Pente
Welt-Boss
- Registriert
- 19.08.2007
- Beiträge
- 2.333
- Reaktionspunkte
- 18
- Kommentare
- 174
- Buffs erhalten
- 95
Tja der Unterschied zwischen Ordnung und Zerstörung ist einfach, dass die Ordnung eine Lücke in der Stadtbelagerungsmechanik gefunden hat und diese auch fleissig nutzt um die Stadt zu locken. Ich mein das jetzt keinesfalls böse oder als Vorwurf. Es ist ihr gutes Recht denn im Grunde tun sie nichts verbotenes. Sie nutzen keine Bugs, alles was sie tun ist direkt nach dem Lock der zweiten Festung mit 2 Twink Kriegstrupps für das Szenario anmelden.
Die gewonnenen Szenarien treiben die Prozente unheimlich schnell in die Höhe und anders als beim Zonen-Lock-System gibt es bei der Stadtbelagerung keine Obergrenze wieviel % Szenarien maximal zum Lock beitragen können. Es ist schlichtweg also einfach mal total egal wieviel Leute die Unvermeidliche Stadt verteidigen solang non-stop ein Szenario am nächsten aufgeht und verloren wird.
Ein weiterer Fehler der Destro ist es einfach draußen zu stehen und zu warten bis die ersten Instanzen mal voll sind in der Hoffnung eine Instanz zu erwischen mit wenig Order. In dieser Wartezeit schließt die Order die PQ locker schon 1-2 Mal ab und das erklärt auch wie sie so enorm schnell auf 70% der Kontrolle und schließlich bereits nach 35min auf 100% kommen und die Stadt locken.
Im Grunde steht dahinter also keine massiv komplexe Organisation beim Raid innerhalb der Stadt sondern auf Seiten der Ordnung stecken sehr viele die persönliche Item-Gier zurück einfach um die Stadt schnellstmöglich zu locken um danach direkt Kriegsherren-Set zu farmen. Auf Destro-Seite denken die meisten ja leider nur daran wie sie selbst möglichst schnell und leicht an möglichst viele Invasor-Teile kommen.
Die gewonnenen Szenarien treiben die Prozente unheimlich schnell in die Höhe und anders als beim Zonen-Lock-System gibt es bei der Stadtbelagerung keine Obergrenze wieviel % Szenarien maximal zum Lock beitragen können. Es ist schlichtweg also einfach mal total egal wieviel Leute die Unvermeidliche Stadt verteidigen solang non-stop ein Szenario am nächsten aufgeht und verloren wird.
Ein weiterer Fehler der Destro ist es einfach draußen zu stehen und zu warten bis die ersten Instanzen mal voll sind in der Hoffnung eine Instanz zu erwischen mit wenig Order. In dieser Wartezeit schließt die Order die PQ locker schon 1-2 Mal ab und das erklärt auch wie sie so enorm schnell auf 70% der Kontrolle und schließlich bereits nach 35min auf 100% kommen und die Stadt locken.
Im Grunde steht dahinter also keine massiv komplexe Organisation beim Raid innerhalb der Stadt sondern auf Seiten der Ordnung stecken sehr viele die persönliche Item-Gier zurück einfach um die Stadt schnellstmöglich zu locken um danach direkt Kriegsherren-Set zu farmen. Auf Destro-Seite denken die meisten ja leider nur daran wie sie selbst möglichst schnell und leicht an möglichst viele Invasor-Teile kommen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: