespielt und weiss nicht wirklich was :-(. Aber was ich so von den buffed-filmchen erfahren habe ist Blut sehr praktisch mit Selbstheilungen, dass du eigentlich nie was essen musst, sondern immer nur killen kannst.

So, ich glaube ich habe genug geschrieben :-D
Viel Spass beim leveln und schlaf dich vorher noch ordentlich aus :-P

Grüsse
Namir

PS: Iss Gemüse, Fastfood ist nicht so gesund ^^

gönne dir lieber 3 stunnden schlaf

blut zum solo-spiel da du brutalste selbst-heilung erhälts
und so kurzere regg pausen einlegen musst

setz bei fläschchen und futter wahl auf zeug was stärke erhöht
da fast alle angriffe und zauber mit stärke skalieren
natürlich darfst du ausdauer usw. net vergessen

dann gibts noch glyphen aber die werden warscheinlich sack teuer da manche sehr geldgeil sind^^

naja wünsche dir viel spass beim "suchten"^^

ähm jetzt ma so es gibt leute die hocken sich 2 wochen aufs motorrad und machen ne tour über afrika sind das jetzt freaks ohne rl ?!
dann gibt es leute die fahren skateboard wie die wahnsinigen sind die lebensmüde ?!
dann gibt es leute die springen wände hoch springen 2-3 meter runter sind das opfer ohne rl ?!

also lasst ihn doch ma ihn ruhe seine 2 wochen zocken geselschaft hatter doch also wird das rl wohl nich alzukurz kommen
biggrin.gif
^^

aber denkt ma alle daran das der dk die qs im startgebiet so gut wie alle machen muss

dann würd ich empefehlen die höllenfeuerhalbinsel auszulassen und gleich in die zangars zu gehen dann kurz bis 64 wälder von terrokar danach nagrand bis 67 und bis 69 schergrat danach nethersturm oder shadowmoonvaley

aber hf und gl

p.s. er hatt ja nicht vor 2 wochen lang ohne schlaf durchzu zocken ich denke wenn er in der Gastronomie arbeitet wird er wohl wissen was sein körper verträgt und was nicht.

Es werden zwar einige schon um Mitternacht online sein, die MAssen werden aber erst in den Vormittagsstunden des Donnerstags auf die Server strömen.

Ich werde mir das Spiel ebenfalls um Mitternacht kaufen, (BTW: In deinem Café, DonChristo ;P ) und bis die Massen in Northrend angekommen sind, bin ich mit dem Howling Fjord bereits fertig. Immer etwas vor der großen Menge bleiben, das senkt den Stress natürlich ungemein
smile.gif

also ich finds ja ziemlich interessant mich hats grad fast vom hocker gehaun weil ich ihn persönlich kenn aber net wusste was er vorhat xD

aber da er im Laden spielen wird, wirds ziemlich lustig, einfach mal nach der Arbeit bei ihm im Para vorbeizukommen und ihm bisschen über die Schulter schaun bei nem kühlen Bier xD also lasst ihn doch gefälligst in frieden und flamt ihn nicht... klar für mich wärs ja auch nix aber lasst ihn einfach spass haben mit seinem DK^^

hmm... da kommt mir doch der Gedanke das ganze mit ner Kamera zu Dokumentieren xD

An alle flamer, ihr wisst ja, Neid, ist auch eine Form der Annerkennung.
Hätte ich die Mittel würd ich's vllt sogar selbst machen, hab ich aber nicht. Wünsche dir viel Glück bei deiner Aktion, und nehm dir die geposteten Gesundheitstips zu Herzen.
Ansonsten, Flasks und Tränke schonmal Rdy machen, sowie 18 Platztaschen für den Dk, QuestAddons gegebenenfalls runterladen und installieren.

manche leute vergessen einfach dass es ein spiel ist.
RL>all
aber wenn schon sowwas vorhast dann vergiss auf keinen Fall die Pausen.

ich sag nur respekt würde es nich durchhalten^^

naja wünsch dir viel spaß
und man sieht sich in nordend!

ähm jetzt ma so es gibt leute die hocken sich 2 wochen aufs motorrad und machen ne tour über afrika sind das jetzt freaks ohne rl ?!
dann gibt es leute die fahren skateboard wie die wahnsinigen sind die lebensmüde ?!
dann gibt es leute die springen wände hoch springen 2-3 meter runter sind das opfer ohne rl ?!

Das ist nicht Dein Ernst oder was? Schon mal drüber nachgedacht das es sich bei diesen Dingen um RL handeln könnte?????
Das ist nicht das Gleiche wie sich 2 Wochen mit minimalen Pausen vor nen Rechner zu hängen und sich virtuell das Hirn zu toasten.
Leute gibts
tongue.gif

Wenn Du den Unterschied zwischen RL und virtuelle Welt schon nicht mehr war nimmst, sollten wir Uns evtl. Sorgen um Dich machen.

MfG

Achja, NIX wird überfüllt sein
wink.gif

Es gibt ja dieses neue phasenbedingte Zeug. Du bist alleine im DK-Gebiet!

1 - 2 Std Schlafen für mehrere Tage und allein das du das ganze planst, würde mir persönlich selbst sorgen machen.

Sry, aber das seh ich ganz genau so. Das ist ein Spiel und kein Wettrennen...
Natürlich hätte ich auch gerne den ein oder anderen meiner Chars etwas schneller auf 70 (bzw dann auf 80), alleine um mit mehreren Chars, Daylis machen zu können.^^
Jedoch bin ich der Meinung, das der Weg das Ziel in einem mmo sein sollte.
wink.gif

MfG, Heronimo.
wink.gif

nunja, nichts destotrotz

würde es wahrscheinlich mehr wie 2 wochen dauern da das Startgebiet vom Todesritter überfüllt wird usw.
/sign

hab inzwischen einige gute tips bezüglich levelguides bekommen , danke an alle.... und auf die anfragen wegen berichten, wie es mir geht und so : ich werd ne homepage schalten, www manatrank de mit regelmässigen berichten... ich versuche, während greifenflügen oder disconnets, die seite aktuell zu halten
top.gif

gruss, don

Zurück