Old School Wow Server!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bobmorane-Nazjatar

Guest
Hello @ all

Hab mal vor längerer zeit gehört das Blizzard server einführen möchte auf denen das normale wow läuft also ohn BC und Wotlk....

Was sagt ihr so dazu? würdet ihr auf so einem server zocken?

also ich würde 100% nen schami oder schurken spielen ... t2 war e das allergeilste Set ....

Keine abhärtung , keine S sets , keine dks, keine Träneier und keine b11, palas machen kein dmg mehr
wink.gif
.... .... also mir würde das gefallen

zudem könnte blizzard sich ja neuerungen ausdenken also neue encounter oder schlachtfelder allerdings nicht zu sehr abweichend vom alten wow style.

Mir würde das gefallen! GOGO postet eure meinung!

Lg

meine Meinung?

das is der 237462873462835428975029371908364³ Beitrag zu diesem Thema... und es gab auch schon 28356295637456 Antworten von Blizzard das es NICHT kommen wird...

Gute nacht!

Ok auch wenn das blizz nicht macht.... gehn wir davon aus in 1 woche kommen solche server ?! würdet ihr darauf zocken oder auf dem normalen servern bleiben?

Ich würde auf den Pre-Bc Oldschool Servern spielen, allerdings nur, wenn meine gesamte Gilde mitkommen würde.
wink.gif

Ich wäre auch zu 100% auf dem OldSchool Server dabei. Keine Abhärtung, keine Arena Sets und keine DK´S was will man mehr xD

Hmm zu BC hätte ich, ohne zu zögern, ja gesagt, aber mittlerweile , seit Wotlk draußen ist müsste ich mehrmals überlegen. Mir gefällt Wotlk recht gut, bis auf die DK's
tongue.gif

mfg
Chimmi

Auf jedenfall würde ich zocken ...
Ich will wieder mit 40mann MoltenCore Raiden, Black Wing Lair , AQ 20 und 40 ... Das waren noch richtig geile Zeiten ...

Gruß Deacon

Ich denke mal du hast die SuFu nicht genutzt, denn sonst hätte dich die Menge von Threads zu diesem Thema förmlich erschlagen!

Das Blizzard gesagt hat sie wollen das einführen ist mir neu! Bisher wurde immer gesagt:"Was haltet ihr davon wenn Blizzard es einführen würde?" Da biste uns noch ne Quelle schuldig! Weil die Tante von meinem Kumpel hat von ihrer Tupperwarenverkäuferin gehört, dass deren Bäcker meinte mit dem nächsten Addon kommen Lepragobblins für die Horde und bringen nen Ernteschnitte als Reitmount mit!

Was ich von nem old-School-Server halte:
Mir egal ob einer eingeführt wird oder nicht. Ich werd wohl nicht drauf spielen!
Das ist eben dieses "Früher war alles besser"-gejammere das man sich früher von den Eltern anhören durfte und heute den Jugendlichen selbst erzählt. Man versucht sich den Veränderungen zu verschließen weil sie neu sind und damit noch ungewohnt. Natürlich ist das Balancing momentan nicht perfekt und viele Dinge wie Tanzen, Instanzen noch garnicht eingefügt! Betonung: NOCH NICHT, bei dir wäre das dann NIE.

Classic-Server bedeutet auch: Eeeeewiglanges Ruffarmen, keine Tagesquests, kein Flugmount, Schlachtzüge wirklich nur mit 40 Mann machbar die auch demenstprechend ausgerüstet sind! Hoffentlich gibts dann von denen auch wirklich genug weil fürs BG seh ich schonmal schwarz.

Willst du das wirklich? Ich brauch es nicht!

Gehört hab ich das auf meinem server mal ... schon länger her ist mir gerade wieder mal so eingefallen als ich alte videos geschaut habe...

Also ich spiele seit april 2005 wow und muss sagen... ich spiele JETZT nicht mehr das gleiche spiel wie 2005.. aber ob das wirklich schlechter ist sag ich ja nicht.

Wollte nur die meinung zu solchen servern hören.
smile.gif

Man kann die SuFu mit folgenden Stichwörtern füttern.

Oldschool
Classic
BreBC
alte Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück