Stancer
Welt-Boss
- Registriert
- 19.06.2007
- Beiträge
- 3.103
- Reaktionspunkte
- 32
- Kommentare
- 3.457
- Buffs erhalten
- 4.512
Ja, die Instanz wo ich z.b. drin war, war auch nen gutes Beispiel :
Es waren nur Randoms drin und wir wollten halt Invasorteile farmen. Jeder hat aber sein ding gemacht und wollte z.b. beim Boss nicht sterben und hat sich auf die Treppe gestellt oder ist ausser Range gelaufen. Folge : Der Boss hat dauernd resettet und wir haben PQ nicht geschafft.
Nach 2 Missglückten Versuchen haben wir dann die Leute höflich darum gebeten sich an die Anweisungen zu halten und auch einen Tod in Kauf zu nehmen. Und siehe da : Der Boss wurde direkt umgehauen. Von da an lief es.
Noch besser : Nachdem einige 3-4mal hintereinander nen goldenen Beutel gewonnen hatten verschenkten sie ihre Beutel, damit jeder an sein Invasorset kommt. Hab z.b. selber auch 2 goldene Beutel verschenkt. Hatte zwar erst 3 Invasorteile aber bereits genug Marken um mir die restlichen zu kaufen.
So muss das aussehen und nicht so ne Egoisten Kacke, wo jeder nur an sich selbst denkt.
Es waren nur Randoms drin und wir wollten halt Invasorteile farmen. Jeder hat aber sein ding gemacht und wollte z.b. beim Boss nicht sterben und hat sich auf die Treppe gestellt oder ist ausser Range gelaufen. Folge : Der Boss hat dauernd resettet und wir haben PQ nicht geschafft.
Nach 2 Missglückten Versuchen haben wir dann die Leute höflich darum gebeten sich an die Anweisungen zu halten und auch einen Tod in Kauf zu nehmen. Und siehe da : Der Boss wurde direkt umgehauen. Von da an lief es.
Noch besser : Nachdem einige 3-4mal hintereinander nen goldenen Beutel gewonnen hatten verschenkten sie ihre Beutel, damit jeder an sein Invasorset kommt. Hab z.b. selber auch 2 goldene Beutel verschenkt. Hatte zwar erst 3 Invasorteile aber bereits genug Marken um mir die restlichen zu kaufen.
So muss das aussehen und nicht so ne Egoisten Kacke, wo jeder nur an sich selbst denkt.