Open Beta Key?

sn1kers

NPC
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hey Leute,

bin interessiert an einem sogenannten "open" beta key. Ich wollte das Spiel schon ewig mal testen und hab jede Beta-Show gesehn. Hatte nur bis jez leider kein Glück mit Keys. Jetzt steht un den Stickies was von es werden noch viele Key von Community Seiten rausgehauen. Kann mir jemand sagen wo ich so nen Key herbekomme? oder hat vllt. jmd einen für mich? Wäre voll nett, wills wirklich unbedingt mal antesten, überlege mir nämlich das Spiel zu kaufen.

danke im vorraus

edit: achja beta client hab ich auch schon runtergeladen
wink.gif


mfg Snikers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man sich schon genau informiert...

Open Beta ist Vorbei schon seit Gestern.

Jetzt gibt es nur noch HeadStarts für Käufer einer Pre Order Box (CE oder Normal`)
 
Ähm die Beta ist seit gestern vorbei, man sollte sich vorher mal über das Spiel informieren, welches man antesten will.
 
Ich brech gleich ab... Herr Schick Hirn!
 
^^ Ja, also da bist du etwas zu spät.
 
omg sorry war übers wochenende weg un habs nich mitbekommen
sad.gif
naja pech gehabt
 
Zurück