Also ich würd gerne mal noch ein paar "Kein RL?" und "Besorg dir ein Hobby gesundes Hobby" in den Raum werfen.
Aber ich bin ja selber auch nicht viel besser und spiel manchmal über das gesunde Mass hinaus.
Dann fass ich mal zusammen, was ich zum Thema zu sagen habe:
(Besserwisserische ^^) Ratschläge:
-Ich würde dir auf alle Fälle mind. 4-6 Stunden Schlaf empfehlen, vor allen, da es mehr als nru 1-2 Nächte so sein werden. Dadurch bist du auch ein wenig ausgeruhter und kannst dich besser konzentrieren (was auch weiter oben schon erwähnt wurde).
-Dann würd ich dir zwischendurch auch noch Pausen empfehlen. Geh eine halbe Stunde laufen/joggen oder koch dir was. Dabei kann man sich wieder sammeln und weiter überlegen, was zu tun ist (und ein kurzer Tapetenwechsel ist immer erfrischend).
Schätzungen:
-Bis du aus dem Todesrittergebiet kommen wirst, wird's nicht so lange dauern. Es wird zwar überfüllt sein, da aber das Startgebiet eigentlich ein paar Gebiete sind, das sich je nach Dk-Quest-Entwicklung verändert wird sich die Überfüllung schneller legen als erwartet. Jedenfalls empfehle ich dir keine Schlafpause einzulegen, bis du aus dem Gebiet draussen bist. Schätzung - 5-6h
-Wenn du aus dem Gebiet rauskommst, dann bist du schon 57 und kurz vor der Scherbenwelt und da levelt es sich dann ruckzuck. Man hat ja die benötigten EP runtergesetzt. Schätzung - 20-25h (Sagen wir mal 30 bis 35 h und du bist lvl 70.)
-Dann kommst du schon wieder in ein total überlaufenes Gebiet ^^ ! Und da hab ich nicht so wirklich Ahnung, wie lange es geht. Der schnellste von 60 auf 70 hat ja einen Tag gebraucht, weil seine Gilde ihn "gezogen" hat. Und der schnellste von 1 auf 70 hat (mit guter Vorbereitung) 10 Tage (à 18h spielen) gebraucht. Schätzung - 5h pro Level, aso nochmals 50h bis 80
-Also alles in allem schätze ich mal: 80-90 Stunden oder so. Also 4 Tage, wenn du 20h am Tag spielst.
Dann hast du aber noch keine Berufe und auch sonst nicht viel (also keine Queststory gelesen, keine Ini gemacht usw., einfach nur Quest annehmen, machen, abgeben und wieder von vorne).
Addons:
-Ich würde dir auf jeden Fall das Addon "Questhelper" empfehlen. Es ist meines Wissens zwar noch nicht für Nordend, aber in der Scherbenwelt wird das deine Levelzeit ungemein verringern.
-Dann je nach dem, ob du ein Fan von "Scrolling Combat Text" bist oder sonst was auch immer.
-Die meisten Addons werden sich nicht ändern müssen, da ja mit dem letzten grossen Patch die Prinzipien von WotLK gekommen sind.
-Boss Mod und Omen und Dmgmeter brauchst du ja auch alles nicht, da du ja sowieso nur alleine levelst bis 80.
-Und ein Addon, das dir gegnerische Zauber anzeigt wäre auch sehr nützlich.
Ausrüstung:
-Damit du schnell voran kommst sollte auch deine Ausrüstung nicht allzu schlecht sein. Das ist aber nicht so das Problem, wenn du darauf achtest, dass du mehr solche Quests machst, die dir als Belohnung halt Equip liefern (gibt's in der Scherbenwelt am Anfang zu Hauf und WotLK dann sicher auch). Manchmal musst du dann halt Kollegen fragen ob sie dir helfen für eine Gruppenquest (wie z.b. die Nagrand-Arenaquest).
-Der Todesritter ist ja sehr stark waffenschadenabhängig, also würde ich darauf achten, dass du immer eine recht gute Waffe hast.
Skillung:
-Zum alleine leveln denk ich mal, dass Blut gut sein könnte. Ich hab aber nicht in der Beta gespielt und weiss nicht wirklich was :-(. Aber was ich so von den buffed-filmchen erfahren habe ist Blut sehr praktisch mit Selbstheilungen, dass du eigentlich nie was essen musst, sondern immer nur killen kannst.
So, ich glaube ich habe genug geschrieben :-D
Viel Spass beim leveln und schlaf dich vorher noch ordentlich aus :-P
Grüsse
Namir
PS: Iss Gemüse, Fastfood ist nicht so gesund ^^