Zerstörung nur auf Hergig zu blöd für Szenarien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fussball Verein ist egal, hauptsache du kennst einen ! Bier ist auch egal, hauptsache du trinkst welches !
Wichtig ist auch der Schritt zu Rechtrück Griff ! Kann ich Ihnen Frau Neumann aber gerne mal zeigen
rolleyes.gif

Warhammer braucht Erklärungs-Videos für die Szenarien die Leute sind einfach zu doof
smile.gif

Haben sie beim Team Fortress 2 gut gelöst sowas wünscht man sich doch auch für Warhammer....

Ich darf auf alles stehen, außer Bayern München, weil das gesamte Bayerische Landeseinkommen verteilt ist auf 11 Fußballspieler, gelle? *arschkratz*

Erklärungsvideos im Stile der Sendung mit der Maus fänd' ich gut. "Das hier ist der Christoph. Der ist grün und ein Ork. Sieht ganz lieb aus. Ist er aber nicht. Ist nämlich ein Tank. Und die müssen den Trollbefrieder holen, und damit drei Steine anklicken. Und sein Freund Klaus spielt einen Heiler und der kümmert sich darum, dass die Jungs von der Ordnung ihn nicht unterwegs plattmachen. Eigentlich ganz einfach, aber viele kapieren das nicht. Klingt komisch, is' aber so." Und so weiter...

In den Geschichtsbüchern klingt das immer so aufregend, aber wer weiß, wie das im alten Rom tatsächlich abging. "Ey Mann, ihr Kackboons, noch nie was von Flankend Schlagen gehört oder was? Is' ja mal lol, ey!"
- "Mowl, Gaius Noobius!"
*beißt vor Lachen in die Tastatur*
Ich mach mir lieber mal ein paar Notizen. Arsch kratzen, rülpsen, wiehren, breitbeinig urinierend durch den Wald laufen... auf welchen Fußballverein steht man im Moment so und welches Bier muss ich dazu trinken?
Desweiteren: Situationsbedingt korrekt enscheiden können.
Situation: Heute ist Samstag, keine Arbeit, kein Termin, bloß ich allein zu Hause und keine Lust was zu machen.
a) duschen, rasieren, blubb
b) nicht duschen, nicht rasieren, Gelegenheit zur Masturbation ergreifen - keine Pflicht, aber naheliegende Option.
c) siehe b, allerdings den Tag nur in Unterwäsche bei voll aufgedrehter Heizung verbringen.

Korrekte Antwort: b oder c.

€dit: ICH HAB MÄNGE GESCHRIEBEN. OH MEIN GOTT, WAS HAB ICH MIR DABEI GEDACHT?!
Soeben ist mein Pullermann auf Kirschkerngröße geschrumpft. Ich fühle mich klein und unbedeutend und...ja, ich gebe es zu...ich schäme mich.
Korrekte Einschätzung. Die Größe des männlichen Geschlechtsorgans beruht nicht, wie manche meinen, auf Autoart, DSL-Geschwindigkeit oder Nasenform/-Größe, sondern auf der Menge und Massivität von Rechtschreibfehlern. Bei "Mänge" müsste er nicht Kirschkerngröße haben, sondern inzwischen auf Links nach innen liegen.

Und danke noch für die Geschichtsstunde
wink.gif
Studierst du was geschichtliches oder bist du einfach nur sehr daran interessiert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast schon richtig gelesen. Verdammt, sind wir Offtopic!
Wir sind so Offtopic, wir sind fast in einem anderen Thread!

An dieser Stelle entschuldige ich mich in aller Form für das abgleiten zu "etwas völlig anderem".
Wenn ich mal ins labern und schwadronieren komm, dann kann ich mich schwer bremsen, auch nicht, wenn ich meine Weisheiten per Tastatur unters Volk bringen will. "Laberkopf" ist noch eine der freundlicheren Bezeichnungen, mit denen man mich (zutreffend) bedacht hat.

Ich hab Geschichte studiert, jop. Deutet also alles daraufhin, daß ich ein unglaublich langweiliger Mensch bin, dem niemand zuhört und der deswegen im Internet panisch nach Aufmerksamkeit sucht
smile.gif

Also ich finde die Kommunikation fehlt wirklich in den Szenarios.

Der chat ist wirklich immer Leer... ich versuchs n weng anzuregen mit " Da kommen welche aus dem Tunnel / zur flagge oder was weiss ich " aber die anderen sagen nichts.... des einzige was ich gestern übern ganzen tag gehört hab war ein .... "boah 500 Crit" -.-

aber bei uns wars im Elfen T1 egtl ausgeglichen mal ham Ordnung mal Zerstörung gewonnen ( auf Erengrad )

Wie ich heute,eigentlich das ganze Wochenende feststellen mußte ist die Zerstörung auf Hergig nicht in der Lage, mal vernünftig in einem Szenario zu spielen.
Beispiel Phönixtor: Alle rennen nach vorne zum zergen und keiner defft die Flagge,sodaß ich da meist alleine stehe. So holt sich die Ordnung gemütlich eine Flagge nach der anderen und kassiert über 10k ep pro sieg,während wir mit 3-4k vorlieb nehmen müssen.
Ganz selten mal gelingt es der Zerstörung mal 200/100 zu gewinnen, mehr ist nicht drin,während die Ordnung uns mehrmals mit 500/50 abzieht......es ist zum ausrasten.
Ich vermute mal einige haben noch nicht gerafft das dummes zergen bei warhammer nix bringt und das man weit über 10k ep für einen Sieg bekommen kann.....die 10k questet man in 15min nicht zusammen...

Woran liegt das? Sind alle wow allianz noobs(das is kein wow flame, ich spiel selber auf allianzseite und da ist jedes random bg so schlimm wie hier) jetzt bei Warhammer? Hab so das Gefühl.

Ist das nur auf meinem Server so?

Habe den rest nicht gelesen, aber habe eine Theorie, woran das liegt:
Bis gestern war ich der selben Meinung, da ich Order und Chaos spiele.
Mir ist, als ich genervt vom Chaos-Server zu meinen order Chars gewechselt bin aufgefallen, daß auch auf Orderseite, die Spieler genauso dämlich spielen, wie auf Chaosseite. Das ist jetzt keine Verallgemeinerung. Es ist die Mehrheit der Spieler gemeint. Es gibt in fast jedem Szenario einige Ausnahmen.

Was das Interessante daran war: Order gewann zu 90% (9 von 10 Spielen in unterschiedlichen T2 Szenarien), Chaos gewann 3 von 10 (gleiche Szenarienwahl).
Woran mag es liegen?
Auf der Chaosseite gibt es (zumindest auf meinen Servern, auf denen ich Chaos und Order spiele) weit weniger Heiler, als auf der Orderseite. Es kam sogar schon vor, daß wir auf Chaos gegen 90% Heiler spielten oder selbst gar keine Heiler dabei hatten o_O
Ab und zu sieht man einige Goblin-Schamanen und Zeloten, die richtig gut heilen, aber bei weitem nicht so oft, wie man auf Orderseite Sigmarpriester, Heilzwerglein und Erzmagier sieht.
Ich behaupte mal einfach, es liegt an diesem ungleichgewicht der Klassen.

Folgt die Frage: Warum dieses Ungleichgewicht?
Die Antwort scheint mir folgende zu sein:
Spieler mögen "KRass" aussehende und hübsche Charaktere.
Manche reizt nun der kleine hässliche Goblin, manche der leicht deformierte Zelot oder Jünger des Khaine (richtig geschrieben?).
Aber halt nur "manche". Auf Orderseite sehen die Charaktere halt hübsch aus und die Wahl fällt leichter.

Einige werden dagegen nun behaupten, es sei bei ihnen genau umgekehrt. Aber das sind wirklich nur Ausnahmen. Das sieht man an der Verteilung ganz deutlich. Denn es geht hier ja um die Masse der Spieler, nicht um einige wenige.

"Laberkopf" ist noch eine der freundlicheren Bezeichnungen, mit denen man mich (zutreffend) bedacht hat.
Bruder!
Nein, so geht's mir auch. Allerdings nicht nur im Internet.

Geschichtsstudium... wäre auch was gewesen. Ich hab nur zu spät festgestellt, dass Quellen analysieren mir wesentlich mehr Spaß machen könnte als Statistik lernen. Darum geht's jetzt auch mit'm Bachelor Richtung Medienwissenschaften und Politik/Wirtschaft/Gesellschaft (Abspaltung von Sozialwissenschaften in Bochum)

Und wenn ich so Terrorsatans Post lese...
Nein, ich bin doch dafür, dass wir weiterhin Offtopic bleiben. Ich glaube, das Thema des Threads ist durchgekaut. Yay for /close!

Was wir brauchen, ist ein IRC-Channel, oder sowas. Dann können wir den ganzen Tag lang über Masturbation, Twinks und Geschichte diskutieren, ohne den Leuten auf den Sack zu gehen und ich kann endlich mein neues Fanfic vorstellen.
tongue.gif

Ich hab gehört, dass WAR ne tolle Chatfunktion hat, bin mir aber nicht sicher, hab da bisher keinen Chat gesehen.

Ich hab gehört, dass WAR ne tolle Chatfunktion hat, bin mir aber nicht sicher, hab da bisher keinen Chat gesehen.
Zitat aus dem Lustige-Spielernamen-Thread:
Ich hab mal von einem Mod gehört, dass Behauptungen jetzt mit 1-Tag-Banns bestraft werden. Soll heißen: Ohne Screen oder Quelle ist man am Gluteus Maximus. Quelle

Stimmt, IRC Channel wär schon schick. Leider geh ich nur nicht mehr gern ins IRC... das hält mich sonst wieder über Stunden gefangen, genauso wie dieses Forum hier mit seinen zwei aktivsten WAR-Threads.

IRC:
#buffed.de
#helmgart
#lod-guild
im Quakenet
tongue.gif

Was wir brauchen, ist ein IRC-Channel, oder sowas. Dann können wir den ganzen Tag lang über Masturbation
Wie bitte?
, Twinks und Geschichte diskutieren, ohne den Leuten auf den Sack zu gehen und ich kann endlich mein neues Fanfic vorstellen.
tongue.gif
Solangs da drin nicht um Masturbation geht...
Niemand mag sarkastische Menschen.

Stimmt, IRC Channel wär schon schick. Leider geh ich nur nicht mehr gern ins IRC... das hält mich sonst wieder über Stunden gefangen, genauso wie dieses Forum hier mit seinen zwei aktivsten WAR-Threads.
Heilige Sch***
Schon viertel Vier durch.

Ihr habt mein Leben ruiniert...was hätte ich heute nicht alles machen können!

IRC:
#buffed.de
#helmgart
#lod-guild
im Quakenet tongue.gif
Merkste wat? Wir reden hier von IRC, nicht "wir brauchen irgend einen Server, auf dem man Stuss labern kann"...

Ach doch... moment... tun wir wohl...

Niemand mag sarkastische Menschen.
Kein Mensch auf der gesamten Welt mag Leute, die immer alles ständig maßlos übertreiben müssen.

edit:
Heilige Sch***
Schon viertel Vier durch.

Ihr habt mein Leben ruiniert...was hätte ich heute nicht alles machen können!
Erstens heißt das Scheiße, nicht Sch***. Niemand mag Menschen, die halbe Wörter verschlingen.
Zweitens heißt das Viertel nach drei.
Drittens, was hättest du denn gemacht? Außer nicht-duschen und nicht-rasieren?

Makkaal hat mich darüber aufgeklärt, dass Männer als Alternative zum Duschen auch mal zwischendrin etwas die Fleischpeitsche polieren.

Und nein, in meinem Fanfic geht's um nix Versautes und dann isses auch noch komplett auf englisch. >.<

Also bei mir auf Egrimm ist es auch nciht viel anders.. Spiele Ordnung, Eisenbrecher..
zB im Nordland-Szenario. Wir haben Festung und Leuchtturm, wenn du auf "m" drückst siehst du immer nur nen haufen an Vierecken die von einem Ort zum anderen rennen, weil die nicht checken das man einfach 2 gruppen machen könnte und jede defft ein ORt...
Aber nein, ich erkläre des im Chat ganz lieb und nett wie ich bin, und dnan muss ich von nem lvl 5 Hexenjäger namens Burta auch noch anschnauzen lassen das ich doch die fresse halten soll...
Was so schlimm daran, findet ihr zergen echt so geil? oder seit ihr nur auf der Jagd nachm ersten Platz im Dmg-zähler....
und auch wenn es ihr erstes mmorpg ist, sollte man daszu im stande sein, den chat zu lesen und klar denken zu können..
Soviel dazu von mir.. hoffe es wird sich ändern, weil WAR eig auch darauf aufgebaut ist das man wenigstens ein BISSCHEN, wirklich nur ganz WENIG!!!! mit Taktik handelt..
so far..lolo

Makkaal hat mich darüber aufgeklärt, dass Männer als Alternative zum Duschen auch mal zwischendrin etwas die Fleischpeitsche polieren.

Und nein, in meinem Fanfic geht's um nix Versautes und dann isses auch noch komplett auf englisch. >.<
Nun, nicht ganz korrekt. Mein Punkt war vielmehr der, dass von vielen Männern die Körperpflege als eine Art notwendiges Übel betrachtet wird, damit man gesellschaftlich nicht verstoßen wird. Leider begreifen sie oft auch nicht, dass auch der beste Kumpel gesellschaftlich verstoßen kann. Die Aussage ist selbstkritisch gegenüber der sämtlichen Mannschaft gemeint, keine Eigenbeschreibung (würde wetten, dass irgendein Spaten darauf kommt)

Und zweitens: Was für ein Fanfic? Und wieso auf englisch? Ich mag englische Texte. Ich gehöre auch zu den Leuten, die Filme lieber auf englisch schauen...

Nun, nicht ganz korrekt. Mein Punkt war vielmehr der, dass von vielen Männern die Körperpflege als eine Art notwendiges Übel betrachtet wird, damit man gesellschaftlich nicht verstoßen wird. Leider begreifen sie oft auch nicht, dass auch der beste Kumpel gesellschaftlich verstoßen kann. Die Aussage ist selbstkritisch gegenüber der sämtlichen Mannschaft gemeint, keine Eigenbeschreibung (würde wetten, dass irgendein Spaten darauf kommt)

Und zweitens: Was für ein Fanfic? Und wieso auf englisch? Ich mag englische Texte. Ich gehöre auch zu den Leuten, die Filme lieber auf englisch schauen...

Ist doch nix dabei. Hab mir auch grade ein nagelneues iBuzz gekauft!
biggrin.gif

Das Fanfic ist zu Oblivion und eigentlich verlinkt wenn man auf mein Live-Tag klickt, das aber offensichtlich verschwunden ist. Ist extrem lustig und auch zu kapieren, wenn man Oblivion nicht gespielt hat und einsehbar unter www.berserkerkitten.com mittels Klick auf "FanFic", wer hätte das gedacht.

Einfach an den rot geschriebenen Flames vorbeiscrollen und bei "Chapter I" geht's überraschenderweise auch schon los.

Also...fassen wirs kurz ich habe festgestellt das es wesentliche dinge für ein Szenario gibt.
Eines davon enthält logisches Denken und da glaube ich, das das nicht so viele Menschen beherrschen was ich öfter mal auf meinem Server sehe da frag ich mich doch immer, was teilweise in den Köpfen dieser Menschen vorgeht.
Zweitens das man auch weiss was für eine Klasse man spielt. Ich habe mit einem aus der Gilde zusammen Szenario gemacht ( mit TS) , da sagt er doch zu mir völlig entsetzt ich solle mal den Chat lesen...was fand ich vor da hat doch ein SigmarPRIESTER tasächlich auf die frage warum er denn nicht Heilen würde mit Ich bin doch ein Damagedealer geantwortet. Ich wusste in dem moment weder ob ich lachen oder weinen sollte
biggrin.gif

Und drittens reichen oft 3-4 kompetente Mitspieler in der Gruppe, schöner is immer wenn man die dann noch in der Gilde hat.

MfG Thip

PS: Sry falls da Rechtschreibfehler drinne sind schreibe aber nur nebenbei:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück