Hallo liebe Buffed WAR Community.
nach der ersten hälfte der beta gab es ein community feedback auf welches die spiele designer reagierten. es ging um die victory points (ich weiss den genauen deutschen begriff leider nicht
und wie man am schnellsten und meisten welche bekommt. dies waren die instanzierten schlachtfelder (aka BG's = BattleGrounds).
kein mensch hat open rvr gemacht, weil man dafür viel zu wenig punkte bekommen hat.
daraufhin haben die entwickler reagiert und die punkte für open rvr erhöt. nun sind sie in der gewichtung in etwa gleich viel wert.
dennoch ist es leichter, ein BG zu joinen und schnell einen sieg zu erlangen als mühsam in die welt rauszugehen und dort punkte zu kassieren.
jetzt gerate ich aber in sorge wenn ich dieses sytstem mit dem von WoW vergleiche. dort geht es auch nur um das eine: rein - kämpfen - raus, rein - kämpfen - raus, usw usw
und DAS ist kein WAR...das is ein akkord victory point farming...
noch dazu sehen manche maps aus, wie ein quake fake (nur mit andere grafik)...wenn ich von "jump pads" höre, die einen 30 meter weit katapultieren und lauter so extrem unrealistes zeugs wird mir echt schlecht...
ich finde man sollte diese BG's extrem herabwerten und nur begrenzt spielbar machen. quasi 1 mal pro tag oder so. denn was man sich von WAR erwartet sind EPISCHE OPEN RVR schlachten mit katapulten und hunderten von spielern gleichzeitig...und nicht so bg müll wie man ihn von WoW kennt.
was meint IHR?
Open RvR vs BG's?
lg edel