Order raidet 17 Stunden Unvermeidliche Stadt

Ja, die Instanz wo ich z.b. drin war, war auch nen gutes Beispiel :

Es waren nur Randoms drin und wir wollten halt Invasorteile farmen. Jeder hat aber sein ding gemacht und wollte z.b. beim Boss nicht sterben und hat sich auf die Treppe gestellt oder ist ausser Range gelaufen. Folge : Der Boss hat dauernd resettet und wir haben PQ nicht geschafft.

Nach 2 Missglückten Versuchen haben wir dann die Leute höflich darum gebeten sich an die Anweisungen zu halten und auch einen Tod in Kauf zu nehmen. Und siehe da : Der Boss wurde direkt umgehauen. Von da an lief es.
Noch besser : Nachdem einige 3-4mal hintereinander nen goldenen Beutel gewonnen hatten verschenkten sie ihre Beutel, damit jeder an sein Invasorset kommt. Hab z.b. selber auch 2 goldene Beutel verschenkt. Hatte zwar erst 3 Invasorteile aber bereits genug Marken um mir die restlichen zu kaufen.

So muss das aussehen und nicht so ne Egoisten Kacke, wo jeder nur an sich selbst denkt.
 
Ja, die Instanz wo ich z.b. drin war, war auch nen gutes Beispiel :

Es waren nur Randoms drin und wir wollten halt Invasorteile farmen. Jeder hat aber sein ding gemacht und wollte z.b. beim Boss nicht sterben und hat sich auf die Treppe gestellt oder ist ausser Range gelaufen. Folge : Der Boss hat dauernd resettet und wir haben PQ nicht geschafft.

Nach 2 Missglückten Versuchen haben wir dann die Leute höflich darum gebeten sich an die Anweisungen zu halten und auch einen Tod in Kauf zu nehmen. Und siehe da : Der Boss wurde direkt umgehauen. Von da an lief es.
Noch besser : Nachdem einige 3-4mal hintereinander nen goldenen Beutel gewonnen hatten verschenkten sie ihre Beutel, damit jeder an sein Invasorset kommt. Hab z.b. selber auch 2 goldene Beutel verschenkt. Hatte zwar erst 3 Invasorteile aber bereits genug Marken um mir die restlichen zu kaufen.

So muss das aussehen und nicht so ne Egoisten Kacke, wo jeder nur an sich selbst denkt.

Bei uns wars genauso: Goldene und die lilanen Beutel wurden munter gegen Grüne getauscht. Hab selber 3 Goldene Beutel gewonnen und die restlichen Teile über Marken geholt. Nur leider ist der Invaosrskin des WL total hässlich.^^ Ist genau der gleiche wie Eroberer und Kriegsherren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf der destroseite gibts ja nichmal geminsame kt´s es sei den man wird rein gezwungen wie beim stadt deff.

müsst ihr euch reinziehn, es gibt 3 kt´s alle mit 10-15 mann bestückt aber immer geschlossen. man könnte ja mit stufe 38 ruf unf ep farmen ^^.

naja ordner macht weiter so ich gönns euch trotz das ich destro spiele
 
Die Phase dient eigentlich dazu sich mit Kriegsherren auszurüsten, um dann den König zu legen...

mir hat mal ein gm erzählt, dass man jeweils nur einen versuch für die step2 pq hat...d.h. verkackt ist verkackt...geschafft, dann gehts zum könig. ob das nun stimmt, weiss ich nicht. gm´s labern ja auch mal gerne...wobei das gespräch nun auch schon einige zeit zurück liegt.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, haben uns auch gefragt was ihr da gemacht habt. es waren 100(!!!!!) angreifer am keep und maximal 50deffer im und ums keep...für mich auch unverständlich, aber ihr habts nicht geschafft. kamt aber auch immer wie die lämmer auf der schlachtbank die treppe hoch. ich schätze einfach mal, die afk-sticky leute haben euch da einen erfolg vermiest, und nicht die angeblichen massen an destros in der burg, die definitiv nicht vorhanden waren. die tankwall z.b. bestand aus lediglich ca. 5tanks. und das ist fakt...oder hast du ein addon mit dem du durch mauern schauen kannst und genau nachgezählt hast wieviele destro massen dort in der burg waren?
jester.gif

Ich war als Tank oben und habe gesehen, dass da mehr als ca. 5 Tanks standen (alleine die Aussage lediglich ca. 5 tanks deutet ja an, dass du selbst genau weißt, was abgeht
wink.gif
) . Und sicher mehr als 50 Deffer. Als wir oben gewiped sind, waren noch ne gute WB zu sehen, die da zu sehen war und der Boden war voll von Destrus und Orders.

Für mich der einzige Wehrmutstropfen:

1. Lock der Festungen innerhalb von 5 Minuten je Festung, dank unglaublich dicken Toren und der Lord tankbar auf dem Balkon (Zitat GM: Wir dürfen trotz Screenshots nichts machen, ausser wir sind gerade vor Ort und schauen uns das an. - Bitte meinerseits sich den 2. Festungsraid anzusehen - Antwort darauf: dafür habe ich momentan keine Zeit)
2. Lock der City in 21 Minuten dank 100% Contribution durch T3 SC - Wir haben in unserer Stadtinstanz 2 PQ's geschaft und alles an Order dort drin gemoscht, aber das hat wohl 0 Auswirkung
3. 18 Stunden kein RvR möglich in einem RvR Spiel - für mich ein absolutes K.O. Kriterium

1. Es waren je 13 Minuten und den Lord auf dem Balkon zu tanken ist nun nicht unbedingt eine Domäne der Ordnung. Das macht Chaos ebenso. Ich habe früher sogar immer gesehen, wie die Erengrader Top Destrus den Lord auf die Ebene unter dem Lordraum gezogen haben.
2. Order moschen hat nur deutliche Auswirkungen, wenn ihr die PQ dann auch gewinnt. Das heißt aber auch nicht, dass nicht in einer anderen Ini das Gleiche mit den Destrus geschehen ist. Es war zumindest eine Ini zum König durch, ergo werden die auch gewonnen haben.
Und ich würde über die T3 Contribution nicht meckern. Schließlich ist auf Erengrad im T3 für Order immer raidbare Zone, weil die Keeps meistens rot sind. Deshalb lockt ihr auch immer so schnell die Zonen, während wir waren müssen.
3. Fand ich auch nicht gut und irgendwann wurde es langweilig, allerdings weil man so daran gewöhnt ist, dass man BOs einnimmt und Burgen und dann Zonen lockt und in die Festungen geht oder Szenarien spielt. De facto gab es RvR in der CW beispielsweise (sehr spaßiges teilweise).
Wir hatten 12 Stunden für dieses Ereignis gebraucht und beinahe ein Dreivierteljahr gewartet. Ich denke, da sind 18 Stunden verschmerzbar, wenn das nicht jede Woche passiert. Und es hat die letzten Tage wieder Spaß gemacht, gegen euch zu spielen. Richtig geile Action und geile Kämpfe!

*** ***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war als Tank oben und habe gesehen, dass da mehr als ca. 5 Tanks standen (alleine die Aussage lediglich ca. 5 tanks deutet ja an, dass du selbst genau weißt, was abgeht
wink.gif
) . Und sicher mehr als 50 Deffer. Als wir oben gewiped sind, waren noch ne gute WB zu sehen, die da zu sehen war und der Boden war voll von Destrus und Orders.

jo, ich weiss was dort abging. als ihr angefangen habt die burg anzugreifen waren wir sehr wenige, nichtmal 2kt. nachher wurden wir mehr, und ihr immer weniger. wenn du mir dass nicht glaubst, dir also nicht eingestehen kannst dass evtl etliche afkler bei euch dabei waren (was beim mong-sticky zerg nicht grad selten ist) oder einige eben unfähig waren, dann ist das nicht mein problem.
tote destros gab es dort ebenfalls kaum, bis auf 4-5 die man rezzen musste.
red dir das erlebte nur schön, für uns war es das auf jedenfall. da hat man mal wieder gesehen, dass man mit weniger als der hälfte an deffern auch mal eine burg verteidigen kann.
mfg

€: und dass ich mir nicht sicher bin wieviele tanks dort standen liegt einfach daran, dass ich mit effekten spiele...und sobald in einer burg 2-3ae effekte sind, ists mit der übersicht vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was regt ihr euch den so auf ist doch nur ein Spiel mal gewinnt die eine Seite mal die andere. Ich kenn den fast selben Fred vor einigen Monaten von der Ordler Seite aus.

Gebt euch die Hand und dann wieder ab in den WAAAAAAGH.
dwarf.gif
 
1. Es waren je 13 Minuten und den Lord auf dem Balkon zu tanken ist nun nicht unbedingt eine Domäne der Ordnung. Das macht Chaos ebenso. Ich habe früher sogar immer gesehen, wie die Erengrader Top Destrus den Lord auf die Ebene unter dem Lordraum gezogen haben.

KRITIK ist hier AM buggy SYSTEM und den dünnen Festungstoren, schade, dass Leute es immer auf sich beziehen ...andererseits musst du dich ja angesprochen fühlen

2. Order moschen hat nur deutliche Auswirkungen, wenn ihr die PQ dann auch gewinnt. Das heißt aber auch nicht, dass nicht in einer anderen Ini das Gleiche mit den Destrus geschehen ist. Es war zumindest eine Ini zum König durch, ergo werden die auch gewonnen haben.
Und ich würde über die T3 Contribution nicht meckern. Schließlich ist auf Erengrad im T3 für Order immer raidbare Zone, weil die Keeps meistens rot sind. Deshalb lockt ihr auch immer so schnell die Zonen, während wir waren müssen.

Die PQ haben wir auch gewonnen, das Problem sind nicht die 10% aus T3 sondern die fast 80% aus dem T3 Hauptstadt SC für den Hauptstadtloc - auch hier wieder KRITIK AM SYSTEM

3. Fand ich auch nicht gut und irgendwann wurde es langweilig, allerdings weil man so daran gewöhnt ist, dass man BOs einnimmt und Burgen und dann Zonen lockt und in die Festungen geht oder Szenarien spielt. De facto gab es RvR in der CW beispielsweise (sehr spaßiges teilweise).
Wir hatten 12 Stunden für dieses Ereignis gebraucht und beinahe ein Dreivierteljahr gewartet. Ich denke, da sind 18 Stunden verschmerzbar, wenn das nicht jede Woche passiert. Und es hat die letzten Tage wieder Spaß gemacht, gegen euch zu spielen. Richtig geile Action und geile Kämpfe!

Die Tage davor waren besser, ja - das Problem ( FÜR BEIDE SEITEN ) ist halt der AE das LAG und immense zahlenmäßige unterschiede je Tageszeit + Wochentag

*** ***

BtW. die 3! Leute vom Tribunal, die online waren waren am DEF aktiv beteiligt und oben im Lordraum oder wurden auf dem Weg dahin abgefangen, weil beide Tore schon auf waren nach der Ladezeit :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hörte am Wochenende war's mal wieder soweit? Wie oft gab es jetzt schon das 18h-PvE?
 
Ist das zweite PvE Wochenende gewesen.

Aber so gabs wenigstens einen Grund mehr nicht einzuloggen und die 30° zu genießen die in fast ganz Deutschland die Badeseen zum Überquillen gebracht haben.
 
order hat die unvermeidliche geraidet...ich hab den biergarten geraidet, striche auf meinem bierdeckel gefarmt und n paar teile vom kampftrinkerset bekommen...
naja, order wird trotzdem spätestens heute abend wieder meckern, da destro 20% bekommt...auf alles, auch auf tiernahrung
wink.gif

mfg
 
hm wayne, ist der Szenario Bug im T3 weg, dann schafft Order eh Step 1 der Belagerung nicht mehr... denn dann müsste man ja IN der Stadt kämpfen. impossible.
tongue.gif
 
hm wayne, ist der Szenario Bug im T3 weg, dann schafft Order eh Step 1 der Belagerung nicht mehr... denn dann müsste man ja IN der Stadt kämpfen. impossible.
tongue.gif



na ja der lord in der pq macht einfach zuviel schaden (weniger schaden dafür mehr hp wäre auch ein guter lösungsversuch) und wenn dan noch die ini voll ist keine chance den halbwegs tanken zu können
(weder order noch destro)
 
na ja der lord in der pq macht einfach zuviel schaden (weniger schaden dafür mehr hp wäre auch ein guter lösungsversuch) und wenn dan noch die ini voll ist keine chance den halbwegs tanken zu können
(weder order noch destro)

jop, das stimmt allerdings. ich finde eh, das man die ganze Stadtbelagerung nochmal überarbeiten sollte. Allein schon, um das Eindringen/Verwüsten/Erobern der Stadt mehr zum Vorschein zu bringen.
 
Wir haben Adell schon oft genug getankt, als massig Destrus in der Ini waren... Einfach eine Bomber Gruppe oder 2 in den Durchgang stellen und dicht mahen, der Rest steht drin und haut Adell gemütlich runter.
 
Wir haben Adell schon oft genug getankt, als massig Destrus in der Ini waren... Einfach eine Bomber Gruppe oder 2 in den Durchgang stellen und dicht mahen, der Rest steht drin und haut Adell gemütlich runter.

geht aber nur wenn ihr nur randoms in der ini habt. sonst kommt nämlich ne destro bomber grp und bombt die leute um, die adel tanken. gibt nämlich noch andere wege zum apex
wink.gif
ich war jedenfalls noch nie in einer ini, in der bei nahezu ausgeglichenen kräfteverhältnissen die pq geschafft wurde. und ich war schon in massig inis, auch mit den "besten"lowskill-lolbombgruppen die es nicht geschafft haben den durchgang/die durchgänge dicht zu machen.
wir haben die pq sicherlich auch schon geschafft wenn order in der ini waren, aber sobald beide seiten ausgeglichen sind, ist die pq mmn unschaffbar...und das kann kein zustand sein für einen endgame content. die möglichkeit die pq zu schaffen sollte nicht davon abhängen, ob man "glück oder pech" mit der ini hatte.
mfg

€: wir haben es sogar schon zu 6. und ohne bomber grp geschafft die order mit ihren 2-3 bombergrp am erfolgreichen abschliessen der pq zu hindern. ist ganz simpel...man braucht nur ts. aber bei randoms ist das halt nicht vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie wäre weg gewesen.
Spiele Order und BugPatch 1.3 is der Hammer!
Beide Step 2 PQs verbuggt. Bei der Linken geht das Portal nach 1 Sekunde weg, bei der rechten bugt nen Kommi ( steht doof rum und is out of range).

Interface ja sowieso fürn 2x Po....
Balancing immer noch fürn 2x Po und die Reikland Fabrik ist viel zu klein fuer 4 ( mittlerweile 3 ) Gruppen.
Da kommt nur AE und man is praktisch Instant-Tot.
Dazu frisst das SC bei den meisten anscheinend ordentlich Hardware bzw ruckelt stark.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns auf Carroburg ist Altdorf auch im 3. Schritt, also 18 Stunden Pause. Ich Bin dafür, dass die unterdrückten Fraktionen mal auf einem der beiden anderen Server twinken gehen und deren RvR auch mal schön kaputt machen, damit alle was davon haben
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück