Oldtimer verkaufen

Thoor

Raid-Boss
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
5.352
Reaktionspunkte
73
Kommentare
54
Buffs erhalten
9
Hallo

Bevor ich anfange an alle /reporter und Mods : Ich will hier KEIN Auto verkaufen oder auf ne Ebay Auktion verlinken, ich will nur einige Fragen stellen bezüglich des Auto verkaufens!

Also es geht sich um folgendes:

Ich wollte mal fragen ob ihr ne Website kennt welche eine Art "Autoscout" weltweit bildet, oder Schwerpunkt Arabische Emirate/ Dubai etc. Da ein Bekannter seinen sehr gut erhaltenen Oldtimer verkaufen möchte dachte er spontan an die arabischen Emirate da die Ölscheichs dort bekanntlich Schotter ohne Ende haben und auf Autos spinnen...

Kennt sich wer damit aus?:<
 
Ich glaube ohne Kontakte in die entsprechenden Kreise wird das schwierig.

Vielleicht hilft dir das weiter -> http://www.theemiratesnetwork.com/auto/car_deal.htm ?
 
da ich einfach neugierig bin was fürn auto will er den verkaufen?
 
da ich einfach neugierig bin was fürn auto will er den verkaufen?

Ein alter Tatra
smile.gif
 
Wäre toll wenn du ein Bild posten würdest. Bringt den meisten glaub bissle mehr als "ein alter Tatra"^^
 
ps. Naja so ganz oldiemäßig ist er aber ja nun auch noch nicht (Baujahr 69 und fuhr noch ende der 90er).
wink.gif


pps. Auf dem oberen Bild ist er schon amerikanischer Besitz. Er stammt jedoch aus Russland.


greetz

Jo aber die Marke gibts gar nichtmehr und der Wagen ist laut nem offiziellen Prüfer in besserem Zustand als Fabrikneu
smile.gif


Und die Marke kommt aus Tschechien nicht aus Russland
tongue.gif
 
Zurück